Miene Meinung zu dem Thema ist, wer denkt das Amalgam (oder andere Stoffe) seine GEsundheitsprobleme auslösen, sollte sich seiner Lage bewusst werden und nicht ständig austesten lassen ob es noch da ist sondern ernsthaft an das Problem ran gehen. Zügiges aber nicht überstürztes Handeln ist angesagt ob in der Schweiz, in Österreich oder in Zimbabwe.
1.Abchecken lassen
2.Übersicht über ALLE möglichen Therapieformen
3.Arzt und sonstige Helfer aufsuchen um die Maßnahmen zu planen (Termine!)
4.Genug Power mit in die Runde bringen das man durchhält oder jemanden beauftragen der einen Schubst wenn es nötig ist.
5.Abwarte und Tee trinken
6. Nach durchgestandener und geplanter Zeit den "Zustand" neu definieren und ggf. weiter machen mit was anderem oder geplant verlängern.
Ich hab den Fehler gemacht und dachte es wäe vorbei und jetzt hänge ich wieder in so ein Loch fest aus dem ich mich aber wieder befreien werde weil ich inzwischen viele Methoden kenne die zum Erfolg führen nur ist da kiene aus der Schulmedizin dabei die mich in 5 Minuten mit einer kleiner Spritze oder der Turbo-Pille wieder arbeitsfähig macht.
Mein höchstes Gebot ist eine Oberfläche die mir jederzeit den Rückzug ermöglicht wenn ich das brauche. Hier lacht keiner und jeder ist um mein Wohl bemüht wie ich es auch denen gegenüber produziere. Geben und nehmen und lernen. Ganz wichtig ist jedoch niemals aufzuhören zu lachen! Bei der Politik die hierzulande "produziert" wird ist das zum Glück nicht sonderlich schwer. Die Un-Wörter werden manifestieren sich und es wächst Un-Einigkeit - und Un-Recht und Un-Freiheit! Die Folge kenne wir, wenn wir das große Buch der Geschichte aufschlagen.
mit nachdenklichen Grüßen
Mike