Ich habe die Matte wohl seit etwa einem Jahr. Ich habe immer eine Wirkung gespürt. Habe bis heute noch nicht alle Programme durch, und da ist man etwas überfordert. Man kann einfach durchprobieren. Bereits ist eine neue Steuereinheit erhältlich, die dann wohl noch mehr Programme erlaubt. Ich hatte sie als "Rückläufermatte" gekauft - halber Preis etwa.
Ich möchte sie nicht mehr missen, auch wenn ich insgesamt zu wenig sie gebrauche, weil es für mich halt ein Aufwand ist - ich nur noch schlecht auf den Boden und wieder hoch komme leider.
Man müsste wohl täglich 30 - 45 Minuten da drauf liegen? Und eben - Entgiftung, Beruhigung, Schmerz... (leider keine Entzündungshemmungsfunktion) Schumann...und bei P0 kann man noch wieder verschiedene (Schwingungsfrequenzen?) eingeben.
Also ja - habe auch mal oft keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Es gib ein Erfahrungs - Chat - wo ich gar nicht mehr wüsste, wie reinkommen. Webinare wurden gemacht, wo man keine Aufzeichnung erhält (Schaffe es selten Webinare live zu schauen)
Insgesamt wird man tendenziell nach dem Kauf eher etwas alleine gelassen.
Klar - ich habe mehrmals dann doch auch Antwort bekommen, auf meine Fragen.
Sie schreiben ja auch klar, dass es eine Unterstützung sein kann, und eben - ich spürte immer eine Wirkung irgendwie - aber Heilversprechen kann sowieso niemand machen...