0 Besserung nach Chiropraktikerbesuch normal?

Sternenbande

Hi,
ich war wegen Kopfschmerzen beim Chiropraktiker. Er fand ein paar Blockaden an der HWS. Mir knirscht die HWS auch ewig. Er löste die Blockaden. Seitdem ist das Knirschen nicht wirklich besser geworden. Es knirscht auch ganz weit oben, also fast schon im Kopf. Die Blockaden hatte ich wohl weiter unten.

War der Arzt nun einfach schlecht oder hat das Knirschen gar nichts mit Blockaden zu tun?

MfG
 
wundermittel
Beitritt
19.12.16
Beiträge
42
Hallo,

Chiropraktische Behandlung bei der HWS auf gar keinen Fall machen! Meine Frau hat seitdem ärgste Probleme und Schmerzen. Wir haben leider bisher noch niemand gefunden der das Problem wieder beheben kann.
Chiropraktik bei der HWS kann im schlimmsten Fall zu einem Schlaganfall führen. Es gibt belegte Fälle.
Besser Osteopath oder Physiotherapeuth.

MfG, Martin
 
Oben