Bis heute werden Menschen gemobbt, verfolgt und diffamiert, nur weil sie sich nicht gegen die Impfung einreihen oder sich haben impfen lassen. Oder der Impfung eher neutral gegenüber stehen.

Verstockter und diskursunfähiger geht es nicht mehr.
Bill Gates kaufte im September 2019 Aktien von BioNTech (Pfizers Partner für den mRNA-Impfstoff Covid) ... nur wenige Monate bevor die Pandemie bekannt wurde ...
Gates kaufte 1.038.674 Aktien zum vorbörslichen Angebotspreis von 18,10 US-Dollar pro Aktie ...
Gates verkaufte seine Aktien im November 2021 zu einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 300 US-Dollar pro Aktie ...
Gates sagte am selben Tag: „Wir brauchen eine neue Art von Impfstoffen, weil die Impfstoffe die Übertragung nicht gestoppt haben“ ... trotz all seiner früheren gegenteiligen Behauptungen (Interview aus Policy Exchange)
by the way -- Kurs aktuell 11.4. USD 87,01

FOLGE DER SPUR DES GELDES 🕵️‍♂️

Vielen Dank an Euch für Eure vielen Ausführungen zu diesem Thema. Ich glaube, wie die meisten hier in diesem Thread, wir könnten Euch eine 2.500 seitige PowerPointPräsi ungeschwärzt zeigen, es hätte sicherlich den gleichen Effekt, wie wenn jemand Erich Honecker erklärt hätte, nur die soziale Marktwirtschaft ist das Beste und Gerechteste, er wäre sofort überzeugt und hätte sich baerböckchen gemäß um 360 Grad gedreht 🤣🤣🤣


Es ist für mich sehr spannend zu sehen welche Wahrnehmungen trotz mittlerweile anerkannten Tatsachen zum Thema Corona -mRNA Spritze, Pfizervertrag/EU Leyen und RKIFiles immer noch vorhanden sind.

Nur ein Beispiel: Wer die hinterhältigen Äußerungen und Lügen von Buyx zur Hexerjagd gegen Joshua Kimmich im Video ( ) gesehen hat, kann nur sagen: sie zerstört absichtlich alles was der Wertbegriff Ehtik auch nur ansatzweise vermitteln soll.
Ihr Rücktritt wäre jetzt mehr als angebracht! Mit ein Grund:

Diese Art und das Vorgehen von Vielen sind Strukturen aus totalitären Regimen. Bestrafe, verachte, anprangere EINEN so gehorchen TAUSENDE , sie geben es ja auch offen zu, dass sie nach dem gleichen Prinzip wie in China handeln wollen. ABSOLUTER GEHORSAM - DER STAAT HAT IMMER RECHT (bzw. Habeck sagte: der Staat macht keine Fehler 🤢 ) sonst kannst du keine SozialKreditPunkte sammeln. Nur wer dem Kommunismus folgt ist ein guter Mensch.

Ja, die Antworten aus euren Denk-Bunkern sind faszienierend. Nicht erkennen wollen ist eine Sache aber warum?
Dieses Phänomen und die Ursachen, Motive dahinter beschäftigen mich.
Diesen Gedankenfaden in einem neuen Thread aufzurollen, um dann vielleicht so zum Eingang des Labyrinths zu gelangen, finde ich spannend. Ich werde mir einen inhaltsvollen Titel überlegen.

Kerdetz
 
Wie ist es dazu gekommen?
ich hab vor Impfungen gewarnt und gesagt, dass ich ungeimpft bin.

Das ist schrecklich, und dann auch noch mehrmals...unfassbar wie mit dir umgegangen wurde. Es tut mir leid für dich @ullika dass du soetwas erfahren musstest.
Ach, ich bin hart im Nehmen, bin es ja auch seit vielen Jahren gewohnt, in Internetforen gesperrt zu werden, weil ich zu allem eine eigene, etwas andere Meinung habe.
 
Danke, Herr Professor, dass Sie nicht locker lassen! Diese Verbrechen dürfen nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden und vergessen werden!

Ich war dabei: Die exzessive Gewalt gegen friedliche Demonstranten traf oft Frauen, Alte und Familien.Das RKI hielt das „Risiko” aufgrund politischer Weisung hoch, damit Verbote und Prügel legal wirkten. Die Gerichte fielen darauf herein, denn das RKI war ihr einziger Zeuge.Die Gerichte wiesen fast alle Klagen Verletzter (nach Demo) und Geschädigter (nach modRNA) ab mit dem Hinweis, die Zwangsmaßnahmen seien aufgrund der Bewertungen von RKI und PEI alternativlos.Da das RKI aber nur als Marionette der Politik fungierte, wurde der Rechtsstaat ausgehebelt und kontrollierte sich die Exkutive praktisch selbst.

 
9 Minuten (Auszug) auf dem Kanal vom unvergessenen Gunnar Kaiser :cry:....mit Gwendolin Walter-Kirchhoff... und das bereits 2021.... und die Corona-Kriegslogik sehr gut erklärt... !

Hinter der direkten oder indirekten Impfpflicht, die wir derzeit beobachten können, steht die Biosicherheit mit ihrer Kriegslogik des Worst Case. Die globale Gesundheit folgt damit einer einschneidenden Veränderung der Militärplanung des US Sicherheitsapparats nach Ende des Kalten Krieges, und zwar dem Übergang zu neuen Szenario-basierten Risiko-Bewertungsmethoden. Diese sind der Schlüssel zum Verständnis unserer Lage und die Grundlage der global koordinierten Pandemie-Maßnahmen mit der Impfung als alternativlosem Ausweg aus der Pandemie.


Was also ist Biosicherheit und wie unterscheidet sie von herkömmlicher Gesundheitsvorsorge? Auf welchen Elementen und Grundannahmen baut sie auf und welche Einwände lassen sich auf dieser Basis formulieren? Was ist ihr historischer Hintergrund und ihre Zielvorstellung? Wie fundiert sie sich ethisch und gewinnt gesellschaftliche Akzeptanz?

Leider finde ich über das gesamte Gespräch unter dem beigefügten Link "symposium.ws" keinen Eintrag mehr, ist das gelöscht oder gibt es da einen anderen Link?
 
Wuhu,
... Gwendolin Walter-Kirchhoff... und das bereits 2021.... und die Corona-Kriegslogik sehr gut erklärt... !
youtube.com/watch?v=aZPwpR6Ny-A
Leider finde ich über das gesamte Gespräch unter dem beigefügten Link "symposium.ws" keinen Eintrag mehr, ist das gelöscht oder gibt es da einen anderen Link?

das Angebot bzw die Seite symposium.ws ist vermutlich nicht mehr aktuell bzw verfügbar; Es gibt aber ein aktuelleres Gespräch mit Fr Walter-Kirchhoff vor etwa 5 Monaten: odysee.com/@Manova_Magazin:3/manova-the-great-weset-%E2%80%9Eangriff-auf:9
 
Gespräch Nuoviso mit Rechtsanwalt Ralf Ludwig von ZAAVV zum Thema

"DIE RKI-FILES: DAS ZAAVV RÄUMT AUF"

YouTube Begleittext:
Die RKI-Files machen weiter die Runde in Deutschland - und zahlreiche Täter, die bei den Unrechtsmaßnahmen mitgemacht haben, dürften wohl Post vom Staatsanwalt bekommen. Demnächst steht zum Beispiel der Berliner Prügelpolizist Dominic H. vor Gericht - ihm werden mehrere Körperverletzungen im Amt vorgeworfen. Doch nicht nur, wer auf wehrlose, schwerbehinderte Rentner eingeschlagen hat, verhielt sich rechtswidrig. Auch Beamte und Mitarbeiter bei Ordnungsämtern und selbst die besonders mit missionarischem Eifer ausgestatteten Journalisten der Qualitätsmedien - sie alle erfahren nun durch die RKI Protokolle, dass die wissenschaftliche Grundlage ihrer Entscheidungen mehr als fragwürdig war, um es vorsichtig zu formulieren.Das sagt auch der Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der zusammen mit Anderen das „Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit“ gegründet hat - mit dem Ziel, jeden anzuzeigen, der sich strafbar gemacht hat. Inwieweit ihm die RKI-Files dabei helfen, und welche konkreten neuen Ansatzpunkte er nun verfolgt, das alles gibt es jetzt hier, bei YouNost, dem Magazin für ostdeutsche Interessen. ...

 
"Journalisten", das war auch mein Gedanke bei anderen Beiträgen vorher .... wie wäre das bei Internetusern, die mit besonderem Eifer das Blaue und die Wissenschaft vom Himmel herab gepredigt haben? Davon konnte man ja mitunter auch hören, also solche Predigten, sozusagen ....
 
wie wäre das bei Internetusern, die mit besonderem Eifer das Blaue und die Wissenschaft vom Himmel herab gepredigt haben? Davon konnte man ja mitunter auch hören, also solche Predigten, sozusagen ....

Und da stellt sich zudem die Frage wieso diese blauäugigen Statistik Freeks - siehe auch in anderen Threads - so gar nicht nachdenken können oder gar wollen?! Auch wenn vielleicht ihre Ergüsse gut honoriert werden, ist diese frappierende Ausblendung von Geschehnissen bemerkenswert....🥳

Hier mal mit den Worten eines ehemaligen Staatsanwaltes, dr. David Jungbluth, beim Corona-ausschuß: Video Anhörung #640, 23.12.2022) vom 23.12.2022 erklärt:
„Wir haben in diesem Staat MÖRDER auf politischer Ebene
oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen
zu verantworten haben. Das ist FAKT.
Und das muss man auch so aussprechen."


„Das ist die klassische Situation des Völkerstrafrechts tatsächlich,
und zwar genau des Tatbestandes des Verbrechens gegen die
Menschlichkeit; dass der Staat gegen seine eigene Bevölkerung agiert;
UND ZWAR SYSTEMISCH! [...]

https://weltexpress.info/zitat-des-...oerder-auf-politischer-ebene-david-jungbluth/

"Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene ..."



Ausführlich:

 
Dystopische (natürlich rein fiktive) Serie von 2013 "Utopia". Zusammenschnitt.
Beschreibungstext zum Zusammenschnitt:
Videozusammenschnitt der Serie UTOPIA. Es geht um einen Virus-Betrug, der durch einen PCR-Schwindel aufrechterhalten wird. Durch angebliche Impfungen soll die Menschheit sterilisiert werden … (Utopia 2013)
 
Nie vergessen:


Wieder ein neuer guter Beitrag von Prof. Stefan Homburg:

25.04.2024
Frau Dr. Daniela Ledies war jahrelang rechte Hand von Lothar Wieler, dem inzwischen zurückgetretenen Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI). Sie plaudert ein wenig über die turbulente Coronazeit. Internetlinks zur SendungKrisenstab: https://www.spiegel.de/politik/corona...Tweet des BMG: / 1238780849652465664 Laut Abspann ist diese Sendung eine Satire und nur zu 99% wahr. Zentrale Fakten wie die Militarisierung des Gesundheitswesens, die krasse Unterbelegung der Kliniken in der „Pandemie” und vor allem der Umstand, dass das RKI nicht selbst eine hohe Gefahr sah, sondern diese aufgrund politischer Weisung vorspiegelte, stimmen alle und wurden vielfach belegt.
 
Österreich macht wieder einmal vor, wie es nicht geht. Mein Dank geht an Herrn Dr. Wegscheider, der mein Wochenende so oft mit seinen pointierten Darstellungen bereichert: (Das Video dauert 9 Minuten)

27.04.2024
Im neuen Wochenkommentar geht es heute um die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen, zu der eine brandneue Studie der Bundesstelle für Sektenfragen einen wichtigen Beitrag leistet.


Besonders brisant auch die Stelle ab ca. Minute 6:30. Dazu habe ich folgende Quelle heraus gesucht:


Aber es lohnt sich der gesamte Beitrag!
 
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich schreibt am 28.04.24 auf seinem X-Account zu den in Comirnaty verwendeten Lipid-Nanopartikeln: "Inhaltsstoffe vom Impfstoff Comirnaty illegal? ..."

Thema heute: "Inhaltsstoffe vom Impfstoff Comirnaty illegal? - für ALC-0315, ALC0159 die LNP mit denen die modRNA von BioNTech eingepackt werden liegt nichts vor" - Wo nichts ist - kann auch nichts sein. Hier - weit gefehlt!Keiner wählte bisher den chemischen Ansatz. Auch ich kenne mich damit nicht aus. Nun wurde von Fachleuten aus der Chemie darauf hingewiesen, dass die Verordnung (EG) 1907/2006 (REACH-VO) gelte und folgende Punkte zu erfüllen seien:1. Registrierung des Stoffes bei der ECHA2. Erstellung eines Sicherheitsberichtes3. Erstellung eines EG-Sicherheitsdatenblattes nach REACHKEINE der vorstehenden drei Punkte soll die BioNTech Manufacturing GmbH eingehalten haben bzw. deren ausländische Zulieferer, was BioNTech als Importeur in die EU zuzurechnen sei. zu 1.Betrachtet man nur einen der Inhaltsstoffe, das ALC-0315 [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1- diyl)bis(2-hexyldecanoat) mit der CAS Nummer 2036272-55-4 sowie ALC-0159 2-[(polyethylene glycol)- 2000]-N,N-ditetradecylacetamide mit der CAS Nr. 1849616-42-7, so muss man feststellen, das dieses Produkt nicht bei der ECHA gelistet ist. Wäre es registriert worden, hätte man beide LNP finden müssen.zu 2. Ein Sicherheitsbericht kann folglich auch nicht vorgelegt werden. Eine Anfrage bei der ECHA INC000000369924 vom 07.12.2021 blieb dazu bis heute unbeantwortet.zu 3.Ein vollständiges EG – Sicherheitsdatenblatt, welches die Registrierungsnummer zeigt und den verantwortlichen OR, war nicht zu finden.Statt nun das Versäumnis nachzuholen, gibt es nach Meldung des Vorfalles an die ECHA bei Cayman auf einmal ein neues Datenblatt mit der ungenügenden Aussage zur Toxikologie „not revised thoroughly“ (Details s. Datenblatt anbei im Bild)Wer ist verantwortlich? Eigentlich nach der VO (EG) 1907/2006 der Hersteller der Nanopartikel - Chemikalie:ALC0159 :- Cayman Chemical Company 1180 E. Ellsworth Rd. Ann Arbor, MI 48108- Broadpharm 6625 Top Gun Street, Suite 103 San Diego, CA 92121 als auch- Biopharma PEG Scientific Inc.108 Water Street, Room 4D, Watertown, MA 02472, ALC 0315 : - Medchemexpress 1 Deer Park Dr, Suite Q, Monmouth Junction, NJ 08852, USA- Echelon Biosciences 675 Arapeen Dr. Ste 302 Salt Lake City, UT Keiner der Nanopartikelhersteller hat einen Sitz innerhalb der EU. Keiner der Hersteller ist in der bedingten Zulassung als Hersteller zugelassen.Also traf erstmals den Importeur der Produkte, also im hiesigen Fall BioNTech Manufacturing GmbH die obigen Verpflichtungen und ebenso deren nachrangige Anwender innerhalb der Produktion und der Abfüllung.Rechtsfolgen: "Hersteller, Importeure oder nachgeschaltete Anwender von Chemikalien müssen die REACH- Vorschriften beachten. Wer dagegen verstößt, muss mit einer Geldstrafe oder sogar mit Haft rechnen. Seit Juni 2013 gelten die Straf- und Bußgeldvorschriften."https://arbeitssicherheit.de/themen/arbeitssicherheit/detail/harte-strafen-bei-verstoessen-gegen-die-reach-verordnung.html…In der bedingten Zulassung zugelassene Hersteller für Deutschland sind: BioNTech Manufacturing GmbHAn der Goldgrube 1255131 MainzDeutschlandBioNTech Manufacturing Marburg GmbHEmil-von-Behring-Strasse 7635401 MarburgDeutschlandRentschler Biopharma SEErwin-Rentschler-Strasse 2188471 LaupheimDeutschlandWyeth BioPharma Division of Wyeth Pharmaceuticals LLC1 Burtt RoadAndover, MA 01810USAAls Abfüllstationen werden des Weiteren im Internet von BioNTech angegeben: Siegfried ehemals Hameln Pharma,Baxter Chemicals Halle,Bayer mit Standort Wuppertal,Biontech in Ida-Oberstein , Marburg und Mainz,Sanofi, Frankfurt-Hoechst