Anmeldung nicht möglich

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.746
Schade, ich wollte gerade etwas mit euch im Wald flüstern, aber das Einfügen der Bilder geht leider unangemeldet nicht.

Ich warte nun geduldig ab und wünsche euch auch ein schönes Wochenende.:)
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.176
Gleichzeitig war im Deinem Profil zu sehen dass Du eingeloggt warst.
 
Beitritt
16.02.18
Beiträge
838
wobei ich jetzt hier tatsächlich schreiben kann, doch kann man die Anmeldung nicht erkennen oben im Feld und viele Funktionen funktionieren nicht
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.038
Witzigerweise habe ich meinen Beitrag in Fotos 2020 schon heute Mittag eingestellt und jetzt erscheint dieser erst.
Also nicht aufgeben, falls erstmal kein Beitrag zu sehen ist.
Eine richtige Anmeldung funktioniert auch weiterhin bei mir nicht und auch auf meine persönlichen Ordner habe ich keinen Zugriff.
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.746
Bei mir scheint das Problem gelöst zu sein!!!🙂🙃🙂

Mein Sohn hat den Werbeblocker deaktiviert(Forum) und nun klappt es wieder - hoffentlich!
Vorsichtshalber bleibe ich erst einmal angemeldet.
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.038
Dein Sohn ist aber ganz schön klug, liebe Wildaster.🤓 Auf die Idee würde ich garnicht kommen.

Leider funktioniert die Anmeldung, nach Deaktivierung meines Werbeblockers, trotzdem nicht und habe weiterhin keine Zugriffe auf irgendwelche Einstellungen, Likes, Fotos oder pn u.s.w.😎
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.038
Vielleicht sollte ich mich mal neu registrieren, mit neuem Nick "Badepraline#2 oder sowas:LOL:
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.096
mein werbeblocker ist immer eingeschaltet (wenn damit irgendeine seite nicht richtig funktioniert, bekommt man das eigentlich immer mitgeteilt und kann ihn dann für die seite solang ausschalten bis man den artikel gelesen hat) und trotzdem funktioniert alles. allerdings melde ich mich wie gesagt auch nie ab.


lg
sunny
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.746
Dein Sohn ist aber ganz schön klug, liebe Wildaster.🤓

Liebe Kayen, er arbeitet im IT - Bereich. Aber wie du siehst, hat er mich bis heute Abend schmoren lassen - Männer/Jungs eben!!!
Wer weiß, was er noch gemacht hat, aber so hat er es mir nach dem Nachhaken erklärt.

Hoffentlich können dir die Techniker morgen vom Forum weiterhelfen, denn ich traue dem Frieden auch nicht so recht.

Liebe Grüße🤗
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.038
Also irgendwie kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dass das Problem an der Deaktivierung eines Werbeblockers liegt, da ich mich auch nicht mit Opera, Firefox, Internet-Explorer, Crome, Edge also alle Browser funktionieren bei mir anmeldetechnisch nicht.
Dort sind auch garkeine Werbeblocker (bei mir) vorhanden.

Ich weiß Wildaster, Du wirst nichts dazu schreiben können, wollte Marcel nur den Hinweis hinterlassen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.193
Guten Morgen. Wir sind am Problem dran. Gebt uns da bitte 1-2 Tage. Wir sind in der Tat innerhalb einer Umstellung und die sollte natürlich nicht zu mehr Problemen führen. Melde mich wieder ...

Gruss, Marcel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.193
Jetzt gerade könnte es klappen .. aber wir sind leider noch nicht am Ende der Anpassung.

Gruss, Marcel
 
Oben