Abwesend

Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Meine Lieben, ich bin ab morgen Freitag, 9. Sept. bis 16. Sept. abwesend! Mache eine Kulturreise- ein Traum geht in Erfüllung- ich werde Venedig sehen! Ich wünsche Euch eine gute Zeit, alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse Susy
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Gute Reise, Susy :). Fall' nicht ins Wasser...

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Herzlichen Dank, liebe Uta. Bin nicht ins Wasser gefallen! Kaum zurück einfach wieder streng- alle wollten etwas von mir! Und dazu noch kranke Familienangehörige! Gut, kann ich bald noch in meine richtigen Ferien- Ferien auf meiner kleinen Insel ohne Touristen! Venedig- eine tolle Stadt- aber tausende Menschen- ich ertrage solche Menschenmassen nicht mehr! Dir alles Liebe und Grüassli us Chur
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Das klingt ja richtig nach Stress, liebe Susy. - Dann wünsche ich Dir, daß die "richtigen" Ferien auch solche werden und Du Dich ganz toll erholen kannst.

Deine kleine Insel klingt für mich wie die Insel, auf der eine Nichte von mir dieses Jahr mit Familie in Ferien war: Italien, auf der INsel nur eine Jugendherberge und ein "Albergo", das nur zeitweise geöffnet war. In der Jugendherberge hatten sie eine eigene Wohnung, und abends wurde dort mit Lebensmitteln aus der Region gekocht. Es muss wunderschön gewesen sein...
Liebe Grüsse,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
13.01.04
Beiträge
260
Liebe Uta, es ist die kleinste Insel der Canaren- die kennt fast niemand- El Hierro! Ich liebe diese ruhige Eiland, ohne Touristen- nur positive Energie! Drei Wochen ohne Zeitung, Radio und Fernsehen- Erholung pur!!!!! Stundenlang am Meer und im Meer- einfach schön! Ich wünsche Dir auch "solche Inseln!" Grüassli von einer müden, ferienreifen Susy
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Liebe Susy,
das ist ja wirklich eine traumhafte Insel ...images.google.de/images?q=tbn:7SMiz8TqEvQJ:www.fischer-architekt.ch

Uta
 
Oben