Themenstarter
- Beitritt
- 07.08.10
Warum haben die Geimpften Angst sich bei Ungeimpften anzustecken?
Warum, wenn sie doch imunisiert sind?
Ich hab schon zum Thema Grippe dieselbe Frage gestell, aber da sich ja die Grippe Viren so schnell verändern (zack-zack) nehm ich Langsammere. Der Masern Impfstoff wird ja nicht jedes Jahr verändert und eine Impfserie bietet ja lebenslangen Schutz. (heisst es)
Ich werd in ein paar Tagen 40ig. Als ich Kind war waren Kinderkrankheiten völlig normal und harmlos. "Wenn du die Masern richtig bekommen hast bist du dein Leben lang geschützt" hies es. Ich hatte auch jede Kinderkrankheit und das Problemlos. Ich hab das sogar als sehr schöne Zeit in Erinnerung - selten bekommt man mehr zuneigung von seiner Mutter wie wenn man krank ist
Auch meine Grossmutter erzählte das Kinderkrankheiten harmlos seien. Du bekommts sie und bist geschützt. Auch die Schulmedizin sagte das. Kinder die in die Pupertät kamen wurden dann geimpft. Eine Impfung sei das Gleiche wie eine durchgemachte Erkrankung. Eine Impfung und man ist geschützt. bald waren es schon zwei. Mit einer sei man nicht geschützt. Heute sind es glaub 4 oder so. Die Erste schon bei noch gestillten Babys, die ihren Schutz von der Mutter haben. Zu meiner Zeit sagten Ärtzte dass eine Impfung schon schützt. Und die Masern, Mups und Röteln bei Kindern absolut harmlos sind. Ich kenne niemanden der echte Probleme hatte, auch die Nachfrage bei meinen Vorfahren brachte keine nennenswerten Fälle von Komplikationen.
Ich glaube auch nicht, dass die Röteln oder die Masern plötzlich sooooo gefählich geworden sind. Doof ist halt, dass die Mutter nicht arbeiten kann wenn das Kind krank ist. Aber wie gesagt: Ich habe schöne Erinnerungen daran.
Warum hat ein Geimpfter Angst von Ungeipften? Er ist ja geschützt. Er ist Imunisiert. Wenn ich die Masern durchgemacht habe bekomm ich sie nie mehr!!!!! Wenn die Impfung wirklich schützt müssten doch die Geimpften furchtlos sein
Sorry, wenn mein Kind was hat verschwende ich doch keinen Gedanken ob ich das auch kriege oder nicht! Ich weiss das ich es nicht kriege. Ich hatte es ja. (ausserdem ist es gerade nicht mein Thema
)
Wenn ich Masern so richtig hatte bekomm ich sie nie mehr
Impfen soll das auch bewirken
Warum also hatt man Angst wenn man doch mit einer Impfung geschützt ist?
Das geht mir so was von nicht in den Kopf
)
Liebe Grüsse
Therakk
Warum, wenn sie doch imunisiert sind?
Ich hab schon zum Thema Grippe dieselbe Frage gestell, aber da sich ja die Grippe Viren so schnell verändern (zack-zack) nehm ich Langsammere. Der Masern Impfstoff wird ja nicht jedes Jahr verändert und eine Impfserie bietet ja lebenslangen Schutz. (heisst es)
Ich werd in ein paar Tagen 40ig. Als ich Kind war waren Kinderkrankheiten völlig normal und harmlos. "Wenn du die Masern richtig bekommen hast bist du dein Leben lang geschützt" hies es. Ich hatte auch jede Kinderkrankheit und das Problemlos. Ich hab das sogar als sehr schöne Zeit in Erinnerung - selten bekommt man mehr zuneigung von seiner Mutter wie wenn man krank ist
Ich glaube auch nicht, dass die Röteln oder die Masern plötzlich sooooo gefählich geworden sind. Doof ist halt, dass die Mutter nicht arbeiten kann wenn das Kind krank ist. Aber wie gesagt: Ich habe schöne Erinnerungen daran.
Warum hat ein Geimpfter Angst von Ungeipften? Er ist ja geschützt. Er ist Imunisiert. Wenn ich die Masern durchgemacht habe bekomm ich sie nie mehr!!!!! Wenn die Impfung wirklich schützt müssten doch die Geimpften furchtlos sein
Wenn ich Masern so richtig hatte bekomm ich sie nie mehr
Impfen soll das auch bewirken
Warum also hatt man Angst wenn man doch mit einer Impfung geschützt ist?
Das geht mir so was von nicht in den Kopf
Liebe Grüsse
Therakk