Hallo Jara,
Ich hab bisher einmal DMPS erhalten, wegen des DMPS Testes. Vorher noch nicht! Und die Therpie geht hoffendlich am Dienstag los!
Hatte nur vor etlicher Zeit, nachdem ich den begründeten verdacht der Schwermetall Intoxikation hatte versucht DMPS übers Ausland zu beziehen. Was damals nicht geklappt hat!
Gut damals war es nur eine Vermutung! Jetzt hab ichs Schwarz auf Weiß!
War aber vielleicht sogar ein Vorteil! So hab ich zumindest seit über 2 Jahren schon mit Chlorella, Bärlauch, Knoblauch (Gesundheit geht halt vor Anstand

) und Koreander ausgeleitet. Damit hab ich bestimmt schon eine ganze menge rausbekommen. Ach was ich auch ausprobiert habe war Alpha - Lipon Säure und Hepar Sulfuris - Potenz D2. (Alles in Eigenregie, weil halt kein Doc gefunden, der mir zugehört hat)
Alpha - Liponsäure wird bei diabetischer Piolyneurophatie angewand, und Hepar Sulfuris ist was Homeophatisches.
Wobei eigendlich mal wieder ganz interressant ist, das bei Alpha-Lipon Säure in der Roten Liste unter Wechselwirkung "L42 Metallverbindungen: Chelatbildung" steht! Allerdings nur in der Roten Liste, im Beipackzettel steht da nix von!
Hepar Sulfuris allerdings in der Potenz D2, was dann eigendlich nicht mehr viel mit Homeophatie zu tun hat, sondern wirklich mal Wirkstoffe enthalten sind. In dem Fall Schwefel. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mal im Bezug auf Schwermetallausleitung etwas drüber gelesen hab. Und das klang für mich eigendlich recht logisch, da darin ja wie bei DMSA und DMPS schwefel enthalten ist. Das Prinzip der DMPS und DMSA Ausleitung ist ja die Bildung von Quecksilbersulfit. Also Schwefel.
Ich hab dann Chlorella und Hepar Sulfuris gemeinsam eingenommen. Erst eine größere Menge Chlorella, um etwas im Körper zu haben was bindet, und dann Hepar Sulfuris zum Ausleiten. Scheint auch irgendwie etwas gebracht zu haben.
Einzige Wechselwirkung, die ich endeckt habe, ist bei gemeinsamen Einnahmen von Alpha-Liponsäure und Hepar Sulfuris. In dem Fall haben mir die Nieren angefangen weh zu tun. Ich denke, da haben sich die Nieren über die größere Menge an Metallen beschwert. Aber nach 2 Tagen nicht einnehmen, war es wieder vorbei. Den Fehler hab ich auch nur einmal gemacht! Danach immer mal Gewechselt. 4 Wochen das eine, 2 Wochen Pause, 4 Wochen das andere!
Ich hoffe nur, das es am Dienstag auch wirklich mit DMPS losgeht. Dann ist das Amalgam aber restlos raus!
Ich bin nur froh, das ich super gute Nieren und Leberwerte habe. Naja abend ein Bierchen ist wohl zu spülen gar nicht so verkehrt! (Und schmecken tuts auch noch :bier: Prost!
Ich bin mal gespannt, ob sich die Polyneurophatie bessert! Nicht schlimmer werden, wär auch schon ein Erfolg! Nur gut, das ich auf meine Neurologen nie gehört habe. Für die war eine Suche nach der Ursache ja unsinn! Wenn es nach denen gegangen wäre, würd ich immer noch blöd rumstehen, und müßte abwarten ob es schlimmer wird!
In diesem Sinne
Jörg