... Demokratie haben wir seit Corona schon gar nicht mehr, es wird von oben bestimmt, auch während Corona G2, G3, Maskenpflicht, angedrohte Impfpflicht, Druck, böse Beschimpfungen Ungeimpfter, Strafen wg. Nichteinhalten von Vorgaben, Lockdown, mehr Menschen durften sich nicht treffen, sonst Strafen usw.
Ich stelle zum leidigen Entsetzen fest, dass sich dieses Bestimmen, böse Beschimpfen..., Strafen... von Personen, die gern "die dicke Hose" für sich reklamieren und reservieren, bis in die untersten sozialen Zusammenhänge etabliert hat.
All jene, die es zuvor - während Corona - als einzig gültige Maßnahme artig befolgten (und vllt. selber keinen Schaden davongetragen haben und auch "niemand" kennen, der Schaden davongetragen hat, zumindest aber darüber eisern schweigen), sind jetzt rigoros genauso eisern im Umgang mit ihren Mitmenschen - hier: mit
mir - und verstehen das tatsächlich als "liebevoll"!!! - Es gibt kein offenes Gespräch egal wie, es wird abgeblockt oder ignoriert. Bei denen, die mich kennen, weiß man, dass ich nicht gegen Corona geimpft bin und diejenige[n] - eine Freundin - die auch das Warum kennt [kennen], nämlich, dass Medis immer schon bei mir zu Komplikationen führten und ich deswegen auch schon als Kind von Impfterminen ausgenommen wurde, was ich ihr mal extra gesagt hatte, hat mein Vertrauen, sie ist diskret. - Was die anderen betrifft, die es wissen, weil ich anlässlich meiner OPs damals eine extra Seite vom OP-Zentrum bekam, auf der stand, dass ich
keine mRna-Impfung bekommen haben durfte, wenn ich operiert werde, diese Seite habe ich demjenigen, der mich hin zur OP und wieder nach Hause fuhr gezeigt, also direkt vor die Augen gehalten, er wird es den anderen auf
seine Weise erzählt haben. Es waren noch andere Papiere speziell zu
seiner Kenntnis dabei. Er hat aber stur nach oben ins Leere geguckt und das Dokument nicht angeguckt. Weil er mich monatelang zuvor "sanft zu überzeugen" suchte, mich impfen zu lassen und ich mit allen Argumenten bei ihm auf Granit stieß, liegt es nahe, dass er vielleicht dieses "Stille-Post"-Spiel in Gang gesetzt hat. Ich weiß es aber nicht, und mit mir sprach er rabulistisch, ich weiß also nicht, ob oder ob nicht er bei der Wahrheit geblieben ist oder
seine eigene Wahrheit verbreitet hat oder verbreiten ließ.
Die Konsequenz jedoch: Es gibt kein Verständnis mehr für eigentlich doch jahrzehntelang bekannte Krankheitssymptome z.B. bei Diabetes (was jeder leicht nachlesen kann, wenn er will). Die werden plötzlich zu "Charakterfehlern" uminterpretiert und man bekommt "weil man sich nicht erziehen lässt", es mit lebensbedrohlichen offenbar "nötigen Zuchtmaßnahmen" zu tun, weil das Verständnis nicht mehr da ist, nicht eingefordert werden kann - - - irgendwer hat es weitergetragen im Stil von "Stille Post" und das wird nun gern und eifrig weitergespielt bis hin zur Zerstörung von Lebensgrundlagen.
Ich blicke da nicht mehr durch, wer sich alles hat
davon infizieren lassen.