Asiates OPT&MRT Toxcenter Ergebnisse April 2007

Deinen Psychiater interessiert das wahrscheinlich nicht, er verschreibt dir Psychopharmaka, die deine Symptome lindern. Die Ursachen kennt er nicht.

Hallo Flower,

es wäre doch aber trotzdem verantwortungslos, den Neurologen oder wen auch immer, nicht darauf anzusprechen. Es sind ja keine Antibiotika, die er nimmt und für eine erfolgreiche Behandlung sind solche Infos für die behandelnden Ärzte schon sehr wichtig. Es könnten ja irgendwelche Wechselwirkungen auftreten (ich weiß ja nicht, wie das bei Kohle ist).

Viele Grüße

Moni
 
Hallo Asiate,

in der Arzneimittelbeschreibung steht folgendes zu den Wechselwirkungen:

Wechselwirkungen: Aktivkohle: Bioverfügbark. v. Olanzapin reduziert (50-60%). Metabolismus durch Rauchen od. Carbamazepin verstärkt. Fluvoxamin u. and. spez. P450-CYP1A2-Hemmstoffe wie Ciprofloxacin hemmen den Metabolismus v. Olanzepin signifikant. Olanzepin kann d. Wirk. v. direkten od. indirekten Dopamin-Agonisten abschwächen. Wenn Olanzapin u. Valproat gleichz. angew. wurden, wurde häufiger über Neutropenie berichtet.

Also geh mal von einer reduzierten Aufnahme des Medikaments aus - wenn auch nicht von einer kompletten Ausschaltung. Ich weiß nicht was ich machen würde, da ich auch zu den Ärzten nicht unbedingt das beste Vertrauensverhältnis habe. Vielleicht würde ich mit dem o. g. Wissen genau in meinen Körper hinein hören und die Kohle weiterhin einnehmen. Ggf. könnte es sein, dass eine höhere Dosierung sinnvoll ist. Aber nachfragen dürfte ja kein arg großes Problem sein.

Viele Grüße

Chiara
 
Also mit Campus habe ich schon geredet.
Der Radiologe der mein MRT gemacht hat konnte nicht aussergewöhliches erkennen!

Ja wollen wir mal hoffen das die Herde wirklich für die Krankheit verantwortlich sind!
DMPS Test mache ich bald!

LG

Euer Asi!
 
Nicht die Herde sind die Ursache (die sind nur Vergiftungsfolge, wenn auch eine erhebliche), sondern die Zahn- und Wohngifte. Die müssen erkannt und beseitigt werden (Diagnostik!!! - was hat Dir Daunderer denn als notwendige Untersuchungen angekreuzt?), dann brauchst Du auch Deine Zyprexa nicht mehr.

Mir ging´s mit einem Antidepressivum genauso. Ich habe sie abgesetzt und meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen. Den Psychiater habe ich nie wieder besuchen müssen. Es klingt zwar arrogant, aber ich weiß über wesentliche Krankheitsursachen definitiv mehr als dieser Mediziner, der über Gifte und deren Wirkung nichts weiß

ciao

-Ulf
 
Mir ging´s mit einem Antidepressivum genauso. Ich habe sie abgesetzt und meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen.
Aber findest du das nicht zu gefährlich, einfach jemandem mit einer solchen Krankheit zu sagen, er kann die Antidepressiva ruhig absetzen? Ich weiß ja nicht, wie stark sich das bei ihm äußert aber es wäre doch mit Sicherheit besser, damit zu warten, bis ein Erfolg zu sehen ist.
Den Psychiater habe ich nie wieder besuchen müssen. Es klingt zwar arrogant, aber ich weiß über wesentliche Krankheitsursachen definitiv mehr als dieser Mediziner, der über Gifte und deren Wirkung nichts weiß

Finde ich nicht. Die meisten hier kennen sich mit ihrer Krankheit besser aus als die Ärzte. Geht mir jedenfalls auch so.
 
Aber findest du das nicht zu gefährlich, einfach jemandem mit einer solchen Krankheit zu sagen, er kann die Antidepressiva ruhig absetzen? Ich weiß ja nicht, wie stark sich das bei ihm äußert aber es wäre doch mit Sicherheit besser, damit zu warten, bis ein Erfolg zu sehen ist.

Ich rate ihm nur, seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Die Ursachen werden mit Medikamenten (reine Symptombekämpfung) sicherlich nicht beseitigt. Alles andere liegt bei ihm, es ist sein Körper.

Finde ich nicht. Die meisten hier kennen sich mit ihrer Krankheit besser aus als die Ärzte. Geht mir jedenfalls auch so.

Sag` ich doch!?
 
Hi Ulf, Schizophrenie ist etwas anderes als Depression. Asiate kann seine Medikamente nicht ohne weiteres absetzen, sonst bekommt er Symptome, die du zu deinem Glück nicht kennst. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du dich mal mit den verschiedenen Hirnkrankheiten auseinandersetzen könntest, da gibt es nämlich gravierende Unterschiede :). Wir sind nicht alle gleich krank und nur vom Zähne reißen allein und der Wohngiftbeseitigung wird es bei bestimmten psychotischen Erkrankungen nicht unbedingt binnen weniger Monate besser, sondern erstmal sogar schlechter. Das sagt selbst das Toxcenter.

@ Moni: klar, das sollte Asiate mit seinem Arzt besprechen.

@ Asi: Deine Herde sind mit Sicherheit dafür verantwortlich. Schau dir mal folgendes Giftwanderungsmodell an, dann wird es ganz einfach mit dem Verstehen. Es ist wirklich ein guter Link!

Dr. med. Schüler - Die Giftwanderung

LG, Anne
 
Ich rate ihm nur, seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Die Ursachen werden mit Medikamenten (reine Symptombekämpfung) sicherlich nicht beseitigt. Alles andere liegt bei ihm, es ist sein Körper.

Ich weiß schon, wie du es meintest aber trotzdem. Wer Schizophrenie hat, gefährdet sich selbst und andere, wenn er keine medis nimmt. Ich habs erlebt, ich weiß, wovon ich rede. Und deshalb....

nie nie nie nie nie einfach so die medikamente absetzen, auch wenn sie nur die Symptome behandeln. Erst wenn es einem wirklich besser geht.
 
genau das meine ich auch. Oder möchte hier jemanden von denen die Asiate rät die Medis abzusetzten im vorher schriftlich bestätigen das sie für all seine Taten die daraus resultieren die vollen rechtlichen, gesundheitlichen und finaziellen Schaden übernehmen wollen wenn sie sich so sicher sind das er die Medis nicht brauch.

Mal davon abgesehen das das nicht geht denke ich mal kaum.

Und Antidepressiva haben mit Schizophrenie oder wahnhaften Psychosen ja mal gar nichts zu tun.

Gruß
Spooky
 
nein weiß gott nicht. Die machen den meisten nach dem absetzten der Medis nichts mehr aus weil sie davon nichts mehr mitbekommen. Aber das führt zu weit. Ich denke mal du und ich wissen was gemeint ist weil du erfahrungen mit der Krankheit hast und ich diese Erfahrungen aus beruflichen Gründen auch habe.

Etwas darüber im Internet lesen ist das eine aber so einen Menschen der gerade in einer akuten Phase ist zu kennen ist was anderes.

Ganz ehrlich da bin ich froh für andere aber auch für den Betroffenen selbst das es Psychiatrien gibt und das es auch Medikamente gibt.

Gruß
Spooky
 
Hi Ulf, Schizophrenie ist etwas anderes als Depression. Asiate kann seine Medikamente nicht ohne weiteres absetzen, sonst bekommt er Symptome, die du zu deinem Glück nicht kennst. Wäre vielleicht ganz gut, wenn du dich mal mit den verschiedenen Hirnkrankheiten auseinandersetzen könntest, da gibt es nämlich gravierende Unterschiede :). Wir sind nicht alle gleich krank und nur vom Zähne reißen allein und der Wohngiftbeseitigung wird es bei bestimmten psychotischen Erkrankungen nicht unbedingt binnen weniger Monate besser, sondern erstmal sogar schlechter. Das sagt selbst das Toxcenter.

Ich weiß mehr über Erkrankungen des Gehirns, als Du annimmst. Ich schreibe meine Magisterarbeit über "psychische Krankheiten" seit dem 19. Jahrhundert mit Schwerpunkt auf den Zusammenhängen dieser mit der Industrialisierung und deren Alltagswirkungen. Ich habe inzwischen Seminare und etliche Vorlesungen über Gehirnfunktion und -erkrankungen, auch Schizophrenie, besucht. Ich kann aus diesem Wissen und dem toxikologischen sagen, das eine Heilung durch Beseitigung der Ursachen nach Diagnostik möglich ist. Medikamente brauch` man dann nicht mehr! Empfohlen habe ich Erkennung und Beseitigung der Ursachen. Ein Arzt ist vonnöten, der diese Ursachen
kennt (deren Erkennung muss Asiate aber weitgehend selbst organisieren) und der das Ganze begleitet, auch das Ausschleichen der Zyprexa.

ciao
 
Ganz ehrlich da bin ich froh für andere aber auch für den Betroffenen selbst das es Psychiatrien gibt und das es auch Medikamente gibt.

Dito :traurig:

Empfohlen habe ich Erkennung und Beseitigung der Ursachen.

Dann hast du dich entweder versehentlich falsch ausgedrückt oder wir haben dich falsch verstanden. Jedenfalls wird er die Medis mit Sicherheit brauchen und das eben solange, bis er wieder gesund ist.
 
Problem ist, dass Zyprexa die Sicht auf das Wesentliche, genau wie auch die Gifte im Hirn einschränkt. Ein Teufelskreis, aber da muss Asiate jetzt selbst herausfinden. Ich wünsch´ ihm viel Kraft, Ausdauer und Geduld.
 
Ja ich werde die Medikamte auch erst NACHDEM es mir deutlich besser geht reduzieren.Jetzt kann ich noch gar nicht daran denken!

@Flowerpower: Danke für den sehr guten Link.Lässt sich gut lesen die Seite!

Zitat aus der Seite:
Diese Zahngifte können den Stoffwechsel des Kieferknochens und des Gehirns schwerwiegend beeinträchtigen.

Da bin ich ja mal gespannt wie sich das baldige Ziehen meines toten Zahnes auf die Gesundheit auswirkt!!!!In 5 Wochen ist es soweit.
 
@u.s.: Es wird bestimmt auch einen Mittelweg geben (müssen).

@Asi: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
 
Hauptsächlich geht es um AD(H)S, Hyperkinetisches Syndrom, Feer-SYndrom oder welche Synonyma es dafür sonst noch gibt. Später dann eventuell mehr, je nachdem, wie die Arbeit ausfällt.

ciao

-Ulf
 
Hallo US

AD(H)S ist eng mit Autismus verknüpft. Englisch gibt es autistik Disorder spektrum (abgekürzt auch ADS) bei dem auch ADD dh unser ADS dazugehört.

Eine abschrift gerne hätte am schluss
 
Oben