Anmeldung nicht möglich

Schade, ich wollte gerade etwas mit euch im Wald flüstern, aber das Einfügen der Bilder geht leider unangemeldet nicht.

Ich warte nun geduldig ab und wünsche euch auch ein schönes Wochenende.:)
 
Gleichzeitig war im Deinem Profil zu sehen dass Du eingeloggt warst.
 
wobei ich jetzt hier tatsächlich schreiben kann, doch kann man die Anmeldung nicht erkennen oben im Feld und viele Funktionen funktionieren nicht
 
Witzigerweise habe ich meinen Beitrag in Fotos 2020 schon heute Mittag eingestellt und jetzt erscheint dieser erst.
Also nicht aufgeben, falls erstmal kein Beitrag zu sehen ist.
Eine richtige Anmeldung funktioniert auch weiterhin bei mir nicht und auch auf meine persönlichen Ordner habe ich keinen Zugriff.
 
Bei mir scheint das Problem gelöst zu sein!!!🙂🙃🙂

Mein Sohn hat den Werbeblocker deaktiviert(Forum) und nun klappt es wieder - hoffentlich!
Vorsichtshalber bleibe ich erst einmal angemeldet.
 
Dein Sohn ist aber ganz schön klug, liebe Wildaster.🤓 Auf die Idee würde ich garnicht kommen.

Leider funktioniert die Anmeldung, nach Deaktivierung meines Werbeblockers, trotzdem nicht und habe weiterhin keine Zugriffe auf irgendwelche Einstellungen, Likes, Fotos oder pn u.s.w.😎
 
Vielleicht sollte ich mich mal neu registrieren, mit neuem Nick "Badepraline#2 oder sowas:LOL:
 
mein werbeblocker ist immer eingeschaltet (wenn damit irgendeine seite nicht richtig funktioniert, bekommt man das eigentlich immer mitgeteilt und kann ihn dann für die seite solang ausschalten bis man den artikel gelesen hat) und trotzdem funktioniert alles. allerdings melde ich mich wie gesagt auch nie ab.


lg
sunny
 
Dein Sohn ist aber ganz schön klug, liebe Wildaster.🤓

Liebe Kayen, er arbeitet im IT - Bereich. Aber wie du siehst, hat er mich bis heute Abend schmoren lassen - Männer/Jungs eben!!!
Wer weiß, was er noch gemacht hat, aber so hat er es mir nach dem Nachhaken erklärt.

Hoffentlich können dir die Techniker morgen vom Forum weiterhelfen, denn ich traue dem Frieden auch nicht so recht.

Liebe Grüße🤗
 
Also irgendwie kann ich mir garnicht mehr vorstellen, dass das Problem an der Deaktivierung eines Werbeblockers liegt, da ich mich auch nicht mit Opera, Firefox, Internet-Explorer, Crome, Edge also alle Browser funktionieren bei mir anmeldetechnisch nicht.
Dort sind auch garkeine Werbeblocker (bei mir) vorhanden.

Ich weiß Wildaster, Du wirst nichts dazu schreiben können, wollte Marcel nur den Hinweis hinterlassen.
 
Guten Morgen. Wir sind am Problem dran. Gebt uns da bitte 1-2 Tage. Wir sind in der Tat innerhalb einer Umstellung und die sollte natürlich nicht zu mehr Problemen führen. Melde mich wieder ...

Gruss, Marcel
 
Bist Du noch in der Umstellung, Marcel? Meine Anmeldung funktioniert jedenfalls noch nicht.

Gruß Kayen
 
Ja, wir haben da gerade leider noch ein bestehendes Problem. Sind da dran.

Gruss, Marcel
 
Jetzt gerade könnte es klappen .. aber wir sind leider noch nicht am Ende der Anpassung.

Gruss, Marcel
 
Lieb, dass Du Bescheid gibst, Marcel, hat geklappt; ich hoffe ich darf für Deine schnelle Rückmeldung:😘!
 
Hallo

Togi kann sich nicht mehr ins Symptome.ch Forum einloggen, probiert wurden folgende Browser:

Opera, iCab, Safari und Firefox.

Cookie-Einstellungen wurden wohl von ihr geprüft und bei anderen Foren klappt die Anmeldung.
Wurde vielleicht seitens Symptome etwas verändert?
Danke für eine Rückinfo.

Grüße von Kayen
 
Hallo Kayen, hallo togi,

ich habe mich eben kurz ab- und wieder angemeldet, ohne besondere Vorkommnisse (Browser basierend auf Mozilla Firefox 91.12.0esr 64-Bit, Ubuntu 22.04 LTS). Ich weiß auch nichts von einer aktuellen Software-Veränderung (was aber nichts heißen muss, denn wir Moderatoren bekommen die Aktionen seitens der Techniker auch nicht immer mit).

Vielleicht einfach später nochmal probieren?

Gruß
Kate
 
Oben