Zu Anfang der „Pandemie“ stellte ein General fest, was im Falle einer Krise wichtig sei: Vor allem jede Panik zu vermeiden, zweites alle Experten zusammenzurufen, um die Lage von verschiedenen Seiten aus zu betrachten. Genau das passierte nicht. Die Angst wurde gezielt geschürt, um die Menschen bereit zu machen, alle Grundrechtseinschränkungen klaglos hinzunehmen. Alle Experten, die dem von der WHO vorgegebenen Narrativ widersprachen, wurden diskriminiert, oft existenziell bedroht und geschädigt. Es waren weltweit anerkannte, hochkarätige Wissenschaftler darunter. Einige starben unter noch geklärten Umständen. Bhakdi wurde ein absurder Prozess wegen angeblicher antisemitistischer Äußerungen angehängt, der ihn viel Zeit, Geld und Kraft kostete und noch kostet. Hockertz wurden wegen eines angeblichen, vor Jahren längst geklärten Steuervergehens seine sämtlichen Konten gesperrt, so dass er ohne Mittel war. Computer wurden beschlagnahmt. Er flüchtete in die Schweiz.
Es bleibt euch überlassen, wem ihr glaubt. Wenn ihr nur alles beachtet, was das Narrativ der WHO stützt, bleibt das euch überlassen. Es ist nur seltsam, wie viele bis dahin hochangesehene Wissenschaftler plötzlich abgedriftet sind
Was die Impfschäden betrifft, wird nur ein geringer Bruchteil erfasst. In meinem Bekanntenkreis sind mir viele bekannt, die nach der Impfung Schaden erlitten, vermutlich auch ich und mein Mann, aber das ist hier nicht das Thema.