- Beitritt
- 05.04.08
Es wurde doch festgestellt, dass die Herzmuskelentzündungen nach einer C-Infektion weitaus höher sind, als bei einer Impfung, genauso wie eine Art genetisch veranlagter Autoimmunreaktion.
Bei Mäusen hat man auch festgestellt, dass nichtaspirierte Injektionen, die dann in die Blutbahn gelangten, solche Entzündungen hervorriefen, im Gegensatz zu der Injektion in Muskelzellen. Bei einer Infektion vermehrt sich doch das Virus flutartig im ganzen Körper.
Dies wäre eigentlich schon ein Indiz dafür, dass generell die Sterblichkeit bei einer Infektion höher ist als bei einer Impfung. Und dass diejenigen, die Impfschäden erleiden, eigentlich damit rechnen müssten, die gleichen Probleme durch eine Infektion zu bekommen.
Und wer hat nicht schon alles eine Infektion gehabt? Ich meine, wieso sollte man nicht annehmen, dass jemand, der eine Herzmuskelentzündung durch die Impfung bekam, diese nicht ebenso durch die Infektion bekommen kann?
Gäbe es auch keine Impfung, wären all diese Fälle mit der Zeit womöglich auch alleine durch die Infektion (auch unerkannt) aufgetaucht.
Interessant auch die Auswirkungen einer Infektion auf das Krebsrisiko:
Eines kristallisiert sich allerdings aus den bisher vorliegenden Daten heraus: Das Risiko einer schweren (akuten) Herzschädigung ist bei einer Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2 offenbar merklich größer als bei einer Impfung mit einem mRNA-Impfstoff zum Schutz vor Covid-19. Das hat zum Beispiel die Auswertung der Daten von rund 1,7 Millionen Menschen mit und ohne Impfung aus Israel ergeben.
Herzmuskelentzündung: Was bei Covid-19 bekannt ist | Herzstiftung
Covid-19-Infektionen bergen das Risiko, dass es zu Herzmuskelentzündung kommt. Auch Impfstoffe sind damit in Zusammenhang gebracht worden. Was ist belegt?
herzstiftung.de
Bei Mäusen hat man auch festgestellt, dass nichtaspirierte Injektionen, die dann in die Blutbahn gelangten, solche Entzündungen hervorriefen, im Gegensatz zu der Injektion in Muskelzellen. Bei einer Infektion vermehrt sich doch das Virus flutartig im ganzen Körper.
Dies wäre eigentlich schon ein Indiz dafür, dass generell die Sterblichkeit bei einer Infektion höher ist als bei einer Impfung. Und dass diejenigen, die Impfschäden erleiden, eigentlich damit rechnen müssten, die gleichen Probleme durch eine Infektion zu bekommen.
Und wer hat nicht schon alles eine Infektion gehabt? Ich meine, wieso sollte man nicht annehmen, dass jemand, der eine Herzmuskelentzündung durch die Impfung bekam, diese nicht ebenso durch die Infektion bekommen kann?
Gäbe es auch keine Impfung, wären all diese Fälle mit der Zeit womöglich auch alleine durch die Infektion (auch unerkannt) aufgetaucht.
Interessant auch die Auswirkungen einer Infektion auf das Krebsrisiko:
Zuletzt bearbeitet: