Vitori Kristallmatte - Erfahrungen

Ich habe sie. Ist ein gutes Produkt. Aber die Geschäftspraktiken von vitori sind nicht ok. Sie behaupten die matte entwickelt zu haben. Etliche Firmen bieten sie an und das günstiger. Wie geht das? Da stimmt ja was nicht über aliexpress kostet sie 200€. Alle werden in China produziert.
Sie können bei Ali zum Beispiel aus Polen. Wie passt das mit China zusammen?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Guten Morgen,

Ich denke das wenn der Gründer von Vitori sagt er hat die Matte mittentwickelt & erfunden, keine Patente gemacht hat da es sonst noch Jahre gegangen wäre bis diese auf den Markt kommt, er sich strafbar machen würde wenn dies nicht stimme...
Interessant wäre mal nachzuforschen seit wann es diese in China schon gibt?

Es kommt aber so gut wie nie vor, daß im Bereich dieser alternativen Heilgeräte ein Betrugsverfahren vor Gericht geht. Insofern sind Hersteller und Vertreiber in einem Graubereich, in dem ihnen vermutlich nichts passieren wird.

Nach meinen Recherchen gibt es die Vitori Matte seit 2019. Auf Alibaba und Aliexpress sind die Kundenbewetungen erst seit 2022-23, sieht schon aus als hätten die Chinesischen Firmen das Model von Vitori kopiert...und ja Vitori produziert auch in China aber mit eigener Firma.

Ich habe die Matte wohl seit etwa einem Jahr. Ich habe immer eine Wirkung gespürt. Habe bis heute noch nicht alle Programme durch, und da ist man etwas überfordert. Man kann einfach durchprobieren. Bereits ist eine neue Steuereinheit erhältlich, die dann wohl noch mehr Programme erlaubt. Ich hatte sie als "Rückläufermatte" gekauft - halber Preis etwa.
Ich möchte sie nicht mehr missen, auch wenn ich insgesamt zu wenig sie gebrauche, weil es für mich halt ein Aufwand ist - ich nur noch schlecht auf den Boden und wieder hoch komme leider.
Man müsste wohl täglich 30 - 45 Minuten da drauf liegen? Und eben - Entgiftung, Beruhigung, Schmerz... (leider keine Entzündungshemmungsfunktion) Schumann...und bei P0 kann man noch wieder verschiedene (Schwingungsfrequenzen?) eingeben.
Also ja - habe auch mal oft keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Es gib ein Erfahrungs - Chat - wo ich gar nicht mehr wüsste, wie reinkommen. Webinare wurden gemacht, wo man keine Aufzeichnung erhält (Schaffe es selten Webinare live zu schauen)
Insgesamt wird man tendenziell nach dem Kauf eher etwas alleine gelassen.
Klar - ich habe mehrmals dann doch auch Antwort bekommen, auf meine Fragen.
Sie schreiben ja auch klar, dass es eine Unterstützung sein kann, und eben - ich spürte immer eine Wirkung irgendwie - aber Heilversprechen kann sowieso niemand machen...

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben