- Beitritt
- 06.03.07
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?
Hallo Nana
Deine Schlussfolgerungen klingen für mich ganz logisch. Sieh mal, wie der Trapezmuskel mit den Halwirbeln verbunden ist. Ich werde selbst heute noch Rizinus-Auflagen machen. Die Verspannungen kommen bei mir vom vielen PC-Sitzen.
)
BBLex: Anatomie - Trapezmuskel (Trapezius)
Viel Erfolg bei Deinem Versuch!
:wave: Kathy
und schöne Feiertage!
hallo kathy,
ich glaube ich weiß jetzt den grund das mir immer noch schwindlig ist, bei der atlasprofilax werden ja die muskeln am atlas eingehend gelockert.
deshlab war der schwindel auch weg. (was ja schonmal ein zeichen ist das es von genau der stelle kam) und da meine muskeln jetz im moment wieder ziemlich verspannt sind, ist der schwindel wieder da.
und das klemmende/spannende gefühl ist jetz deutlich auf beiden seiten zu spüren, was vorher nur links war.
deshalb denke ich mal das es im moment nur noch an den muskeln liegt die sich wieder entspannen müssen, auch durch die massage die ich ja noch bekomme, und das meine linken halsmuskeln einfach ein bisschen zu kurz sind durch die jahrelange fehlbelastung.
was meinst du? ^^
achja und zu dem rizinus thread ich werde mal sehen was ich da machen kann, ich werde mich auf jeden fall noch darüber informieren. =)
LG
Nana
Hallo Nana
Deine Schlussfolgerungen klingen für mich ganz logisch. Sieh mal, wie der Trapezmuskel mit den Halwirbeln verbunden ist. Ich werde selbst heute noch Rizinus-Auflagen machen. Die Verspannungen kommen bei mir vom vielen PC-Sitzen.
BBLex: Anatomie - Trapezmuskel (Trapezius)
Viel Erfolg bei Deinem Versuch!
:wave: Kathy
und schöne Feiertage!