Tour mit Seeed, wenig Zeit, viele Fragen, Vitamin C, Schlafmittel

Themenstarter
Beitritt
26.03.13
Beiträge
52
liebe gruppe und hit leidende
ich hab demaechst eine tour mit seeed vor mir... als abschluss um dann mein traumjob an den nagel zu haengen...
dank hit ist der beruf des veranstaltungstechniker nicht mehr zu machen..

ich brauch schnell infos und hilfe bei diversen fragen um das packet zu testen und nicht auf die nase zu fallen...

zurueck zum warum. es kann sein das der histaminhaushalt zu hoch wird wegen zu langem arbeiten. und stress wie aufregung konzentration koerperliche belastung.... lange tage kurze naechte...
dann muss ich im tourbus der durch die gegend faehrt schlafen...
all die sachen in kombination erfoerdern ein sedieren sprich schlaefrig machen...

ich hab hogar night probiert geht so... aber macht halt wirr im kopf den naechsten tag...

vivinox geht gar nicht... kribbeln jucken
unruhiges schlafen... bis total wach und nicht schlafen wegen der hilfstoffe ummantelung vermut ich...

fenistil bin ich noch am testen... das gute ist man kann dosieren...

telfast kann ich mich nich mehr erinner da war auch irgendein fuellstoff nicht ok...

hier meine eure ideen um die histaminaufnahme zu senken und den abbau zu foerden....

daosin zu jeder mahlzeit
wieviele kapseln empfiehlt ihr?

vitamin c....
da probier ich gerade...
ich hab nocht nicht viel testen koennen.
bin aber meinung das ascorbinsaeure in grossen mengen abends aufputscht und kontraproduktiv ist...
tagsueber nehm ich kapseln... mach die huelle auf und schluck die kugeln... das hilft gang gut aber die dosierung ist wohl noch zu gering... 1 kapsel 200mg alle 2 std bei 10 std arbeit...
ich hab mir gestern magnesiumcarbonat gekauft und will mit vit c... mgascorbat anmischen...
dabei fiel mir auf das ich mal calziumcarbonat genommen habe und das kribbeln im bauch gemacht hat und zucken im bein also hit symtome...

jo dann morgens und abends ne fischoelkapsel... die von kaisers vitalis...

dann gibs ja hier hinweise auf quercetin oder wie das hies um die mastzellen zu stabilisieren richtig?

vitamin d nehm ich vigantoloel 2 tropfen morgens...

dann nehm ich noch symbiolact pur 1mal morgens... man koennte es auch morgens und abends nehmen. hat da jemand erfahrung?
bei mir hilft das der dao...

was fuer nems sollte ich noch nehmen?

sollte ich eventuell noch ne a-z vitaminkur im beim arzt machen lassen? kann ja nicht schaden?

und wie siehts mit sport aus? um den koerper auf fordermann zu bringen und da vielleicht noch zu unterstuetzen?

kann ich noch mehr tunen?
und wie verhinder ich zum beispiel das total wach werden durch antihistaminika was laeuft da schief? oder ist das histamin level einfach zu hoch so das blocken selbst nix hilft und nix is mit schlafhormonen...? wo docken denn die schlafhormone eigentlich an?


ich weiss viel text viele fragen, aber ich will nicht nein zur tour sagen und mich immer im leben fragen was waere wenn?
 
Oben