Aktueller Inhalt von Testudo

  1. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, lieber dan Steffen, vielen Dank für Euer Mutmachen! :kiss: Es hat mir viel geholfen! Ich habe den Zahnarzttermin gut hinter mich gebracht, er hat fast 2 Stunden an mich hingewerkelt. Und ich habe es Dank Deiner Hilfe, Naturkind, sogar geschafft, das leidige Gold-Thema...
  2. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Hallo an alle, ich habe mittlerweile totalen Bammel vor allen Zahnärzten. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem neuen Zahnarzt, der mir auf meinen Reststummel eine Keramik-Krone draufmachen will. Er macht es erst, nachdem mir insgesamt 17x Provisoriumskronen rausgefallen sind, von...
  3. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, nach längerer Zeit melde ich mich wieder zurück, habe aber immer noch extrem schwer an allen möglichen Dingen zu knabbern. Ich kann es vor allem nicht ertragen, wenn jemand sich lustig macht, wie schlimm man zahnmäßig verpfuscht worden ist. Und dann vor allem entweder (wenn...
  4. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Ihr wollt alle das Gold drinnen lassen ? Daunderer live das vergiftete Kind Lieber Pit, das ist ja gruselig. Ich habe die 5 letzten Abschnitte von Daunderers Vortrag gesehen, den Rest werde ich mir irgendwann antun. Da fällt man in tiefste Depressionen. Und zu dem: "Ihr wollt alle das Gold...
  5. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Ich bin gerade dabei den ganzen Thread zu lesen. Eine Frage habe ich schon: Kann ich eine Ausleitung nach Cutler überhaupt vornehmen wenn ich Metallkronen im Mund habe (9 Kronen und eine Brücke)? Vielen Dank. Liebe Fifidora, ich habe vor der Ausleitung ganz viel im Internet recherchiert und...
  6. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, Oben ein roter Mund, unten blau. Es heißt: "Quecksilber richtig ausleiten - endlich gesund werden!" (Ich hoffe, ich darf das so schreiben. Aber damit sollte es jeder finden, ohne daß ich den Namen der Autorin nenne. Denn ich weiß nicht, ob ich das so dürfte) Liebe Grüße, Testudo
  7. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Kurz: Das Komplementsystem ist komplex. Hierzu gehört unter anderem die Komplement-Aktivierung mit Bindung Faktor C1 und Antigen-Antikörpern, u. a. mit IgG und IgM, - die 'klassische Aktivierung'. Wichtig: Bei der Allergie auf Dimercaptane wie DMSA, DMPS oder ALA kommt es zu einer Störung des...
  8. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    sag mal, kann das Immunsystem durch Hg auch hyperaktiv sein? Wird meinem nachgesagt im Zusammenhang mit Kinderwunsch. :( Sprich zu aktiv = greift den Embryo an und ich kann nicht schwanger werden. Das hab ich als Nachweis zumindest. Liebe gruenegurke, auch das Immunsystem kann durch Hg...
  9. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Hausel, Deine Anregung, Absätze zu machen beim Text, finde ich gut und ich versuche auch, mich in dieser Hinsicht zu bessern. Und zu Deinem DMSA aus Rußland: Ich habe die Zusammensetzung nachgesehen und rate davon ab, auch, wenn man Geld sparen würde. Es ist Titandioxid darin enthalten...
  10. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte einfach so viele eigene Probleme. Zu Deiner Frage mit der schwarzen Melasse: Also ich esse schon normal während der Ausleitung (muß man ja auch, sonst geht´s einem wirklich schlecht!), aber versuche halt, Lebensmittel...
  11. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Liebe Testudo: Das habe ich nie gesagt. ;):) Die bei einer Allergie involvierten Mastzellen reagieren unabhängig vom PH-Wert. Ganz sicher. Lieber Bodo, sorry, daß ich erst so spät wieder im Forum tätig bin, aber ich hatte in jeder Hinsicht ganz viel Trouble. Ich hoffe, Du bist mir nicht...
  12. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Janni81, was Dir passiert ist, tut mir sehr leid. Hattest Du das Gefühl, daß bis dahin bezüglich Amalgam schon eine Besserung eingetreten ist? Möglicherweise waren die jeweils 100mg auch zu stark. Ich habe bewußt mit jeweils 25mg angefangen und bin jetzt erst (7. und 8. Runde) bei 50mg...
  13. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, ich sage Dir auch meine Erfahrung bezüglich Schilddrüsenuntersuchung. Meine Werte waren absolut im Normbereich, sogar in der Zeit der schlimmsten Symptome. Ich reime mir das so zusammen: Das überschüssige Jod ist bei mir buchstäblich auf die Nerven gegangen. Und da es so ein...
  14. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Liebe Kullerkugel, ich finde es sehr traurig, daß Du mich so angreifst. Genau das habe ich befürchtet, als ich auch aktiver im Forum wurde. Diese Streitereien unter Forumsmitgliedern sind für die Mitglieder selbst nicht förderlich und für Außenstehende, die sich über Google informieren möchten...
  15. Testudo

    Ausleitung nach Cutler

    Lieber Naturkind, leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, weil es schon so spät war. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Leider ist genau das passiert, was ich eigentlich vermeiden wollte: Daß man über gewisse Dinge, die noch dazu das eigentliche Thema nur am Rand berühren, in...
Oben