3 Bücher die mein Leben entschieden verändert haben ;)

Sehr interessante Sache bei dir. Deswegen habe ich mich in meinem ersten Beitrag von dem ganzen Pickup kram distanziert! Weil es einen grossen Druck aufbaut den man kaum stand halten kann. Ohne jetzt ins Detail zu gehen, das erste Buch hat mir sehr geholfen im Umgang mit Frauen. Ich spreche aber nur noch Frauen an die mich wirklich interessieren und nicht mehr jede so wie bei Pickup. Ich find das "nur" Frauen flach legen nicht wirklich reif und und nun ja das sollen die machen die es nötig haben. Mir geht es auch nicht drum möglichst viele Frauen kennenzulernen. Ich gehe das eher entspannt an. Ich gehe meinen Weg, lebe meinen Traum und wenn die Gelegenheit da ist weiss ich was ich zu tun habe. Probiere es mal so rum! ;) Setz dich nicht selber unter Druck! Ich mache das jetzt seit einem guten Jahr und seit ein paar Wochen ist auf dieser Schiene Ruhe und ich find es angenehm denn so kann ich mich auf meinen Job besser konzentrieren. Das was ich bei dir raus lese, das du in dein altes Muster zurück fällst, lässt mich zu dem Schluss kommen das du zum einen nicht hartnäckig und konsequent an deinem Ziel arbeitest und zum anderen du lieber den Weg des geringsten Widerstand gehst. Das letzte ist jetzt nur ein Gedanke den ich ohne irgendeinen Hintergedanken schreibe...

Desweiteren: Schau dir mal die Seite an die ich in meinem ersten Post geschrieben habe... Dann wirst du schlauer werden.

Ich denke bei dir ist es ein einfaches Problem was recht schnell behoben werden kann... Denn der Ansatz ist ja schon da. Nur vergiss die PU nummer! Das bringt nichts, maybe für opener ganz okay aber mehr nicht. Ich selber schaue nicht auf solchen Seiten ich lasse mir selber was einfallen und das kommt auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben