Aktueller Inhalt von zelnot

  1. zelnot

    AI Hashimoto - Schilddrüse und Jod

    oder I2 u KI als Feststoffe mit Aquadest. (ebay)
  2. zelnot

    AI Hashimoto - Schilddrüse und Jod

    Hole dir besser 5% Lugol von S3 (Google). SSKi ist nicht ganz so gut.
  3. zelnot

    Blut-Test bez Fibromyalgie in den USA

    Das spür ich auch: Another team of researchers in upstate New York has found that fibromyalgia patients have excess sensory nerve fibers in the blood vessels of their hands, which may disrupt the flow of blood throughout the body.
  4. zelnot

    AWMF-Leitlinie Info für MCS, CFS, Fibromyalgie

    In USA scheint es einen neuen Test bei Fibromyalgie zu geben. Cytokine etc. untersucht zwar immer schon Acumen aber immerhin. Was werden die Kassen sagen??? NEW BLOOD TEST FOR FIBROMYALGIA IS 99% ACCURATE EVERYONE MUST KNOW ‘Advanced Mold Remediation’ | Healthist.co
  5. zelnot

    Schlafstörungen und Mikronährstoffe

    Danke für den Tip. Habe jetzt erstmal Ruhe indem ich die abendli he sc b12 weglasse und noch ein Mg carbonat nehme.
  6. zelnot

    Schlafstörungen und Mikronährstoffe

    Denke über Melatonin nach...
  7. zelnot

    Schlafstörungen und Mikronährstoffe

    So nun hats mich wieder im Sommer mit den Schlafstörungen erwischt. Seit 2 Wochen Herzrasen und Insomnia 1Stunde nach den Hinlegen. Schraube an den NEMs aber finde nicht den auslöser. Bin aber tagsüber sehr beschäftigt papers schreiben am Laptop.
  8. zelnot

    Meine Radikaldiät (Paläodiät ohne Gemüse) - Erfahrungsbericht

    Ja so vertrage ich sie am besten. Habe schon versucht Gummibärchen zu machen aber das wird schaumig und Frucht vertrage ich nicht.
  9. zelnot

    Meine Radikaldiät (Paläodiät ohne Gemüse) - Erfahrungsbericht

    Rindergelatine ist momentan mein liebstes "NEM" um den Leaky gut zu heilen und für Energie und ge He n Gelenk- und Muskelschmerzen: https://www.apomio.de/preisvergleich/gelatine-rind-beutel-1000-g-pharma-peter.html
  10. zelnot

    Welches Öl ist gesund zum Braten?

    Rindertalg https://shop.deliness.de/epages/es84210.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es84210/Categories/Informationen/Rinderfett&Locale=de_DE
  11. zelnot

    Meine Radikaldiät (Paläodiät ohne Gemüse) - Erfahrungsbericht

    Shop für Rinderfett: https://shop.deliness.de/epages/es84210.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es84210/Categories/Informationen/Rinderfett&Locale=de_DE
  12. zelnot

    Literatur zu CFS / CFS-Ursachen und -Therapien

    Leider ist Myhills cfsbook.pdf nicht mehr online. kann man das gier hochladen?
  13. zelnot

    Literatur zu CFS / CFS-Ursachen und -Therapien

    Neues Buch von Dr Myhill und Craig Robinson bald als ebook bei AMZ und hier als Kostprobe: https://www.book2look.de/book/eAQN7sUbQX
  14. zelnot

    Energiesparlampen: "Blaulicht" für die Nerven

    Am PC f.lux und auf Android Twilight app. Muss man richtig einstellen! https://justgetflux.com
Oben