das stimmt @Oregano , eine Sünde, ich bemühe mich jedoch, meine Meinung zu äußern, ohne zu urteilen.
Pfarrer Tscharntke verdammt (du kannst das verstehen, wenn du dir seine Predigt anhörst)
 
Zuletzt bearbeitet:
@monkey

Warum macht es dir Angst, dass Gott in der Offenbarung als der Vernichter derer bezeichnet wird, die unsere Erde ins Verderben gestürzt haben?
Mir macht insbesondere die Ausdrucksweise Angst. Worte wie "Vernichtung" und "Ausrottung" usw. sind bei mir als erstes gleich auch mit dem Holocaust und der "Vernichtung" des jüdischen Volkes durch Hitler und seine Mittäter verknüpft. Dieser Wortschatz ist mir also schon mal gleich höchst suspekt. Diese Welt zeichnet sich eben gerade dadurch aus, dass sie einerseits vollkommen zu sein scheint (bspw. die Schönheit der Natur), auf der anderen Seite jedoch höchst unvollkommen ist, wenn man den Tod und das Leben nicht gleichermaßen akzeptiert. Aber ich will hier nicht ins Philosophieren kommen. Das liegt mir nicht!
Kein unvollkommener Mensch kann das große Ganze umfassend retten, denn es ist doch so: irgendwo gibt es immer jemand, der das konterkariert. Und genau um diese – die unbeirrbaren Weltzerstörer – geht es, sie haben doch die Mittel. Denen ist Gott eben nicht wohlgesonnen und greift vorher dazwischen.
Diese Rettungsphantasien sind m.M.n. kranke Phantasien, die zum Scheitern verurteilt sind. Klaus Schwab und sein Chef-Berater glaubt ja insbesondere auch, dass das mit Super-Computern und Künstlicher Intelligenz bewerkstelligt werden sollte. Darüber gibt es bereits etliche Filme, wie der Mensch eines Tages als Sklave der Computer enden wird, wenn wir nicht aufpassen.

Viel wichtiger ist jedoch im Moment, dass wenn wir nicht aufpassen, wir hier bald wieder mitten im 3. Weltkrieg stecken und danach werden sich die Weltmächte Europa wieder untereinander aufteilen. Eigentlich sind wir ja schon jetzt bloß noch Vasallen der USA.

Gott hat sich jedenfalls bis dato in keinem Krieg gezeigt und auch nicht danach. Zumindest nicht für alle gleichermaßen erkennbar. Etliche große Persönlichkeiten sind entsprechend auch durch die Kriege zum völligen Verlust ihres Glaubens gelangt. Ich bin gläubig, aber nicht nach der Bibel, sondern eher wohl in Richtung Buddhismus, habe da aber noch nicht weiter geforscht, sondern warte momentan ab, welche Aufgaben mir in meinem Leben noch gestellt werden...
 
Mir macht insbesondere die Ausdrucksweise Angst. Worte wie "Vernichtung" und "Ausrottung" usw.
Man kann ja verschiedene Bibelübersetzungen vergleichen. In anderen wird es vllt. mit anderen Synonymen übersetzt. Hier geht um den Eingriff Gottes, um die Erde vor dem Kollaps zu bewahren.
. Diese Welt zeichnet sich eben gerade dadurch aus, dass sie einerseits vollkommen zu sein scheint (bspw. die Schönheit der Natur), auf der anderen Seite jedoch höchst unvollkommen ist, wenn man den Tod und das Leben nicht gleichermaßen akzeptiert.
Das war sie ursprünglich ja, vor der Umweltzerstörung. Und auch das wird durch diesen Eingriff wiederhergestellt: eine gesunde Natur, auch davon spricht die Bibel, ebenso wird das Thema Tod in einer wunderbaren Weise gelöst, wie es in div. Bibelberichten nachlesbar ist, z.B. wie es Jesus und div. andere Propheten u. Bibelschreiber gelöst haben unter Augenzeugen.

Diese Rettungsphantasien sind m.M.n. kranke Phantasien, die zum Scheitern verurteilt sind.
Jede Bibel in jeder nur denkbaren Sprache der Welt berichtet darüber dasselbe.
Und daran glauben Millionen Menschen in aller Welt ganz fest.
Viel wichtiger ist jedoch im Moment, dass wenn wir nicht aufpassen, wir hier bald wieder mitten im 3. Weltkrieg stecken
Den wird es nicht geben. Der nächste weltumspannende Krieg ist der Krieg Gottes - Armageddon, das steht in Offenbarung Kap. 16 Vers 16. Im Kontext kann man auch lesen, wie, warum und wann es dazu kommt (wenn man die Parallelberichte, die diese Entwicklung beschreiben, von anderen bibl. Propheten damit vergleicht).
Gott hat sich jedenfalls bis dato in keinem Krieg gezeigt und auch nicht danach. Zumindest nicht für alle gleichermaßen erkennbar.
Das wird für alle überall auf der Welt dann erkennbar sein, und zwar, dass es Gottes Krieg ist und kein menschlicher.
 
Guten Morgen Philia,

so gesehen haben ja das WEF, Bill Gates usw. und "Gott" ganz ähnliche Ziele! Und für viele Bibel-Gläubige könnte so der Plan von denen auch den Willen Gottes bedeuten und somit, dass globale Konzerne wie Nestle usw., die zuvor jahrzehntelang maßgeblich dazu beigetragen haben, dass eine weltweite Umwelt-Katastrophe ausgelöst wurde, jetzt plötzlich die Rettung dieses Planeten auch wieder in den Händen dieser Konzerne liegt, nur dieses Mal eben durch Klaus Schwab, seinen Chef-Berater Yuval Noah Harari, Bill Gates usw. orchestriert! Glauben das die Christen wirklich?
Den wird es nicht geben. Der nächste weltumspannende Krieg ist der Krieg Gottes - Armageddon, das steht in
Wie kannst Du da so sicher sein? Momentan wird doch politisch und medial wieder mit Hochdruck darauf hin gearbeitet! Und auch sonst wird dafür geworben, dass man doch besser wieder Munition usw. auch bei Siemens herstellen sollte, anstatt bspw. Kühlschränke...

Oder wie interpretierst Du diese Meldung:


Entsetzte Grüße von monkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry James, ich hatte dieses hier für #25 als Antwort angefangen zu schreiben, bevor du gepostet hast. ... hab gleich Termin und muss weg. Deshalb will ich für monkey noch schnell antworten.





Moin monkey,


die Pläne des WEF, von Bill Gates usw. haben mit Gottes Plänen für eine lebenswerte Zukunft nichts gemein. Bei Gott gibt es (schrieb ich bereits weiter oben) keine Parteilichkeit.


Vor allem keine superreichen Lobbyisten dürfen mit ihren heimlich ausgeheckten, den Menschen über mit ihnen kooperierende Personen aufoktroyierten Plänen und Machenschaften auch nur ansatzweise mit Gottes Willen in Verbindung gebracht werden. Gerade denjenigen, die zum Schaden Unschuldiger den ganz großen Reibach machen, geht es besonders an den Kragen. Die Offenbarung (ist in Zeichen geschrieben, d. h. vieles ist symbolisch) beschreibt das anschaulich, wie unendlich großer Reichtum „in nur einer Stunde vernichtet“ wird (Kap. 18).

Wie oben schon erwähnt: Jesus Christus ist das Vorbild. Er war nie materialistisch, sondern immer am Wohl der Menschen interessiert und hat die gute Botschaft gepredigt. Nicht umsonst heißt sie ja gute Botschaft. Selbst wenn die Pharisäer und Schriftgelehrten, die seine und damit Gottes Todfeinde waren, keinen Anlass ausließen, ihn scharf zu kritisieren, verteidigte er ebenso vehement, was er tat: es war Gottes Wille.

