Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

hab ich grad gemacht aber ich hab glaubich zuwenig symptome dafür oder sind ja nur der blähbauch und daraus die kommende atemnot wenn er extrem is.sonst is ja alles ok .verdammt
 
Es ist schlicht die einfachste Erklärung für Deine Beschwerden. Der Normalfall ist es gar keine Symptome zu haben. Wenn man welche hat, hängt es von der eigenen Konstitution ab, von Art und Menge der Infektion, davon welche Organe betroffen sind etc. Wartest Du etwas länger, werden neue Symptome dazu kommen. Ich weiss nur nicht, wozu die Qual. Diagnostisch wirst Du sowieso nichts feststellen.
Gib doch mal bei youtube 'parasites in humans' ein - viele Infos kriegst Du einfach hinterhergeschmissen - im Gegenzug zu Deutschland... Hier hat man uns das wirklich gründlich aus dem Kopf geschlagen Würmer zu haben. Dabei ist das wohl die älteste Infektionsart überhaupt. Erst wenn Du eine Wurmkur gemacht hast, weisst Du ob Du krank bist. Das ist meine und mittlerweile eines großen Familienkreises, Freundeskreises und deren Freunde und Familie..... Ich habe nicht einen gehab, dessen Symptome sich nach so einer Kur nicht schlagartig verbessert hätten.
Grüße!
 
morgen habe ich eine kyberplus-stuhldiagnostik..mal sehen was bei rauskommt
 
meine krankenkasse uebernimmt das ich bekomme vom ha eine ampulle und n zettel wo meine daten versehen sind und dann muss ich stichpunktartig meine symptome aufschreiben wenn der bauch dick is ,dass wars dann .nach dem stuhlgang verschick ich das ins mikrobiologische labor wo es untersucht undausgewertet wird ,dass ergebniss wird dann zum ha geschickt und dann mit mir besprochen.zu all den werten bekomm ich noch therapievorschläge dazu
 
Aber auf Parasiten wird nicht gleichzeitig untersucht? Würde ich bei der Gelegenheit mit beauftragen. Schaden kanns nicht, aber vielleicht hilft es. Na, warten wir es ab.
Gruss!
 
hi leute

heute gingen meine stuhlproben raus genaueres was untersucht wird schreib ich morgen .mir ist in lezter zeit aufgefallen das ich verdauungsrückstände im stuhl habe .hat evt eine/r selber erfahrung damit gemacht !??

vg mo3t
 
mir ist in lezter zeit aufgefallen das ich verdauungsrückstände im stuhl habe .hat evt eine/r selber erfahrung damit gemacht !??
Ja, ich - mit Lamblien. Und die wirst Du so nicht diagnostiziert bekommen, denn dazu bräuchtest Du eine körperwarme Stuhlprobe. Das ist in DE nicht machbar nach meiner Erfahrung.
Gruss!
 
untersucht wird enteropathogene erreger h4 histaminbestimmung..dann verdauungsrückstände dann sekretorisch iga dann entzündungsmarker å-1 antitrypsin
 
Hallo moet,
dir ist aber klar, dass man eine chonische Histaminintoleranz in der Regel nicht über das Laborwerte erkennen kann?
Es geht hier nämlich nicht ums Dao und der Histaminwert im Körper unterliegt Schwankungen!

HIT > Diagnose

Alles Gute.
 
hi leute

danke für den link :)
hatt gestern bier getrunken und heut den ganzen tag schon ein aufgeblähten bauch ..mhmm hoffe das ich morgen meine ergebnisse bekomme..wie sieht so eine auslassdiaet aus gibts da n link fuer was man essen kann un was man meiden sollte ?
 
Hallo moet,
die Auslassdiät kann man mit Biobasmatireis /weissen bitte/ Rapsöl, Meersalz ohne Zusatz und absolut frisches Rind-, Kalb- oder Geflugelfleisch machen, bitte auch das Fleisch bio, gerne auch gefrorenes Fleisch. Das Fleisch muss taufrisch sein, sonst haste gleich anständig Histamin am Hacken. Fleisch auftauen is nich, gleich in den Topf bitte sonst hast Du auch wieder zuviel Histamin.

Ich habe hier mal nen Link für ne Auslassdiät gesehen, ala Reis, Kartoffel.
Die würde ich nicht machen, weil in den Kartoffeln zuviel Fructose ist!

Das Ganze bitte eine Woche lang.
Ach ja und bitte nur stilles Wasser trinken, das nicht aus Plastikflaschen stammt (Plastikflaschen geben hormonähnliche Substanzen ans Wasser ab)
Man kann so eine Diät durchaus überleben::D

Wichtig auch: bitte keine unverträglichen Nahrungsergänzungsmittel und keine Medis, die Du nicht unbedingt brauchst, denn auch die können bei der Hit problematisch sein.

Alles Gute.
 
hallo leute !!!!

es gibt endlich ne richtlinie zu meinen beschwerden :)
ich hatte eine kyberplust stuhldiagnostik gemacht mit folgendem befund ,alles is soweit im normalbereich ausser der anteil iso/fettsäuren/gesamtfettsäuren norm<3% bei mir bei 3,30 %.

die abklärung einer histamin intoleranz ergibt histamin im stuhl norm wert bei 600ng/g mein wert liegt bei 8400 ng/g also stark erhöht !!

vorübergehend soll ich nun ca 4-6 wochen histaminarme kost zumir nehmen desweiteren toxaprevent pure .

es wird auf eine leberfunktionsstärkende therapie empfohlen die aus dem besagtem toxaprevent pure und hepar comp besteht.

würde mich noch über erfahrungsberichte ect freuen da es neuland für mich is grad :)

vg moet
 
Und all das verursachen gerne Lamblien. Einer der Hauptsymptome sind Fettstühle, weil sie ein Fettverdauungsproblem verursachen. Erhöhte Histaminwerte können auch andere Parasiten verursachen.
Gruss!
 
guten morgen

ich suche eine aktuelle lebensmittelliste für histamin ,kann mir jemand da weiterhelfen??!!

kurzer einblich nun seit einer woche nehme ich täg toxaprevent pure und achte auf meine ernährung d.h viel quark äpfel huhn reis reiswaffeln ect und muss sagen das mein aufgeblähter bauch deutlich sichtbar weg war , i hoff das ich das noch in griff bekomm:)
andere symptome wie atemnot innere unruhe ect sind so gut wie weg (EIN GLÜCK) nur noch vereinzelt in leichter und kurzer form :)

gibts noch tips für evt ein antihismatiker rezeptfrei oder auf rezept was zu empfehlen wäre ??

bg mo3t
 
Ja danke:bang:

Und was fuer Brot/brõtchen kan ich essen ,find das nich so wirklich oder welches Toast ?
 
Hallo :)
zinformationen

Die Hepar comp. Heel Ampullen werden allgemein zur Stärkung des Organismus angewendet. Die Ampullen enthalten eine Kombination der homöopathischen Wirkstoffe Acidum axoglutaricum, Avena sativa und Calcium carbonicum. Der Wirkstoff Avena sative wird vor allem zur Behandlung von Schwäche, Rekonvaleszenz und Schlaflosigkeit eingesetzt. Das Calcium carbonicum zeigt bei Symptomen wie Ängste, Phobien, Zwänge, depressiven Verstimmungen und bei häufig unrealistischen Einschätzungen eine positive Wirkung. Mit der Verabreichung der Hepar comp. Heel Ampullen werden diese Symptome gelindert.

Gibt es da alternativen zu dem hemp comp weil will nich unbediengt spritzen ....evt hat jemand da n tip
 
Oben