Hast du ein Knacken in den Ohren, wenn du schluckst?
Ich leide auch an Visual Snow und habe ein Knacken beim schlucken.
Er hat dieses Knacken auch:
Part 2 - The onset and progression of my visual snow syndrome. - youtube.com/watch?v=P-xxJoqIVSM
Es gibt übrigens eine internationale Facebook-Gruppe.
https://www.facebook.com/groups/229020277110681/
Die meisten haben ähnliche Symptome.
Doch alle haben das gleiche Problem: Die Ärzte kennen es nicht und nehmen sie nicht ernst.
Grüße
Andy
Dieses Knacken in den Ohren kommt vom Kiefer. Ganz allgemein jeder der an Visual Snow leidet, sollte sich den Kiefer checken lassen. Gibt auch Selbsttest im Internet um Festzustellen ob man eine Kieferfehlstellung ( muskulär oder durch Zahnfehlstellung) hat. Solltet ihr Kieferprobleme haben und gleichzeitig unter einer oder mehrerer dieser Symptome leiden, dann guckt, dass ihr euren Kiefer wieder auf Vordermann bringt. (ein guter Zahnarzt mit Schwerpunkt auf Kiefer, sollte euch weiterhelfen lassen).
Und lasst euch bitte von keinem Arzt einreden, dass eine Kieferfehlstellung harmlos ist und nichts mit euren Symptomen zu tun hat.Denn dann sucht euch lieber einen anderen Arzt. Eine Kieferfehlstellung bedeutet eine falsche Belastung der Kiefermuskulatur, welche Auswirkungen auf den ganzen Körper haben kann. Eine verschobener Atlas und ein Beckenschiefstand sind typische Merkmale für eine Kieferfehlstellung und in zweiter Distanz sind Rücken und Nackenprobleme die weitere Folge für ganz andere Symptome.
Sehr informativ finde ich dazu dieses Video. Es erklärt euch was es bedeutet eine Kieferfehlstellung zu haben. Bedenkt man auch, dass im Bereich des Kiefers noch der Sehnerv und Hörnerv durchlaufen und diese bei einer Kieferfehlstellung durch extreme Muskelbelastungen auch eingeklemmt werden können und es dadurch auch zu einer Durchblutungsstörung kommen kann, die der Neurologe nicht mal messen kann, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass wir Flimmern und Tinnitus haben.
Hier das Video
Also für mich ist klar woher meine Symptome kommen. Auch ich habe Tinnitus und Flimmern. Kieferfehlstand ist bei mir bekannt und auch ich hatte Beckenschiefstand, herunterhängende Schulter und verschobener Atlas, welcher jetzt wahrscheinlich wieder verschoben ist. Gestern hatte ich wieder eine hängende Schulter. Am 7. April habe ich jetzt einen Termin bei einem hoffentlich fähigen Zahnarzt, den der Kieferchirurg war ein unfähiger Trottel, der alles Balagetierte. Ich halte euch natürlich am laufenden.
Daher mein Tipp an euch auf Kiefer und Wirbelsäule konzentrieren.
Lasst euch nur nicht von einem Arzt einreden, dass ihr nur unter psychomatischen Stress leidet und euch alles nur einbildet.
Psychomatischer Stress wird immer dann diagnostiziert, wenn man keinen organischen befund findet. Und das 90% der Ärzte nun mal auch nur deppert studierte sind, sollte euch inzwischen ja klar geworden sein.