https://pharma-food.de/markt/standorte-corona-impfstoff-produktion-deutschland-338.html…Da das Paul Ehrlich - Institut (PEI) die bedingte und unbedingte Zulassung als zuarbeitende Behörde für die EMA und die EU - Kommission prüfte, muss dieses (PEI) auch folglich die Tatbestandsvoraussetzungen für die Einhaltung der REACH - Verordnung geprüft haben oder dessen Befreiung davon. Das Regierungspräsidium Tübingen, Abteilung 11 Marktüberwachung, Ref. 114 Chemikaliensicherheit schrieb dazu in einer Antwort - Email vom 26.04.2024 und erklärte zu Geschäftszeichen: RPT1140-5534-55/123gerne verweisen wir nochmals auf Art. 2 Abs. 5 a) REACH-VO, in dem definiert ist, dass unter anderem der Titel II (Registrierung von Stoffen) für Arzneimittel nicht anzuwenden ist.Gesetzestext:(5) Die Titel II, V, VI und VII gelten nicht, soweit ein Stoff wie folgt verwendet wird: a) in Human- oder Tierarzneimitteln im Anwendungsbereich der Verordnung (EG) Nr. 726/2004, ...Von der Registrierungspflicht nach REACH sind solche Stoffe ausgenommen, die in angemessenem Umfang anderen Vorschriften unterliegen.Die Leitlinien führen aus:(Leitlinien zur Registrierung; August 2021 Version 4.0)„2.2.3.2 ArzneimittelWird ein Stoff in einem Arzneimittel verwendet im Anwendungsbereich:• der Verordnung (EG) Nr. 726/2004 zur Festlegung von Gemeinschaftsverfahren für die Genehmigung und Überwachung von Human- und Tierarzneimitteln und zur Errichtung einer Europäischen Arzneimittel-Agentur;• oder der Richtlinie 2001/82/EG zur Schaffung eines Gemeinschaftskodexes für Tierarzneimittel;• oder der Richtlinie 2001/83/EG zur Schaffung eines Gemeinschaftskodexes für Humanarzneimittel;muss der Stoff nach der REACH-Verordnung für diese Verwendung nicht registriert werden. Diese Ausnahmeregelung gilt unabhängig davon, ob der Stoff in der EU hergestellt und in der EU verwendet oder in ein Drittland ausgeführt wird. Für Einfuhren von Stoffen für diese Verwendung aus einem Drittland gilt dieselbe Ausnahmeregelung ebenfalls, sodass sie nicht nach REACH registriert werden müssen.Es liegt daher im Interesse der Hersteller und Importeure zu wissen, ob der von ihnen hergestellte/eingeführte Stoff gemäß den oben genannten Rechtsvorschriften für pharmazeutische Zwecke verwendet wird, sei es von ihnen selbst oder von ihren Kunden. In diesem Fall müssen sie, soweit der Stoff in solchen Arzneimitteln verwendet wird, keine Registrierung nach der REACH-Verordnung vornehmen.Die Ausnahmeregelung unterscheidet nicht zwischen Wirkstoffen und nicht aktiven Bestandteilen; sie gilt für jeden Stoff, der in Arzneimitteln verwendet wird. Damit sind Hilfsstoffe, die in Arzneimitteln verwendet werden, ebenfalls von der Registrierungspflicht ausgenommen.Die Mengen desselben Stoffes, die für andere als pharmazeutsche Verwendungen eingesetzt werden, sind von der Registrierungspflicht nicht ausgenommen. Die Ausnahme von der Registrierungspflicht gilt ausschließlich für die Mengen des Stoffes, die in Arzneimitteln verwendet werden.“Das bedeutet, dass sich weitere Anforderungen bei der Anwendung dieser Stoffe in Arzneimittel durch das speziellere Arzneimittelrecht ergeben." (Zitat Ende der Antwortemail)Halten wir also Folgendes derzeit nach behördlicher Auskunft dieser Überwachungsbehörde fest:Es kann und darf jedes Toxin, jedes BTM, jede Chemikalie frei und ohne jedwede Kontrolle aus dem Ausland nach Deutschand ohne jedwede weitere Kontrolle und Einhaltung der REACH - Verordnung importiert werden, wenn die Absicht deklariert wird, diese Chemikalie später in einem Arzneimittel verwenden zu wollen. (Jedem Drogendealer geht doch da