Die Bibel beschreibt anschaulich, dass Gott durch das Reich, um das Jahrhunderte hindurch im Vaterunser gebetet wurde und noch wird, er das gesamte politische Gebilde auf der Erde ersetzen wird – u. a. in Daniel Kap. 2 V 44 = Noch während die Könige dieses Reiches (damit sind sämtliche dann herrschenden Politiker auf der Erde gemeint) an der Macht sind, wird der Gott des Himmels sein Reich aufbauen, das nie zugrunde geht. Kein anderes Volk kann ihm jemals die Herrschaft streitig machen. Ja es bringt alle anderen Reiche zum Verschwinden und wird selbst für immer fortbestehen.

Das meint Jesus, wenn er das Mustergebet (Vaterunser) wie folgt einleitet: Ihr sollt deshalb so beten:





Das macht mich so sicher, es ist die Zusage Gottes, dass er alle schlimmen Zustände nicht nur beseitigen will, sondern auch wird. Auch dafür gibt es biblische 100%ige Zusagen von unserem Schöpfer, der uns liebt.

Hoffentlich beruhigende Grüße


...und nun wieder Corona.
 
Bei Weltanschauung / Religion / Die Apokalypse! hab ich noch zu meinem hiesigen biblischen Ausflug was gepostet, damit es hier mit dem Thema Corona auch wirklich weitergehen kann.
 
Hallo Mara,

ja, ich habe die zwar erst relativ kurz auch auf dem Radar, aber bekomme jetzt durch mein Abo immer wieder gute Beiträge bei YT von denen eingeblendet. Dieser ist ganz neu. Hört sich auch spannend an. Habe ihn jedoch auch noch nicht komplett gesehen:

Sicher soll das Leben sein, die Abwehr von Gefahren für Leib und Leben nimmt ab jetzt die Regierung in die Hand – zumindest, wenn es um Gefahren geht, die mit Impfungen abgewendet werden sollen. Impfungen gelten als eine der größten Errungenschaften der modernen Medizin. Ihre sichere Entwicklung dauert viele Jahre, um höchstmögliche Sicherheit und Wirksamkeit zu erreichen. Die durch die Weltgesundheitsorganisation WHO vorgenommene Einstufung der Atemwegserkrankung „Covid-19“ zu einer Pandemie ermöglichte es Pharmafirmen, bis dato für den Menschen nicht zugelassene Gentherapien, auch mRNA-Impfstoffe genannt, in noch nie dagewesener Geschwindigkeit zu entwickeln, zugelassen zu bekommen und schließlich massenhaft zu verabreichen. Um auf kommende Pandemien besser vorbereitet zu sein, soll es künftig nur noch einhundert Tage dauern, um einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zuzulassen. Der Autor und Wildnispädagoge Bastian Baruckers verfasste den Text: „Corona-Impfung als Sprungbrett in eine neue Impfära“:
 
aktuell versucht sich auch ausgerechnet Springers welt von der Corona/Impfmafia abzusetzen. Ohne die staatsangepassten, entmenschten Mainstrem-Medien hätte das geplante Jahrtausendverbrechen nie und nimmer umgesetzt werden können.
Auch Corona/Impfeinpeitscher-Medienberichter müssten zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich vermute, es wird nichts passieren.

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Pandemie.html

Die Genehmigung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise aufgrund von falschen Unterlagen. An den Daten der entscheidenden Phase-3-Studie gibt es immer mehr Zweifel. Pfizer weicht den Vorwürfen aus und verweigert sich einer Nachprüfung.


Leider Bezahlschranke
 
Das Thema von Julia Neigel, Sängerin, Songwriterin und Musikproduzentin:
„Konsequenzen für die ‘Corona-Scharfmacher‘! Politiker wie Karl Lauterbach, Jens Spahn oder auch Helge Braun haben immer für die Impfung geworben, sie als nebenwirkungsfrei bezeichnet und ihren Wert, vor allem für das Erreichen einer Herdenimmunität betont. Die Menschen wurden dazu gedrängt, sich impfen zu lassen. Heute rudern alle zurück, sagen die Datenlage sei damals nicht gut genug gewesen. Eine Entschuldigung reicht nicht! Wir dürfen nicht akzeptieren, dass diese Politiker für ihre sehr weitreichenden Entscheidungen ungeschoren davonkommen. Das Impf-Desaster muss vor Gericht.“

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Prof. Sucharit Bhakdi über Prof. Stefan Hockertz und Prof. Arne Burkhardt bis hin zu Datenanalyst Tom Lausen: Am 28. Februar werden 20 renommierte Experten im Rahmen eines großen MWGFD-Online-Symposiums die drängendsten Fragen zum globalen Impfverbrechen und zur dringend notwenigen juristischen Aufarbeitung behandeln.
Das große MWGFD-Online-Symposium „Genbasierte ‘Impfstoffe’ / COVID-Impfung – das Pharma-Verbrechen des Jahrhunderts?“ findet am Dienstag, den 28. Februar 2023, von 18 Uhr bis 24 Uhr (MEZ) statt. Das Symposium wird auf je zwei Kanälen in deutscher Sprache und auch in englischer Simultanübersetzung von OVALmedia übertragen. Hier finden Sie die Links: https://www.oval.media/mwgfd-impf-symposium/

Der Verein MWGFD informiert über das Programm des Symposiums:
In dieser langen Symposium-Nacht, geben Euch 20 renommierte Experten in kurzen Vorträgen die Antwort auf wichtige Fragen wie:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Bis Hancock erst am 17. August 2020 regelmäßige Tests für alle Bewohner und Angestellte in Pflegeheimen einführte, hatten sich die Einrichtungen bereits zum Corona-Krisenherd schlechthin im Vereinigten Königreich entwickelt. Mehr als 40 Prozent aller britischen Pflegeheime meldeten Corona-Cluster, alleine zwischen dem 14. April und dem 13. August starben landesweit fast 18.000 Menschen an den Folgen des Virus. ...

Das lese ich...

Grüsse,
Oregano
 
Manche lernen nicht aus Erfahrungungen,

erinnert ihr euch noch was Klaus Blome (Deutscher Journalist) im Dezember 2020 sagte:

„Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“

Er bereut nichts, es tut ihm nicht leid, er macht mit derselben verachtenden "Masche" weiter:

Doch in seiner neuesten Kolumne offenbart der Journalist ein weiteres Mal eine aus meiner Sicht menschenverachtende Haltung. Es geht um den Vorschlag des Gesundheitsökonomen Bernd Raffelhüschen, dass aufgrund explodierender Kosten im Gesundheitsbereich „gesetzlich Krankenversicherte pro Jahr gestaffelt bis zu 2000 Euro Selbstbeteiligung zahlen sollen“, wie der Spiegel berichtete.

Der Wiederholungstäter Nikolaus Blome​

Ulrike Stockmann / 03.03.2023

Nikolaus Blome hat es schon wieder getan. Von ihm stammt der Satz „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“, womit er Ungeimpfte gemeint hatte. Nun fordert er „Strafpolicen für Übergewichtige und Trinker“ von den gesetzlichen Krankenkassen.

 
Viele Menschen haben aus den schrecklichen Gefahren aus der Coronazeit überhaupt nichts gelernt, sondern sie haben sich daran gewöhnt, einfach abgestumpft und gedankenlos weiter wurschteln als wäre nichts passiert, wie dumme Schafe, sich dem System unterwerfen, obwohl die Tyrannei nach wie vor existiert.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass man Euch jederzeit wegen einer vermeintlichen Gesundheits- oder Klimagefahr in Eure Wohnungen einsperren kann, dass man Euch zwingen kann, Papiermaulkörbe zu tragen, dass man Euch verbieten kann, spazieren zu gehen, auf einer Bank zu sitzen. Oder gar Eure Mutter zu umarmen.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass alle staatlichen Versprechen über die Wirksamkeit der Covid-Impfung – schützt vor Ansteckung, schützt vor Übertragung, ist ohne Nebenwirkungen – sich in Luft aufgelöst haben und Politik und Medizin jetzt die Opfer im Stich lassen.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass sadistische Angstneurotiker Euren Kindern das Spielen, Toben und Lernen verboten, die wehrlosen Kinder in Angst und Schrecken versetzt und nicht wiedergutzumachenden Schaden in den schutzlosen Kinderseelen angerichtet haben.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass nahezu täglich Mitmenschen in Eurer Heimat gemessert werden, dass nahezu täglich Frauen vergewaltigt und die Täter von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden.

Lesenswerter interessanter Artikel
Manfred Haferburg / 27.02.2023

Was ist nur los mit Euch?​

Wenn ich aus dem französischen Exil in mein deutsches Vaterland schaue, schaudert es mich. Es schaudert mich jeden Tag. Was ist nur los mit Euch, liebe Landsleute? Woran wollt Ihr Euch noch alles gewöhnen, bis Ihr bemerkt, wo Ihr wieder einmal hineingeraten seid?

 
So etwas darf nie wieder passieren:


«Das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit»​

Der Schweizer Arzt Thomas Binder wurde 2020 aufgrund seiner Kritik am Corona-Narrativ zwangspsychiatrisiert. In einem Video spricht er von einer «Pandemie von Feiglingen» und meint: «Wer die WHO kontrolliert, kontrolliert die Welt».
Thomas Binder war einer der ersten Schweizer Ärzte, die sich öffentlich kritisch zum offiziellen Corona-Narrativ geäussert hatten. Mit Folgen: Aufgrund einer Denunziation wurde er im April 2020 in seiner Arztpraxis von einem Sonder-Einsatzkommando verhaftet (transition-news.org/mangelhafte Wirksamkeit) und zwangspsychiatrisiert. Das war ein Ostersamstag.
Dabei ist Binder nicht «nur» Arzt, sondern hat in Immunologie und Virologie doktoriert. Ausserdem hat er 35 Jahre Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter Atemwegsinfekte in Spitälern, Intensivstationen und seiner Praxis. In der Woche nach Ostern wurde Binder nach einem Entscheid des Verwaltungsgerichts wieder entlassen.
Danach wurde es etwas stiller um den Schweizer Arzt, der auch Teil der kritischen Ärzte-Vereinigung Aletheia ist. Nun meldete er sich in einem Video mit scharfen Worten zurück. Binder hält fest, dass die Kritiker hundertprozentig recht erhalten haben. Bei der angeblichen Covid-Pandemie habe es sich um eine RT-PCR-Test-Pandemie gehandelt.
Er stellt fest, dass manche Experten bereits vor der «kriminellen Notfallzulassung» der mRNA-Injektionen gegen «Covid» über deren Sinnlosigkeit, mangelhafte Wirksamkeit und Unsicherheit aufgeklärt hätten. Heute wisse man, dass sie sogar «negativ wirksam» seien und Erkrankung und Tod durch «Covid» förderten. Die Injektionen hätten:
]«… bereits über zehn Millionen Menschen durch Nebenwirkungen getötet, Millionen Befruchtungen verhindert und Millionen Totgeburten induziert, (…) bei fehlendem Nachweis, dass sie auch nur ein einziges Menschenleben gerettet haben. Während es nie eine Pandemie eines Killervirus gab, gab es nur eine Pandemie von Feiglingen. Und wir Ärzte sehen eine Pandemie schwerer Erkrankungen und plötzlicher, unerwarteter Todesfälle.»
Zu den Folgen zählt Binder Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Aortendissektionen, Hirnschläge, Lungenembolien, Krebs, Infertilität, Autoimmunerkrankungen und Aborte. Dazu Thrombosen und Entzündungen weiterer Organe, insbesondere Hirn- und Rückenmark-Entzündungen, sowie vermehrte Infekte, inklusive Covid, als Folge der Immunsuppression. Der Arzt weiter:
«Dieser modifizierte-RNA-Genozid ist das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Ein humanitäres Desaster noch nie dagewesenen Ausmasses.
Binder weist darauf hin, dass die pharmazeutische Industrie daran arbeitet,alle Impfungen auf die mRNA-Impfstoff-Plattform umzustellen, obwohl man wisse, dass diese Plattform «widersinnig und lebensgefährlich» sei. Man habe keine Kontrolle über die Auswirkungen des körperfremden Eiweisses. Der Arzt fügt hinzu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben