Anleitung zu Ausleitung nach Dr. Klinghardt

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Guten Abend zusammen,

und zwar nehme ich zur Zeit Chlorella zur Ausleitung. Ich weiß mittlerweile das Chlorella alleine nicht ausreicht. Kennt hier vielleicht jemand eine bestimmte Quelle (z.B. Buch) wo eine Anleitung zur oben genannten Ausleitung zu finden ist?

BESTEN DANK VORAB FÜR EURE RATSCHLÄGE:)

Schönen Abend noch

Mit freundlichem Gruß

Antonino
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.081

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hallo Oregano,

vielen Dank erstmal für deine schnelle und hilfreiche Antwort :)

Mehr wollte ich auch nicht wissen. Sollte ich allgemeine Fragen zur weiteren Anwendung bzw. Ausführung haben werde ich mich gerne wieder an dieses tolle Forum wenden

Mit freundlichen Grüßen

Antonino

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hallo zusammen,

eine kurze Frage hätte ich noch.

Und zwar nehme ich jeden morgen 15 Stück von meinen Chlorella-Presslingen. Ist das so in Ordnung oder sollte ich die Dosis auf den Tag verteilen z.B. 3 x 5 Stück?

Mit freundlichen Grüßen

Antonino

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Weiß keiner Rat bei dieser Frage? :p

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.081
Ausleitung nach Dr. Klinghardt

Hallo Antonino,

ich würde die Chlorellas über den Tag verteilen.
Gib doch einfach mal in die SUCHE oder bei google ein "Chlorella, Dosierung" und Du wirst fündig ;).

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hi Oregano,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

In Google habe ich bereits nachgeschaut, jedoch immer widersprüchliche Aussagen gefunden. Deswegen wollte ich mich nochmal in diesem Forum vergewissern :D

Ich habe auch gehört das man die Chlorella-Dosis am 10 Tag verzehnfachen soll. Aber ich denke das das Bestandteil der Ausleitung nach Klinghardt ist.

Liebe Grüße

Antonino
Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 

Windpferd

Ausleitung nach Dr. Klinghardt

Hallo Antonino,

m.W. wird empfohlen, den größten Teil der Chlorella-Dosis abends einzunehmen.

Soviel ich weiß, ist die Ausleitung nach Dr. Klinghardt evtl. noch etwas komplexer als bei Dr. Mutter beschrieben. Ich würde in Klinghardts Zentrum - INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt - anrufen; die sind freundlich und können Dir sagen, in welchem seiner vielen Skripte Du fündig wirst. Das kannst Du dort gleich bestellen.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Themenstarter
Beitritt
04.11.09
Beiträge
77
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für eure wertvollen Hinweise. Falls es was Neues gibt werde ich berichten :D

Schönes Wochenende wünsche ich

Liebe Grüße

Antonino

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
Oben