- Beitritt
- 09.04.16
Ich habe verschiedene interessante Interviews gelesen/ Podcasts angehört. Er soll auch Bücher geschrieben und eigene Arzneimittel (Supplemente) entwickelt haben…kann man sein Protokoll irgendwo nachlesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe verschiedene interessante Interviews gelesen/ Podcasts angehört. Er soll auch Bücher geschrieben und eigene Arzneimittel (Supplemente) entwickelt haben…kann man sein Protokoll irgendwo nachlesen?
Er empfiehlt wohl eine Kombination von OSR und DMSO!Ich war noch nicht bei Hartmut Fischer und habe noch nie von seiner Entgiftung gehört. Auf seiner Seite habe ich nichts dazu gefunden.
Dazu muß man dann aber schon komplett immungeschädigt oder schwer krank sein. Schleimhäute sind so ziemlich der letzte Ort, wo sich ein Biofilm bilden wird. Vielleicht kann man sogar sagen, daß Schleimhäute das "Patent" des Körpers gegen Biofilme sind. Schleimhäute sondern ständig immunaktive Substanzen und Feuchtigkeit ab, um sich zu reinigen.Überall da, wo Schleimhäute sind!
Genau!Es geht hier ja um kranke Menschen...
Angeblich bewirkt auch der parallele Einsatz von „Biophotonenspiegeln“ nach Renzo Celani eine verstärkte Ausschüttung von Giften bei der Apherese. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das wirklich funktioniert (Seriosität)!? Wäre ja tollich merke es nur, wenn ich durch homöopatische Mittel mobilisiere. Ob das auch ohne Medis passiert, bezweifel ich.
Das ISAC Panel erlaubt es, eine (vermutete) Biofilm Problematik im Einzelfall zu objektivieren. Die Untersuchung wird auch von einem renommierten Berliner Infektiologen empfohlen (unter anderem bei CFS)..Erläuterst Du bitte den Link mit einigen eigenen Worten?
Gruß
Kate