Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne die anderen möglichkeiten auszuschließen die dir hier vorgeschlagen wurden , wäre es vielleicht gut diese unruhe in den griff zu bekommen / zu beruhigen ....aber wieder ne innerr unruhe
hast du denn die diagnose asthma ?kann asthma was mit dem aufgeblaehten bauch zutun haben?
durch eine (deine) verstärkte selbstbeobachtung und der dazu als krankhaft eingestuften symptome , kommt es leider oft ( immer ) zu vermehrten körperlichen symptomen und schließlich zu weiteren unruhezustände /panikattacken , oftmals ist man sich auch selber „seiner in diesem sinne negativen gedanken „ nicht bewusst .mein bauchgefuehlsgt mir das es an der unruhe liegt und am dem was im kopf dann abgeht
meistens tritt so ein unruhezustand/oder eine panikattacke häufig in einer „chronischen stresssituation“ auf, z.b. eventuell nach dem verlust eines nahen angehörigen /durch trennung oder tod, oder in einer mobbingsituation/überforderung im beruf usw.......weiss nich so genau glaub im supermarkt wa das einfach so.das nun ca 2,5 jahre her..
dann nutze dein vorstellungsvermögen dazu deine gedanken ins positive umzusetzen .....das geht ,das weiß ich 100%Davor wa alles ok keinerlei probleme ect..ich glaube das ich ein grosses vorstellungsvermoegen habe und mir im kopf dann sachen ausmale.
die dir aber so zu schaffen machen das dir die luft weg bleibt.es sind ja auch nur die beiden sachen ansonsten gehts mir ja gut ..mhhh
sobald man zuhause is geht alles sein nornalen weg.
wenn du mal den ablauf einer (deiner )unruhe nachgehst , bemerkst du das es mit einem leichtem flauem gefühl und leichten atembeschwerden anfängt ,genau hier versuche einzugreifen ………..suche ablenkung ,egal was.es ist schwer sich auf anderes zu konzentrieren da die negativ gedanken in dem zeitpunkt einfach ueberwiegen
was macht der blähbauch für dich eigentlich wirklich aus :geht es darum das du , wenn du einen blähbauch bekommst angst vor dieser unruhe hast , oder ist es eher so das du allgemein keinen aufgeblähten bauch magst .?.was ich so beobachtet habe das wenn ich aus der haustuer geh ich mir oft sage hoffentlich bekomm i kein blaehbauch