Allergie-Ambulanzen und Allergie-Ambulatorien in Österreich

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Dazu möchte ich sagen, dass die Daten fehlerhaft sind. Da steht zum Beispiel unter Oberösterreich St. Pölten. Das ist aber die Landeshauptstadt von Niederösterreich. Genauso gehören Amstetten und Krems nicht zu OÖ, sondern zu NÖ. Und Braunau am Inn nicht ins Bundesland Salzburg, sondern nach OÖ. Dass ist mir nur mal jetzt auf den ersten Blick aufgefallen. Da muss sich wer nochmals ganz schön bemühen, dass auf Vordermann zu bringen, denn die meisten Bundesländereinteilungen passen da ganz und garnicht.
 
Das ist ja schon blöd, Sven.
Wie wäre es, wenn Du denen eine Mail schickst mit Deinen Anmerkungen?

Grüsse,
Oregano
 
Werd ich mal machen. So gut und wichtig diese Informationen sind, sollten sie dann doch korrekt sein. :) Hier gleich auch mal das Mail dazu:

"so wichtig und hilfreich ihre Informationen auch sind, musste ich leider feststellen, dass sie massiv fehlehaft sind. Beim Bundesland Oberösterreich steht St. Pölten. Dies ist aber die Landeshauptstadt von Niederösterreich. Ebenfalls in Niederösterreich und nicht in Oberösterreich liegen Amstetten und Krems. Braunau liegt nicht in Salzburg sondern in Oberösterreich. Innsbruck liegt ebenfalls nicht in Salzburg, ist die Landeshauptstadt von Tirol. Bei Hall in Tirol und St. Johann in Tirol ergibt es sich schon aus dem Namen, dass sie nicht in Salzburg liegen. Ebenso liegt Natters nicht in Salzburg. Oberpullendorf und Oberwart liegen nicht in der Steiermark, sondern im Burgenland. Lienz liegt nicht in Kärnten, sondern in Tirol. Das ist mir jetzt mal so bei der Übersicht aufgefallen."
 
Schade, jetzt sind dann doch schon ein paar Monate vergangen und es gab immer noch keine Reaktion. Weder bekam ich auf mein Mail eine Antwort noch wurden die Daten richtig gestellt
 
Undank ist der Welten Lohn :mad::).
Wahrscheinlich werden solche Mitteilungen zwar gelesen, dann aber nicht bearbeitet und vergessen, weil es der eine Mitarbeiter auf den anderen schiebt.
Aber trotzdem: Du hast es versucht, und schon allein das finde ich gut ...

Grüsse,
Oregano
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.581
Beiträge
1.068.952
Mitglieder
53.410
Neuestes Mitglied
Zahnvlogmann
Zurück
Oben