u.s.
Würde den Rahmen der Arbeit sprengen, später vielleicht mehr.
Kann ich dann per Mail schicken.
ciao
-Ulf
Kann ich dann per Mail schicken.
ciao
-Ulf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war eben bei meiner Hausärztin und habe sie nach DMSA gefragt.Sie kannte das absolut nicht.Aber ich habe jetzt ne Adresse von einem Arzt in Gütersloh.Is ne Stunde mit dem Zug aber ok.
Hab mich aber heute bei der Gelegenheit gegen FSME impfen lassen...
"Zudem enthält FSME-Immun u.a. Formaldehyd, Humanalbumin, Gentamycin + Neomycin (Antibiotika)"
URL dieses Artikels: Borreliose-Gefahr durch Zecken ist wesentlich größer als FSME-Risiko
Hirnherde können doch auch Metallbelastungen sein und oder Wohngifte!
hi ulf(Titandioxid heute in praktisch allen Tabletten).
Hier Goldi.Ich habs mal für dich eingescannt.So ganz werde ich aus dem angekreuzten nicht schlau.Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:
gutes thema. was rätst du denn als sonnenschutz, wenn mechanischer schutz nicht möglich ist. ich steh oft an bushaltestellen herum und weit und breit kein schatten in sicht. da ich sehr helle haut habe (rothaarig), krieg ich schon nach minuten einen sonnenbrand. bin aber gegen fast alle mittel allergisch. also was mach ich?Hinweis für den Sommer: Titandioxid ist auch oft in Sonnencremes. Mechanischer Schutz und eigenes Verhalten (Sitzen im Freien im Schatten) sind der beste Schutz vor Sonnenbrand.
Ich nehme aber abends vorm Schlafen mein Zyprexa in Schmelztablettenform(gehen nicht in den Magen-Darm Trakt).Ist das ok oder kann das zu Komplikationen führen?
LG
Euer Asi![]()