Themenstarter
- Beitritt
- 07.01.08
Hallo,
ich habe nach 2 Schwangerschaften wieder mit dem Forschen nach den Ursachen für meine Probleme begonnen.
Heute habe ich das Ergebnis meines dritten DMPS Tests bekommen:
dmps_test_10.03.14_basalurin_o_d.pdf
dmps_test_10.03.14_chelat_o_d.pdf
Test 1: dmps_test_12.08.08_o_d.pdf
Test 2: dmps_test_25.09.08_o_d.pdf
Ich habe natürlich mit meinem Therapeuten darüber gesprochen, möchte aber gerne eure Meinung hören.
Kurz noch zu meiner Geschichte:
Ich habe von Dez 2007 – Febr. 2008 die letzten 8 Amalgamplomben leider ohne Schutz ausbohren lassen.
Seitdem habe ich 3 DMPS Infusionen erhalten, 27 Rizinusöltage und 19 Cutler Runden gemacht.
Meine größten Probleme sind die bleierne Müdigkeit, Schilddrüsenunterfunktion, schwache Nerven, weiß-gelb belegte Zunge, lichtende Haare, extrem trockene, raue Hände und Frieren.
Wegen Verdacht auf Candida wurde aktuell auch eine Stuhlprobe eingeschickt:
stuhl_befund_10.03.14_o_d.pdf
Über Kommentare würde ich mich freuen
Grüße, Marie
ich habe nach 2 Schwangerschaften wieder mit dem Forschen nach den Ursachen für meine Probleme begonnen.
Heute habe ich das Ergebnis meines dritten DMPS Tests bekommen:
dmps_test_10.03.14_basalurin_o_d.pdf
dmps_test_10.03.14_chelat_o_d.pdf
Test 1: dmps_test_12.08.08_o_d.pdf
Test 2: dmps_test_25.09.08_o_d.pdf
Ich habe natürlich mit meinem Therapeuten darüber gesprochen, möchte aber gerne eure Meinung hören.
Kurz noch zu meiner Geschichte:
Ich habe von Dez 2007 – Febr. 2008 die letzten 8 Amalgamplomben leider ohne Schutz ausbohren lassen.
Seitdem habe ich 3 DMPS Infusionen erhalten, 27 Rizinusöltage und 19 Cutler Runden gemacht.
Meine größten Probleme sind die bleierne Müdigkeit, Schilddrüsenunterfunktion, schwache Nerven, weiß-gelb belegte Zunge, lichtende Haare, extrem trockene, raue Hände und Frieren.
Wegen Verdacht auf Candida wurde aktuell auch eine Stuhlprobe eingeschickt:
stuhl_befund_10.03.14_o_d.pdf
Über Kommentare würde ich mich freuen
Grüße, Marie