Themenstarter
- Beitritt
- 09.02.09
Hallo Heather!
Ich war heute bei der Hautärztin und habe mir den Befund geben lassen. Welche Werte sind denn jetzt relevant?
Einiges habe ich schon selber herausklamüsert:
CRP ist mit 9,6 leicht erhöht und
ANA positiv
das weisst auf eine bakterielle Entzündung im Körper hin.
Aber was das da sein kann, weiss ich auch nicht. Irgendwie tut mir mein linkes Ohr ab und zu weh. Kann damit was zu tun haben.
IgE 18
Teston 1,3
Eisen 7,8
Zink 39,0
Keine Ahnung was nun noch relevant ist bei Haarausfall und HIT und Allergien
:keineahnung:
Bei Vanessa hab ich heute mit dem Sanostol und den Milchsäurebakterien angefangen. Mit dem Essen auch. Mal sehen wie sie anspricht. Die Großen müssen selber gucken und können sich bei mir Rat holen, weil die sind schon aus dem Haus und erwachsen.
Ansonsten, Okoubaka ist gut. Stuhl normal, Rest auch im Rahmen. Werds weiternehmen und berichten.
LG, Bree
PS: Gesamteiweiß: 78,7 g/L
Ich war heute bei der Hautärztin und habe mir den Befund geben lassen. Welche Werte sind denn jetzt relevant?
Einiges habe ich schon selber herausklamüsert:
CRP ist mit 9,6 leicht erhöht und
ANA positiv
das weisst auf eine bakterielle Entzündung im Körper hin.
Aber was das da sein kann, weiss ich auch nicht. Irgendwie tut mir mein linkes Ohr ab und zu weh. Kann damit was zu tun haben.
IgE 18
Teston 1,3
Eisen 7,8
Zink 39,0
Keine Ahnung was nun noch relevant ist bei Haarausfall und HIT und Allergien
Bei Vanessa hab ich heute mit dem Sanostol und den Milchsäurebakterien angefangen. Mit dem Essen auch. Mal sehen wie sie anspricht. Die Großen müssen selber gucken und können sich bei mir Rat holen, weil die sind schon aus dem Haus und erwachsen.
Ansonsten, Okoubaka ist gut. Stuhl normal, Rest auch im Rahmen. Werds weiternehmen und berichten.
LG, Bree
PS: Gesamteiweiß: 78,7 g/L