- Beitritt
- 22.08.17
- Beiträge
- 620
Du wirst das Risiko nicht auf Null herunterfahren können.Ich habe bei beiden trotzdem die Sorge, dass die trotzdem kleinste Mengen (Silikon, Fugen, Fliesenkleber???) ausgasen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst das Risiko nicht auf Null herunterfahren können.Ich habe bei beiden trotzdem die Sorge, dass die trotzdem kleinste Mengen (Silikon, Fugen, Fliesenkleber???) ausgasen
Das ist gut.Sie sagt immer alles offen und ehrlich, gerade in dieser Situation.
nicht so sehr ländlich.
ausgasen
bessert sich genauso wie alles andere zumindest so, daß man es kurz anfassen kann und das reicht ja meist. ansonsten halt bw-handschuhe anziehen.Plastikkontaktproblematik
Risiko nicht auf Null
Dann muss ich mal überlegen in welcher bundesweiten Zeitung. Will ja nicht Haufen Anzeigen schalten.man kann aber eine chiffre-anzeige aufgeben und da schreiben, daß man eine mcs-geeignete wohnung sucht. da ist man ja erst mal anonym.
Aber es nicht ganz chancenlos, dass es auch komplett wieder weggehen kann?bessert sich genauso wie alles andere zumindest so, daß man es kurz anfassen kann und das reicht ja meist. ansonsten halt bw-handschuhe anziehen.
Solange meine Atemprobleme und Atemschmerzen, Harndrang/Inkontinenz, Schwäche in Körper, Armen, Beinen, Schwindel/Taumeln/Gleichgewichtsstörungen, Schmerzen im Körper, Erschöpfung, Geruchsüberempfindlichkeit, Hyperakusis und Sprach- und Denkstörungen, Sehstörungen wieder weggehen, wäre das schön. Eine insgesamte Beschwerdefreiheit, dass ich auch wieder problemlos rausgehen, Autofahren, einkaufen gehen kann, Verlieren meiner Depersonalisationsstörung, eine Partnerin finden trotz MCS wäre natürlich der Jackpot schlechthin. Silvia Müller von pure Nature sagte sogar, dass ich meine Autos und Garagen innerhalb des nächsten halben Jahres noch nicht aufgeben sollte, weil ein Schrauben und Autofahren vielleicht in einem gewissen Maße sogar wieder möglich sein könnte. Sie ist auch eine sehr positiv denkende Frau. Nur wären meine gut bestückten Garagen ja hier in meiner jetzigen Region.ja. muß aber auch nicht. man kann mit resten problemlos und gut leben, wenn man sich entsprechend verhält und kl. wehwehchen ignoriert und positiv denkt.
Zeitung
spezielle Suchbegriffe eingegeben?
Wände in Ordnung bringen
länger Arbeitslose im Krankengeldstand
ob die lackiert ist.
Ich glaube, du mußt in deinem Kopf zwei Dinge auseinanderhalten: erniedrigte Reizschwelle (= Reagieren auf Chemikalien) und Vergiftung.Nur ohne Maske vergifte ich hier auch weiter.
heute etwas kürzer. Mir gehts heute nicht gut, ich fühle mich sehr schlapp und hoffnungslos am Ende, müsste eigentlich mal wieder an die frische Luft, aber hab kaum Kraft und Energie. Wieder Kopfschmerzen, gestern kein, juchhu.Es mag also sein, daß du schon auf Spuren von Gerüchen reagierst (genauer: dein Nervensystem reagiert), aber diese Substanzspuren vergiften dich nicht, genauso wenig wie einen Gesunden.
Wieso gehts mir dann immer schlechter, wieso reagier ich immer schneller und stärker und auf mehr? Selbst in meinem Zimmer wird es mehr.Es mag auch sein, daß es gut ist, die Begegnung mit solchen Gerüchen und Chemikalien zu meiden, aber du brauchst keine Angst haben, daß sie dich vergiften, d. h. sich ansammeln und biologische Prozesse auslösen.
Es ist doch nur ein kleiner Teil getestet worden.Deine Entgiftungsgenetik ist ja auch weitgehend normal.
und im inet (ebay usw.). das ist es teils auch kostenlos.
und im inet (ebay usw.). das ist es teils auch kostenlos.
Achso, das hab ich schon vor Wochen gemacht. Keine Rückmeldung bisher.inserieren
Wie würdest du es dann schreiben?zu lang
und stell dir mal vor, du wärst ein vermieter, der mcs nicht kennt und genug andere potentielle mieter für seine wohnung hat