Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo alle,
zuerst möchte ich hier allen sehr herzlich danken!
ihr habt mir hier alle sehr, sehr viel geholfen.
ich würde gerne alle einzeln mit namen nennen, doch könnte es sein, dass ich unter den vielen lieben helfern hier, jemanden namentlich (nicht im herzen) vergessen könnte.
das möchte ich nicht.
dank euch weiss ich nun, wie ich meine kpu therapieren kann.
dank euch wusste ich, welche tests noch gut sind, um folgekrankheiten zu finden.
dank euch habe ich sehr, sehr viel, wirklich sehr viel! gelernt!
ich möchte nicht missen, was ich gelernt habe.
ich möchte nicht ganz von diesem forum weg gehen.
denn ich möchte das, was ich von euch hier gelernt habe, auch anderen weiter geben können.
selbst möchte ich nun zu den dingen erfahren, welche ich dank euch noch im blut gefunden habe.
ich werde also als erstes einmal schauen, was es sich mit meinem zu vielen histamin im blut auf sich hat.
ich werde also im histaminforum lernen gehen.
des weiteren weiss ich nicht, wohin spermidin gehört.
mitochondropathien, porphyrien und evt. doch noch morbus wilson stehen auch noch offen.
mal schauen, was sich da tut...
da ich aber eh in einer woche für 4 wochen stationär gehen muss, werde ich auch hier fehlen und in dieser zeit niemand neuem helfen können.
sobald ich zurück bin, hoffe ich, dass ich euch hier auch einmal helfen kann, denn ich möchte nicht nur hilfe nehmen, sondern auch hilfe geben.
ich hoffe, dass ich dan ganz fit dazu sein werde.
ich wünsche euch eine schöne zeit!
alles gut und viel kraft;
viele liebe grüsse von
shelley :wave:
zuerst möchte ich hier allen sehr herzlich danken!
ihr habt mir hier alle sehr, sehr viel geholfen.
ich würde gerne alle einzeln mit namen nennen, doch könnte es sein, dass ich unter den vielen lieben helfern hier, jemanden namentlich (nicht im herzen) vergessen könnte.
das möchte ich nicht.
dank euch weiss ich nun, wie ich meine kpu therapieren kann.
dank euch wusste ich, welche tests noch gut sind, um folgekrankheiten zu finden.
dank euch habe ich sehr, sehr viel, wirklich sehr viel! gelernt!
ich möchte nicht missen, was ich gelernt habe.
ich möchte nicht ganz von diesem forum weg gehen.
denn ich möchte das, was ich von euch hier gelernt habe, auch anderen weiter geben können.
selbst möchte ich nun zu den dingen erfahren, welche ich dank euch noch im blut gefunden habe.
ich werde also als erstes einmal schauen, was es sich mit meinem zu vielen histamin im blut auf sich hat.
ich werde also im histaminforum lernen gehen.
des weiteren weiss ich nicht, wohin spermidin gehört.
mitochondropathien, porphyrien und evt. doch noch morbus wilson stehen auch noch offen.
mal schauen, was sich da tut...
da ich aber eh in einer woche für 4 wochen stationär gehen muss, werde ich auch hier fehlen und in dieser zeit niemand neuem helfen können.
sobald ich zurück bin, hoffe ich, dass ich euch hier auch einmal helfen kann, denn ich möchte nicht nur hilfe nehmen, sondern auch hilfe geben.
ich hoffe, dass ich dan ganz fit dazu sein werde.
ich wünsche euch eine schöne zeit!
alles gut und viel kraft;
viele liebe grüsse von
shelley :wave: