Hey, finde es trotzdem wichtig die konkrete Ursache herauszufinden, denn wie bei vielen Symptomen ist das ja nunmal leider meist nur der Eisberg, ansonsten würde ich es auch einfach ignorieren, was ich auch meistens mache.
Vielleicht können wir gemeinsam mehr herausfinden. Ich habe das jetzt seit ca., 6 Jahren so ungefähr und ich habe es 24 h durchgehend. Gerade nachts schränkt es meine Orientierung ein, was mich sehr stört.
Es wird stärker je nachdem was ich esse. Habt ihr das auch schon beobachten können? Wenn ich etwas gebratenes gegessen habe wird es z. B. schlimmer oder bei anderen Lebensmitteln, die ich nicht vertrage.
Ich gehe die Liste mal durch und schreibe immer dahinter was ich habe und ergänze noch, was es vielleicht noch sein könnte. Wäre super, wenn ihr das auch machen könntet
-Blutdruck: Woran kann man erkennen ob es damit was zu tun hat?
-HWS: Habe eine Instabilität im Kopfgelenk
-Verspannungen unterm Hinterkopf: Habe ich daher mit Sicherheit auch
-Kieferfehlstellung: Habe ich auch: CMD
-Stress: Durch Schadstoffe chemischer Stress und durch die instabile HWS sonst habe ich keinen Stress.
-Magnesium, Calcium, Vitaminmangel: Habe ich bestimmt auch, wobei ich seit 1 Monat ein Mineralstoffpräparat nehme.
-Luteinmangel: Kann gut sein, wie kann man das messen?
-Pilzerkrankungen im Darm: Habe ich definitiv.
-Durchblutungsstörungen: Mit Sicherheit auch
-Tumor: Glaube ich nicht
-Amalgam/Schwermetalle: Durch Mutter Geburt
-Niere: Habe gelesen, dass die Niere belastet ist, wenn man unter den Achseln riecht, also habe ich das auch. Mal abgesehen davon habe ich Holzschutzmittel ca. 25 Jahre lang abbekommen welche Leber- und Niere zerstören sollen. Holzschutzmittebelastung hat man übrigens in jedem Dachgeschoss auch heute noch.
-Borreliose: Wurde Verdacht geäußert, wobei das oft mit instabiler HWS verwechselt werden soll. Aber das könnte man ja ausprobieren indem man Cystustee trinkt. Da ich leider eine Histaminintoleranz habe, kann ich den Tee aber nicht trinken. Sollte ich die HIT wegbekommen werde ich es mal probieren. Wäre super, wenn andere hier das ausprobieren könnten. Was meint ihr?
Meine Ergänzungen der Ursachenliste:
- Schadstoffe aller Art
- zu viel freie Radikale (so weit ich mal gehört habe sollen die Augen dann als erstes betroffen sein)
- evtl. auch Autoimmunerkrankung der Augen
Hier meine Krankheiten:
- Hashimoto (Autoimmunerkrankung (AI) der Schilddrüse und häufigste AI in Deutschland). Habe gelesen, dass das eine Erkrankung des Immunsystems ist und wenn das Immunsystem krank ist, könne man immer mehr AIs im Körper bekommen. Eine Autoimmunerkranung der Augen soll dann als nächstes dran sein, so wie
- Zöliakie/Sprue (AI)
- Lichen Ruber mucosae (AI)
- instabile HWS
- Tinnitusse oder sollte ich sagen Tinnitussis

- CMD
- Histaminintoleranz und weitere Intoleranzen
- MCS (durch starke Chemikalien- und Schimmelpilzbelastung im Elternhaus und diversen Wohnungen)
So, und jetzt ihr

Welche von den von Icke aufgezählten Symptomen habt ihr denn?
Welche Krankheiten habt ihr nachgewiesen?
Bei welchen Maßnahmen wird das Augenrauschen bei euch weniger?
Freue mich auf eure Beiträge und welche Smyptome und Krankheiten ihr schon bestätigt habt, damit wir das Rätsel lösen können!!
VG, Linda