Aktueller Inhalt von sunset

  1. Laborinfos

    Hallo Konrad, danke für die tolle Laboraufstellung bzgl. Histamin! die Histaminproblematik beschäftigt mich z.Zt. ebenfalls. Wie ich kürzlich herausgefunden habe, habe ich seit meiner Kindheit HPU, seit meiner Pubertät Allergien (Hundehaarallergie entwickelte sich erst, als ich meinen Hund...
  2. Wasserstoffmonoxid

    ...müßte es nicht Diwasserstoffmonoxid heißen? Gruß, Steffi
  3. Beschwerden nach Pyridoxin-Komplex Forte

    Hallo maichen, hallo Rohi, vielen Dank für Eure Tipps!!!!! Ich habe heute morgen eine halbe Kapsel + 10mg Zink+Vitamin C (gab's mal bei Tchibo) eingenommen und hatte keine Kopfschmerzen. HURRA! Ansonsten habe ich seit drei Tagen richtig gute Laune und fühle mich nicht mehr depressiv. Optisch...
  4. Beschwerden nach Pyridoxin-Komplex Forte

    Hallo an alle, letzten Sonntag habe ich morgens zum ersten Mal eine Kapsel Pyridoxin-Komplex Forte eingenommen. 10 Minuten nach der Einnahme war ich wie elektrisiert, die Hände fingen an zu kribbeln und ich fühlte mich richtig wach. Kurze Zeit danach bekam ich heftiges Kopfweh (Schläfen und...
  5. @Kate

    Hallo Kate! Am Samstag trafen die beiden Proben ein. Vielen Dank!!! Ich habe bereits getestet und der Pyridoxin Komplex forte hat bei mir zu einer stark positiven Reaktion geführt (Kryptosan war negativ). Die Reaktion darauf war genauso stark wie die auf Euthyrox wegen meines Hashis :-) Wie...
  6. Kryptosan und Pyridoxin Komplex forte gesucht

    Hallo Kate, das finde ich super nett von Dir!!! Hatte zuerst Deine PN's gelesen und danach erst Deinen Beitrag hier... also nicht wundern, wenn ich Dich in der PN noch einmal nach Deiner Bankverbindung frage. Falls Du von mir was brauchen solltest... ich habe Wild Yam Kapseln, Natriumselenit...
  7. Kryptosan und Pyridoxin Komplex forte gesucht

    Hallo, Ihr alle! Rohi war so nett und hat mir vor 2 Wochen jeweils Kapseln zu Niacin und Depyrrol Plus geschickt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Deine Hilfe und Deinen Rat!!! Depyrrol Plus und Niacin haben beide nicht getestet bei mir; Orthokrypto (von der Landapotheke) hat...
  8. Wer von Euch ist so nett und schickt...

    Hallo Matthias, ich hatte es so gemacht, wie Du es beschrieben hast... merkwürdig. Naja, dann schreibe ich Dir halt eine mail ;) Gruß, Steffi
  9. Wer von Euch ist so nett und schickt...

    Hallo Matthias, ich habe Dir gerade eine PN geschrieben :) Viele Grüße, Steffi
  10. Wer von Euch ist so nett und schickt...

    ... mir eine der folgenden HPU/KPU-Testproben: Depyrrol-Basis, -Plus, -Kind; Kryptosan, kupferfreies Multi, Ortho-Krypto und P5P von Podomedi? Natürlich nicht umsonst.. mailt mich bitte an. Der Hintergrund ist folgender: ich hatte für die Heilpraktikerin sämtliche Unterlagen zum Anfordern der...
  11. Austesten bei KPU

    Hallo Günter, vielen Dank für die Aufklärung! Jetzt werde ich die Gewichte reaktivieren (die stauben gerade im Keller in einer Kiste vor sich hin...) und einen Versuch starten. Liebe Grüße, Steffi
  12. Austesten bei KPU

    Hallo, Ihr alle! @Günter: vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung zum Selbertesten! Ich habe die von Dir beschriebene Haltung nachgemacht, aber ich kriege bei Punkt 3 die Daumenspitzen nicht zusammen... Wenn ich aufrecht auf einem Stuhl sitze, mit leicht gespreizten Beinen, die Arme mit...
  13. Austesten bei KPU

    Hallo Kate! Vielen Dank für Deine Antwort! Bisher dachte ich immer, Folsäure sei immer und für jeden zu empfehlen... Ich denke, ich werde dieses Präparat nicht bestellen und mich nur auf die gängigen HPU-Präparate hin austesten lassen. Kannst Du mir sagen, ob ich dabei irgendwas beachten muß...
  14. Austesten bei KPU

    Hallo, nach einem grenzwertig getesteten KPU-Test stehe ich kurz vor dem Austesten bei einer Heilpraktikerin mit Kryptosan, Depyrrol, etc. (Was lange währt, wird endlich gut, denn meine Ärztin braucht VIER Monate, um die Proben anzufordern, obwohl sie nur noch unterschreiben und einen Stempel...
  15. Testergebnis...was haltet Ihr davon?

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine Antwort! Du bist der Meinung, dieser Test war für die Tonne? Sension und andere bieten auch KPU-Tests an, die mir aber zu teuer waren... Wären die denn aussagekräftiger gewesen? Meine Fingernägel haben Längsrillen; weiße Flecken hatte ich früher mal. Jetzt...
Oben