u.s.
Zy = Zyste
Du musst viel mehr lesen.
Alles Gute
-Ulf
Du musst viel mehr lesen.
Alles Gute
-Ulf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein sehr guter rat!Du solltest Deine Krankheitsgeschichte ab sofort als Lebensaufgabe betrachten.
:schock:Aber Daundi ist auch ein bißschen sauer auf Dich:
2007 Blick für Wesentliches fehlt
Nein ich versstehe immer noch nicht warum ich Kohle schlucken soll wenn ich wieder gesund bin.
Ich persönlich hatte den Beitrag auf TC eher auf die Bemühungen insgesamt bezogen, einfach etwas nehmen zu wollen - egal ob DMSA oder Kohle, was ja beides gegen Zahnherde nichts bringt.
Daunderer hat m.E. nicht Asiate gemeint, sondern die allgemeine Tendenz, vermeintliche Gegengifte zu nehmen, obwohl Expositionsstopp und Kieferoperationen Priorität hätten.
www.naturepower.ch/3546.htmlKontroverse: Nach Klinghardt bewirken Bioresonanz und Homöopathie lediglich eine Umlagerung der SM aus dem Bindegewebe ins ZNS. Umfangreichen Untersuchungen haben dies jedoch belegt, daß Homöopathie (Nosoden) und Bioresonanz bei (nur!) teilweiser Umlagerung eine erheblich schnellere Ausleitung bewirken, was speziell bei Fällen wie hochgradigen Vergiftungen und Krebspatienten sehr von Vorteil sein kann (diese Teilumlagerung kann abschließend durch Koriander wieder mobilisiert werden).