Asiates OPT&MRT Toxcenter Ergebnisse April 2007

Würde den Rahmen der Arbeit sprengen, später vielleicht mehr.

Kann ich dann per Mail schicken.

ciao

-Ulf
 
Ich war eben bei meiner Hausärztin und habe sie nach DMSA gefragt.Sie kannte das absolut nicht.Aber ich habe jetzt ne Adresse von einem Arzt in Gütersloh.Is ne Stunde mit dem Zug aber ok.

Hab mich aber heute bei der Gelegenheit gegen FSME impfen lassen...
 
Eine Frage hätte ich noch zu meinen Hirnherden.Können dies auch Borreliose ansammlungen sein oder kann man das ausschließen?
 
Mist ich war heute bei meiner Neurologin und sie meinte es gäbe kein Zyprexa in Depotspritzenform!
Auch möchte sie 2 Neuroleptika kombinieren und dazu soll ich wieder in die Klinik...no way!
Was mache ich denn jetzt bzgl. der Kohle?Ich soll jetzt 30mg ZYprexa nehmen...wieviel % wird denn durch die Kohle aufgesogen?Mit was kann ich noch entgiften?????DMSA Test habe ich in 4 Wochen!

Bitte um Rat.

Danke

LG Asi

P.S.:Sollte ich mal DR.Daunderer anrufen und fragen was er dazu meint?Immerhin hat er mir empfohlen Kohle zu schlucken.Wie ist er denn so am Telefon...habe mal gehört er sei ein Arsch...
 
"Zudem enthält FSME-Immun u.a. Formaldehyd, Humanalbumin, Gentamycin + Neomycin (Antibiotika)"

URL dieses Artikels: Borreliose-Gefahr durch Zecken ist wesentlich größer als FSME-Risiko

Und hier die Fälle und Symptome nach einer FSME-Impfung:

arznei-telegramm

Du solltest die Allergieteste vom Toxcenter machen, nur so kannst Du feststellen,
mit welchen Giften Dein Körper (und Hirn) belastet ist.

Alle Medikamente sind im Grunde genommen auch Gifte (oder Gegengifte, die bei Nichtvorhanden der Belastung schädlich sind).

DMSA-Test ist nur dann wertvoll, wenn die Allergien auf Metalle im OPT, MRT sowie im Epikutantests nachgewiesen sind.

Kliniken sind zu meiden, lieber Zuhause giftfreie Umgebung schaffen.

Bei Hirnherden Entgiftung mit medizinischer Kohle.

Grüße, goldi
 
Ja danke Goldi für die Antwort aber wie soll ich Kohle nehmen wenn ich gleichzeitig oral Medikamente nehme??

Hirnherde können doch auch Metallbelastungen sein und oder Wohngifte!
 
Hirnherde können doch auch Metallbelastungen sein und oder Wohngifte!

Ja, richtig!

Mich wurde brennend interessieren, welchen Tests Dir Dr. Daunderer angekreuzt hat. Wenn Du diese Tests durchführst, dann kennst Du namentlich die schädlichen Substanzen, die Deine Hinherde (und Zahnherde) verursacht haben. Erst danach beginnt die Therapie.

LG, goldi
 
Hier Goldi.Ich habs mal für dich eingescannt.So ganz werde ich aus dem angekreuzten nicht schlau.Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:

i76.photobucket.com/albums/j10/Asiate/Daunderer.jpg

i76.photobucket.com/albums/j10/Asiate/Daunderer0001.jpg
 
Mach` die Allergieteste, dann nimmt Dich Deine Neurologin möglicherweise auch ernster, was die Ursachen Deiner Beschwerden angeht - je nachdem, was bei Titan für Reaktionen auftreten, fallen Medikamente in Tablettenform vielleicht sowieso weg (Titandioxid heute in praktisch allen Tabletten).

Die Allergieteste stehen nicht ohne Grund ganz oben auf dem Blatt!

Auch Du selbst wirst nach dem Epikutantest besser verstehen, was zu tun ist bzw. dass überhaupt dringend etwas zu tun ist. Bei mir war es so, als ich die vielen roten Flecken auf meinem Arm sah.

Handeln! Je eher desto besser!

Alles Gute

-Ulf
 
Hier Goldi.Ich habs mal für dich eingescannt.So ganz werde ich aus dem angekreuzten nicht schlau.Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen:

Na, siehst Du,

es sind insgesamt 5 Allergietests: 1, 2, 3, 3a, 4 und Autoimmuntest fürs Gehirn. Es sollten alle Befunde im OPT, MRT durch diese Tests bestätigt werden. Erst danach wirst Du von Ärzten als umweltgeschädigter Patient ernst genommen, und nicht als psychisch Kranker.

Dazu die baubiologische Beratung, da Dr. Daunderer die Wohngifte als zusätzliche Belastung vermutet.
Die Ärzte und die Krankenkassen sind nicht interessiert, diese Beweise zu sammeln, deswegen sind die Tests privat zu bezahlen (natürlich kannst Du versuchen auf Kasse zu machen, vielleicht klappt es).

Lies mal auch die Krankheitsgeschichte von Ulf (u.s.) und wie er gesund wurde.

Krank durch Amalgam und Umweltgifte Fakten Erfahrungen

LG, goldi :kraft:
 
@ alanis

Wie ado schon schrieb: E 171/Titandioxid. Früher war es meist Laktose (BSE) oder Stärke. Heute fast nur noch Titan, damit die Tabletten auch schön weiß sind. Zudem inzwischen auch häufig Metacrylat-Verbindungen (Kunststoffe)...

Hinweis für den Sommer: Titandioxid ist auch oft in Sonnencremes. Mechanischer Schutz und eigenes Verhalten (Sitzen im Freien im Schatten) sind der beste Schutz vor Sonnenbrand.

Schönen Sommer,

-Ulf
 
Hinweis für den Sommer: Titandioxid ist auch oft in Sonnencremes. Mechanischer Schutz und eigenes Verhalten (Sitzen im Freien im Schatten) sind der beste Schutz vor Sonnenbrand.
gutes thema. was rätst du denn als sonnenschutz, wenn mechanischer schutz nicht möglich ist. ich steh oft an bushaltestellen herum und weit und breit kein schatten in sicht. da ich sehr helle haut habe (rothaarig), krieg ich schon nach minuten einen sonnenbrand. bin aber gegen fast alle mittel allergisch. also was mach ich? :confused:

zum schleier tragen bin ich noch nicht bereit...
 
Ich nehme aber abends vorm Schlafen mein Zyprexa in Schmelztablettenform(gehen nicht in den Magen-Darm Trakt).Ist das ok oder kann das zu Komplikationen führen?
LG

Euer Asi;)

Zyprexa gegen Schizophrenie Lilly verschwieg Risiken beim Blutzucker

"Der Pharmakonzern Lilly hat offenbar jahrelang potentiell tödliche Nebenwirkungen des Medikaments Zyprexa verharmlost, um die Milliardenumsätze mit dem Präparat nicht zu gefährden. Brisante interne Dokumente scheinen dies zu belegen. Um zu verhindern, dass diese im Rahmen eines Gerichtsverfahrens an die Öffentlichkeit gelangen, hat Lilly bislang in mehr als 28.000 Fällen außergerichtliche Entschädigungszahlungen von insgesamt 1,2 Milliarden Dollar geleistet. Die Katze ist dennoch aus dem Sack.

Mehr dazu:

Zyprexa gegen Schizophrenie Lilly verschwieg Risiken beim Blutzucker

Grüß, goldi
 
@ alanis

Oliven- und Sesamöl sind gute schützende Mittel, allerdings nur für kurze Zeit in der Sonne - man "brät" sich ja sonst selbst. Sonst halt zeitlich so zum Bus gehen, dass Du eben nicht lange stehst - das meinte ich mit Verhalten.

ciao

-Ulf
 
Eine Sache verstehe ich beim Epikutantest nicht.Es wird immer gesagt das man durch den Test herausfindet welche Stoffe im Körper sind und Schaden anrichteten.
Aber wie soll das gehen?Ich dachte nur das man dadurch herausfindet gegen welche Stoffe man allergisch ist und nicht welche im Körper sind...
 
Oben