Auch ich bin dazugekommen

Themenstarter
Beitritt
16.04.12
Beiträge
2
Hallo zusammen.

ich habe mich nun auch entschiden in einem Forum beizutreten in der hoffnung das es mir ein wenig hilft. ich bin 21 jahre alt und habe Emetophobie und das schon seit ich denken kann. Mir wurde es erst richtig bewusst das ich an emo leide als ich im 3.Lehrjahr war, da eine arbeitskollegin auch eine kollegin hat die an emo leidet. ich muss gestehen, seitdem ich es BEWUSST weiss hat es sich verschlimmert, als kind dachte ich hald immer " ich tue nur so empfindlich und jeder mag das nicht" aber mittlerweile habe ich gemerkt das dies nich so ist. hoffe ich werde viel erfahren und mit euch teilen können :)

grüessli funkyfresh
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.001
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben