Und es ist natürlich auch nie passiert, dass eine Impfung jemand vor schwerer Erkrankung geschützt hat??
Wie möchtest Du denn nachweisen, dass das dann sicher die Kausalität für den Schutz war? Zahlenwerke kann man da genauso hinterfragen. Alles, was ich bzgl. Covid dazu kenne, waren letzlich Modellierungen - häufig aus dem Umfeld von Neil Ferguson oder Berechnungen auf Basis der Zulassungsstudien.
Wie bezeichne ich dann denjenigen, der eine Impfung bei jemand verhindert hat und derjenige stirbt an der Erkrankung, ist er dann kein Mörder und der Verstorbene ein tolerabler Kollateralschaden?
Wir drehen uns im Kreis: Ich sage ja, dass der kausale Nachweis dazu nicht gelingen wird. Die Schad- und Angriffsmechanismen bei einer Infektion sind vielfältig. Getriggert bekommt man aber mit den Injektionssubstanzen nur irgendwelche Antikörper.
Man kann ja auch in eine andere Richtung argumentieren: Jeder der Dinge wie D3/K2/Mg/Zink/VitC/Quercetin, für schwerere Verläufe Ivermectin/HCQ/Antihistminika/aktive Form von D3 i.V. ... als unwirksam/nicht ausreichend etc. hinstellt: Ist der dann auch ein Mörder? In diesem Zuge wurden seinerzeit sogar Studien vorsätzlich und oder massiv fahrlässig fehlerhaft durchgeführt (z.B. bei der Dosierung von HCQ, die eher tödlich war).
Die Apotheker sind verpflichtet, egal welche Impfung, eine Impfanamnese durchzuführen und über NW aufzuklären.
Du sagst es - das erfolgt aber nach wie vor eher rudimentär, wenn überhaupt. Das sollte dann m.E. auch angezeigt und geahndet werden (hohe Bußgelder ...)
Ich wollte niemand dahingehend auf diese Art wie oben gezeigt, beeinflussen, wie er sich zu entscheiden hat. Weder unbedingt zur Impfung überzeugen, noch vehement davon abraten, bei beidem hätte ich ein ungutes Gefühl.
Katharina Koenig hat halt diese Form der Kommunikation gewählt. Sie selbst hat schwere Schäden durch modRNA-Transfektionen erlitten. Finde ich in ihrer Situation auch eine legitime Form der Kommunikation, die ich zumindest respektiere - auch wenn ich das selbst nicht so machen würde.
Und ich hatte ja schon mehrfach deutlich gemacht, dass ich die Gesellschaft bzgl. WHO/Pandemieplanung und -durchführung mitsamt der medialen Propaganda als einen informationstechnischen Kriegszustand ansehe. Dein "ungutes Gefühl" in allen Ehren - ist aber m.E. eher ein "nettes Pflänzchen" für Friedenszeiten.
So ein Auftreten ist eher fragwürdig
falls Du an der Stelle eigentlich schreiben wolltest "So ein Auftreten finde ich eher fragwürdig" könnte man ja ernsthaft darauf eingehen.
- und dann noch jemand dumm angehen, weil er eine Maske trägt.
Das mit der Maske fand ich auch nicht passend - ist m.E. für die Sache auch nicht zuträglich.
Ich weiß eben auch mit Sicherheit, dass sehr viele ältere ungeimpfte Menschen in zwei mir vertrauten Alten- und Pflegeheimen an Corona verstorben sind, nach der Impfung war das Gegenteil der Fall. Man erkrankte zwar, aber keiner verstarb mehr.
Wenn man hier einsteigt, sind wir wieder tief drin in einer tieferen Analyse - was ja auch schon hier im Forum rauf und runter diskutiert wurde.
1. wenn diese Beobachtungen aus denselben Heimen stammen weiß niemand, ob nicht vor der Injektion alle stark Vorerkrankten verstorben sind, die dann u.U. mit/durch die Injektionen erst recht verstorben wären - die waren ja da schon tot.
2. als direkte Folge davon, könnten auch einfach die, die diese erste Welle überlebt haben, ihre zweite Infektion trotz der Injektionen überstanden haben.
3. gibt es ja auch gerade aus Heimen viele Berichte, dass gerade kurz nach den Injektionen viele Bewohner verstorben sein sollen.
4. gibt es einen Bericht aus einem Heim in CH (war glaube ich sogar eine Organisation mit mehreren Heimen), wo den Bewohnern vorsorglich täglich D3 verabreicht wurde. Da waren lt. dem Bericht Verläufe deutlich milder.
Deshalb halte ich es auch nicht für unberechtigt, die Impfung mit verschiedenen Augen zu sehen.
Mit diesem Satz frage ich mich schon: Was ist überhaupt inhaltlich bzgl. der diskutierten Schadmechanismen und der (außer einem kurzfristigen Triggern der AK) kaum vorhandenen Schutzwirkung durch die Diskussionen hier und anderswo in Deinem Kopf angekommen?