Quantcast

Adressen?

Themenstarter
Beitritt
14.01.04
Beiträge
3
Hallo,

hab leider den Mund voller Amalgamplomben. 14 Stück an der Zahl und einige sehr groß.

Wer kennt Adressen von Ärzten die sich mit der Problematik auskennen im Raum D-Brandenburg/Sachsen?
 
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo Otoo!
Ich finde es problematisch, wenn hier einzelne Adressen von Ärzten und Zahnärzten ins Forum gesetzt werden. Telefoniere ein paar Zahnärzten und suche einen Zahnarzt, der Amalgam mit Schutzmassnahmen ausbohrt. Schon am Telefon fragen, ob er Schutzmassnahmen braucht. Wenn kein klares JA kommt, sondern ein"kommen Sie mal vorbei, das müssen wir besprechen", dann vergiss ihn. Zahnärzte kennen Therapeuten, mit denen sie zusammenarbeiten.
Frage auch im Bekanntenkreis, da gibt es sicher Personen, die mit der Problematik vertraut sind.
Achte darauf, dass der Therapeut / der Zahnarzt ein Konzept hat und nicht einfach nur drauflos werkelt.
Ausserdem ist es wichtig, dass Du Dich selber in die Problematik einarbeitest.
Eine Bücherliste findest Du in diesem Forum.
Elisabeth
 
Beitritt
20.02.04
Beiträge
46
Hallo Otoo,

https://www.gzm.org [www.gzm.org][/www.gzm.org] sind derzeit für Dresden 2, für Berlin 22 Zahnärzte findbar.

Dort auch u.a. vor Anmeldung die Zahnarzthelferin befragen. Dr. Köster, Tel. 0421 2072 106 vom Umweltmedizinisches Labor Bremen https://www.mlhb.de hat mir, nach Tests, in Freiburg einen davon genannt, mit dem ich bisher am zufriedensten war.

Bei https://www.bzn.de [www.bzn.de][/www.bzn.de] werden für Berlin 7 Zahnärzte genannt.

Bei https://www.bio-net.de werden für Dresden und Berlin keine Zahnärzte genannt.

Bei https://www.gelbe-seiten.de [www.gelbe-seiten.de][/www.gelbe.seiten.de] werden die meisten Zahnärzte genannt.
 
Beitritt
20.02.04
Beiträge
46
Sorry,

statt ....bzn hätte es heissen müssen https://www.bnz.de "Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.", Köln.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Es gibt ja auch die Möglichkeit, Namen von zu empfehlenden Ärzten oder Zahnärzten per privater Mitteilung hier im Forum direkt weiterzugeben ;) ...
Uta
 
Beitritt
20.02.04
Beiträge
46
Hallo,

ich fand heute noch den Link https://www.ganzheitliche-zahnmedizin.com

www.ganzheitliche-zahnmedizin.com/links/Mitgliederverzeichnis_I_C_C_M_/mitgliederverzeichnis_i_c_c_m_.html dort werden 63 Zahnärzte genannt, darunter A 5, 1 CH, 1 USA.
 
Oben