hallo ihr,
ich danke euch für eure Gedanken. Sie sind meinen sehr ähnlich.
Ich denke auch dass das nur ein sehr junger Mensch geschrieben haben kann. (Wer über 18 schreibt auch schon auf den Asphalt?

)
Gerade weil es ein junger Mensch ist finde ich das echt traurig.
Wer aber Teenager kennt der weiss wie schnell sie von einem absoluten Hoch in eine tiefdunkle Stimmung wechseln können.

ich hoffe immer wenn ich den Satz lese, dass er aus eben einer solchen "Hormon-STimmung" heraus entstanden ist.
....und enttäuscht sind, dass wir mit all unseren Schwächen nicht bedingungslos geliebt werden...
Natürlich wünscht sich das jeder, so geliebt zu werden. Aber mal ehrlich, wer liebt denn selber so bedingungslos?
Was glaubt ihr, Kinder die als Kinder bedingungslos geliebt wurden, haben die weniger Erwartungen an andere und haben die mehr Liebe zu geben?
Ich finde es ist möglich das (bedingungslose) Lieben zu lernen. Aber ob das auch für Menschen gilt die als Kinder kaum Liebe erfahren haben?
Also wenn ich mir überlege was für mich Liebe bedeutet hat als ich 18 Jahre alt war, und was heute Liebe für mich ist -schade dass man für manche Dinge so lange braucht bis man sie versteht. :schlag:
liebe Grüße von hexe :hexe: