Amalgam - die toxische Zeitbombe (1997)

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Rezensionen dazu erwünscht ...
 
Beitritt
11.01.04
Beiträge
15
Meiner Erinnerung nach ein interessantes, eher mediz. geprägtes Buch, welches es lohnt zu lesen. Es geht
darin aber hauptsächlich um die Wirkungen von Amalgam auf Organe sowie um Alternativen im zahnmediz. Bereich.
Nach Information über Ausleitung und Behandlung (außer Amlgamentfernung) sucht man aber vergebens.
Ich weiß allerdings nicht, in wie weit die Version von 1997 sich von meiner (1985) unterscheidet. Wahrscheinlich ist es
eine Neuauflage die vielleicht auch etwas aktueller ist? Als ich nach dem Buch vor 2-3 Jahren suchte, war es nur
antiquarisch in der Version von 1985 zu bekommen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben