- Beitritt
- 07.09.20
manuf entgiftet eben über die Haut, wenn die anderen Organe überfordert sind.
aok-erleben.de/artikel/leber-niere-darm-und-haut-wie-entgiftet-dein-koerper
Ich habe auch Probleme mit B-Vitaminen, besonders B12. Laut Allergie-Test reagiere ich auf Kobalt. Aber wenn manuf schreibt, seine Hautprobleme bestehen schon vor den NEM, ist es wohl ein Entgiftungsproblem.
aok-erleben.de/artikel/leber-niere-darm-und-haut-wie-entgiftet-dein-koerper
Weniger an den Entgiftungsprozess denkt man vermutlich bei den Organen Lunge und Haut. Beide Lungenflügel versorgen deinen Körper mit Sauerstoff – und bauen gleichzeitig Gifte wie Nikotin (aok-erleben.de/nikotin-ein-nervengift/) oder eingeatmete Umweltgifte ab, zum Beispiel Pestizide. ...
Besonders gefährlich für den Entgiftungsprozess sind sogenannte Speichergifte: Aluminium in Alufolie oder Blei im Leitungswasser kann der Körper nicht abbauen – sie werden in der Leber, in der Niere und im Bindegewebe abgelagert. Tückisch sind Haushaltsreiniger, die zum Beispiel das für Lunge und Haut schädliche Chlor enthalten, oder bestimmte Substanzen in Hautcremes, etwa Formaldehyd, Parabene, Aluminiumsalze, Mineral- und Erdöle. Sie dringen als Zellgifte in die Haut ein.
Ich habe auch Probleme mit B-Vitaminen, besonders B12. Laut Allergie-Test reagiere ich auf Kobalt. Aber wenn manuf schreibt, seine Hautprobleme bestehen schon vor den NEM, ist es wohl ein Entgiftungsproblem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: