Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Ich habe gerade wieder auf der Seite vom Great Plains Lab. herumgestöbert Autism - Center for Autism, Pervasive Developmental Disorder (PDD), Autism-like syndrome and Autistic related Disorders testing. und bin dabei auf die Weinsäure als toxisches Stoffwechselprodukt u.a bei Fibromyalgie gestoßen. Als Mittel gegen diese Weinsäure wird dort Apfelsäure genannt. Bei cenaverde ist Apfelsäure nicht bekannt. Ich habe auf einer Bodybuilder-Seite dazu gefunden:
Auch über NO steht da eine ganze Menge. Ich dachte ja bisher, daß NO eher schädlich ist. Hier steht - soweit ich das verstehe - genau das Gegenteil.
.
Kennt jemand ein reines Apfelsäure-Präparat ohne die anderen Inhaltsstoffe in diesem bodytown-shop?
Grüsse,
Uta
www.emax24.de/bodytown/artikel/ultimate_nutrition_arginone.htmlL-Citruline & L-Apfelsäure L-Citruline sorgt für eine natürliche zeitverzögerte Abgabe von Arginin indem es sich selbst natürlich über den Harnstoffkreislauf in 2 bis 20+ Stunden in Arginin umwandelt. Alle anderen Arginin Alpha Ketoglutarate Ergänzungen haben eine künstliche Zeitverzögerung. Citruline bietet zusätzliche Vorteile: Als ein Zwischenprodukt im Harnstoffkreislauf stimuliert es den Abbau der der metabolischen Toxine wie Milchsäure und Ammoniak. Wirkungen als aerobes Creatin haben bedeutende Zuwächse der aeroben Kapazität , der ATP Produktion und der Wiederherstellung von PhosphoCreatin nach dem Training gezeigt. Studien deuten darauf hin, dass die endogene Arginin-Synthese in direktem Zusammenhang mit dem zirkulierenden Citrulinspiegel steht, wahrscheinlich sogar zu einem größeren Grad als bei direkter Argininunterstützung. Apfelsäure ist das einzige Stoffwechselprodukt des Kreb Zyklus das in Konzentrationen bei erschöpfender physischer Tätigkeit anfällt. Studien zeigen dass Apfelsäure den Sauerstoffverbrauch anregt indem sie die Aufnahme anderer Substrate durch die Mitochondrien erhöht. Apfelsäure ist auch dafür bekannt dass sie den Abbau von Komponenten unterstützt, die unter hypoxischen Bedingungen entstehen und die ATP Produktion verhindern.
Auch über NO steht da eine ganze Menge. Ich dachte ja bisher, daß NO eher schädlich ist. Hier steht - soweit ich das verstehe - genau das Gegenteil.
.
Kennt jemand ein reines Apfelsäure-Präparat ohne die anderen Inhaltsstoffe in diesem bodytown-shop?
Grüsse,
Uta