sofort ein legales Licht der Einfuhr aller möglichen Substanzen auf?)Dabei muss, wie im vorliegenden Fall bis zum 21.12.2020 auch noch nicht einmal eine bedingte Zulassung vorliegen, da ja fleißig vorproduziert wurde. Allein die Tatsache, dass ein Produkt später einmal als Arzneimittel genehmigt werden könnte, genüge, zur kontrollfreien und REACH-VO - freien Einfuhr und deren Behandlung. Und was machte das PEI und die EMA - sie schrieben die toxikologischen Gutachten als Bedingung in die bedingte Zulassung (Abgabe Juli 2021) und begannen gänzlich toxikologisch ungeprüft das Spritzen von Menschen mit Comirnaty. In der REACH-VO wird auf die angeblich viel strengere Prüfung nach Arzneimittelzulassungsrecht verwiesen und die Arzneimittelzulassungsbehörden erklären - ist uns doch egal - toxikologisches Gutachten hin oder her - wir machen mit den Giftspritzen einfach weiter. Ich schreibe hier Giftspritze, weil Pfizer im Datenblatt Comirnaty mit OEB5 angibt, also toxisch ab 1 Mikrogramm. Das mag zwar nur eine Arbeitsschutzvorschrift sein. Wenn aber dort 1 Mikrogramm toxisch sein soll, warum dürfen 30 Mikrogramm in einer Spritze davon verabreicht werden?Wie ist zu erklären, dass für Chemikalien, die nicht in den Körper gelangen dürfen nach MSDS, schärfere Vorschriften gelten, als für Chemikalien die über Arzneimittel in den Körper gelangen? Warum muss Ethanol REACH registriert werden, wenn es doch in Arzneimittel geht (Parallelwertung?)(http://echa.europa.eu/registration-dossier/-/registered-dossier/6310…) ?Die klare MSDS - Ansage aller LNP - Hersteller für ALC0159 und ALC0315 hieß doch klipp und klar "KEINE ANWENDUNG IM MENSCHLICHEN KÖRPER".Dann werden diese LNP nach Deutschland transportiert und es gibt faktisch keinerlei Prüfinstanz mehr. Sie werden tatsächlich unmittelbar in Comirnaty ohne jedwede weitere Prüfung verarbeitet und so im menschlichen Körper zum Einsatz gebrachtDie Bedingung zur bedingten Zulassung II.E. wurde nicht eingehalten und kein toxikologisches Gutachten vorgelegt. Für den Verstoß gab es keinerlei Sanktion - nur Ignoranz.Das muss hier jedem einmal klar sein, dass hier alle Sicherheitsmechanismen gänzlich versagten. - erst gab es eine klare MSDS - Weisung der LNP - Hersteller "Keine Anwendung an und im Menschen"- dann gab es die REACH-VO (auch vor dem 21.12.2020 anzuwenden!) wurde nicht gemacht- dann die Ausnahme von der REACH-VO zu VO (EG) 726/2004- und dann die ungeprüfte Verwendung am Menschen als Verstoß gegen das ArzneimittelzulassungsrechtDAS PEI WAR DIE PRÜFINSTANZ, DIE HIER VERSAGTE. Ist das etwa der Grund, warum nun durch das PEI keine Pharmakovigilanz betrieben wird und die Gesetzesverstöße gem. § 13 Abs. 5 IfSG durch Nichterfassung der Daten der Krankenkassen und die Nichtauswerung der Chargennummern zu den Verdachtsmeldungen fortgesetzt wird?Wenn ich mit toxischen Substanzen z.B. nur LNP ALC0159 morgen jemandem eine Spritze hinein jagen würde und es käme neben dem Einstich zu weiteren schweren gesundheitlichen Schäden - dann wäre mir eine Verurteilung nach § 224 StGB wegen gefährlicher Körperverletzung sicher. Wird es dann noch gefährlicher mit einer enthaltenen modRNA und einer OEB5 Einstufung - dann ist es wieder alles legal. MERKE! Wer Menschen vergiften will mit einem Toxin - der muss nur behaupten, es sei ein Vakzin. Toxine werden dann weder bei der einen noch der anderen Behörde untersucht - trotz Hinweise der Lieferanten, diesen Stoff nicht zu Nutzung im Menschen anzuwenden! Nach diesem Hinweis ist dann für jede deutsche Behörde klar, dass dann nichts mehr geprüft werden darf. WAHNSINN

 
Tobias Ulbrich:
MERKE! Wer Menschen vergiften will mit einem Toxin - der muss nur behaupten, es sei ein Vakzin. Toxine werden dann weder bei der einen noch der anderen Behörde untersucht - trotz Hinweise der Lieferanten, diesen Stoff nicht zu Nutzung im Menschen anzuwenden! Nach diesem Hinweis ist dann für jede deutsche Behörde klar, dass dann nichts mehr geprüft werden darf. WAHNSINN
Das ist populistisches Geschwätz. Denkt er im Ernst, man kann 1 mg Plutonium als Bestandteil einer Impfung deklarieren und bekommt das zugelassen?
 
Wuhu,
Plutonium wirkt doch kontraproduktiv schnell - da würde ja tatsächlich jedem sofort ersichtlich, wozu es in den Spritzen drin wär... ;)
 
Danke @wusel für den Hinweis auf diesen Beitrag! Sehr interessant auch die Diskussion dazu:
Tut mir leid - aber ich muss darauf aufmerksam machen, weil alle wegsehen wollen. Kollektives Wegsehen ist tötlich. Andere Gifte in der Vergangenheit waren auch nur durch kollektives Wegsehen möglich. Wir sehen ja auch kollektiv bei Pestiziden und Geoengineering weg und kontaminierten Insektenfraß.


Hier im Forum wurde ja auch schon früh gewarnt, auch vor diesen Zusatzstoffen! Diese Warnungen wurden dann jedoch von einigen Mitgliedern nur lächerlich gemacht und man wurde geradezu angefeindet und als Idiot hingestellt, weil man angeblich nicht verstanden hat, worum es dabei geht.
 
Diese Warnungen wurden dann jedoch von einigen Mitgliedern nur lächerlich gemacht und man wurde geradezu angefeindet und als Idiot hingestellt, weil man angeblich nicht verstanden hat, worum es dabei geht.
Und weiterhin wird nicht verstanden, worum es geht, denn Ulbrich hat damit ganz und gar nicht nachgewiesen, daß die Nanolipide giftig oder schädlich sind. Er hat nur bestimmte Zulassungmechanismen beschrieben.

Warum soll ich einen Anwalt ernst nehmen, der nicht mal weiß, wie man "tödlich" schreibt?
 
Und weiterhin wird nicht verstanden, worum es geht, denn Ulbrich hat damit ganz und gar nicht nachgewiesen, daß die Nanolipide giftig oder schädlich sind. Er hat nur bestimmte Zulassungmechanismen beschrieben.

Warum soll ich einen Anwalt ernst nehmen, der nicht mal weiß, wie man "tödlich" schreibt?
Ulbrich ist Anwalt und daher liegt sein Fokus natürlich auf dem unzureichenden Zulassungsverfahren! Was es an medizinischer Kritik gibt, wurde schon viel früher auch hier im Forum aufgezeigt. Das hast Du aber ebenso einfach lächerlich gemacht, mit dem Hinweis auf irgendwelche Äußerlichkeiten oder sonst wie
 
Oben