Amalgamplomben und Multiple Sklerose

Themenstarter
Beitritt
05.08.13
Beiträge
1
moin und hallo allen
habe ms und möchte meine amalganplomben entfernen dazu brauch ich rat wer kann helfen .ansonsten allen einen schönen tag
hanniot:)
 
Beitritt
15.05.13
Beiträge
1.572
Hallo hanniot,

willkommen im Forum. Hier gibt es viele Betroffene, die Erfahrungen mit Amalgam haben und Dir konkrete Tipps geben können.

Was ich für wichtig halte:

1) Ich würde einen LTT_Test-Metalle machen lassen, weil man auf diesem Wege erfahren kann, ob man Allergien gegen Amalgam, Quecksilber, Gold und/oder andere Metalle hat. Diese Erkenntnis kann bei der weiteren Vorgehensweise von wichtiger Bedeutung sein. Gerade bei Autoimmunkrankheiten ist das Thema Allergie (insbesondere Metall-Allergien) interessant.

Wichtig wäre außerdem, ob Du Gold und sonstige Metalle im Mund hast.

Wünsche Dir viel Glück und viele gute und hilfreiche Tipps und Infos!

Grüße, Miglena
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben