Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.369
Sie meint, ich müsse an meiner Psyche arbeiten, um mit dieser Krankheit jetzt (allein) zu leben und zu schauen, welche Symptome wirklich von mcs und nicht psyche sind. Dass überempfindlichkeiten von meiner Psyche kommen...Der Tannenwald ist doch Natur das kann dich nicht belasten. Ich MCS Kranke werden als Psychedeppen behandelt, bitte lass das an dir abprallen. Dass deine Frau das nicht versteht ist ein Rätsel, schick sie zu Straube!!!!!!
Sie wird sich darum aber nicjt mehr bemühen. Sie ist durch mit mir.
Tannenwald riecht, Mischwald feucht riecht, Felder, Gülle etc, alles Natur. Riecht und triggert micj. Nadelwald gleich Terpentene
Nicht auf soviel zu reagieren und auch KEINE Kontakt UVs mit Plastik, Aluminium, Papier, Metall zu haben trotz Handschuhe wäre schon um einiges leicjter.
Nein, wenn mich etwas erwischt, dann immer gleich so heftig. Weniger würde auch mal ausreichen.
Durch diesen jetzt noch sensibler von mir wahrgenommenen beissenden Geruch im Haus und Küche ist auch Kochen gesund mit dann denn folgenden Symptomen immer weniger machbar.
Ich hab ehrlivh gesagt auch richtig Angst aus diesem Zimmer gehen zu müssen und die ganzen Wolken abzubekommen, weiter Gifte zu bekommen, die meinen Zustand nicht nur temporär wie bei anderen sondern dauerhaft verschlechtert.
Auch in der Klikik hatte ich Schiss, vor die Zimmertür zu gehen. Wenigstens war da 2 Stockwerke tiefer nur das Essen abzuholen.
Zuletzt bearbeitet: