Quantcast

Kryptosan und Pyridoxin Komplex forte gesucht

Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
Hallo, Ihr alle!

Rohi war so nett und hat mir vor 2 Wochen jeweils Kapseln zu Niacin und Depyrrol Plus geschickt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Deine Hilfe und Deinen Rat!!!
Depyrrol Plus und Niacin haben beide nicht getestet bei mir; Orthokrypto (von der Landapotheke) hat schwach getestet.
Fr. Quoos (sehr nette Frau) von KEAC schickt mir Depyrrol-Basis, -Kind, Multivitamin.

Fehlen also nur noch Kryptosan und Pyridoxin Komplex forte von Heck Biopharma. Bei Heck möchte man für den Testsatz (enthält alle Präparate von Heck) 30€. Das ist mir zuviel... und einzeln sind die Kapseln nicht erhältlich.

Wer ist bereit, mir zu jedem Präparat eine Kapsel zu schicken?
Ich zahle bis zu 5€.

Danke für Eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Steffi
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.537
Hi Sunset,

kein Problem, schick' mir Deine Adresse in einer PN. 5 Euro ist realistisch, da die Kapseln je etwa 1 Euro wert sind und es wegen der Kapseldicke auch nicht in einem Standardbrief geht. Ist es Dir recht, wenn die Kapseln in Zellophan eingewickelt sind und dann noch entsprechend abgepolstert, damit sie nicht kaputt gehen?

Gruß
Kate
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.537
Hallo sunset,

das mit dem Euro pro Kapsel ist totaler Schmarrn: 16 ct kostet das Kryptosan und 17 ct das Pyridoxin forte komplex. (Hatte mir den Preis meiner Tageseinnahme-Menge eingeprägt :D ) Das Porto 90 ct. Das spendiere ich Dir, da lohnt sich ja der Aufwand der Überweisung nicht.

Grüße
Kate

P.S. Habe Dir auch 'ne PN geschickt.
 
Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
Hallo Kate,

das finde ich super nett von Dir!!!
Hatte zuerst Deine PN's gelesen und danach erst Deinen Beitrag hier... also nicht wundern, wenn ich Dich in der PN noch einmal nach Deiner Bankverbindung frage.

Falls Du von mir was brauchen solltest... ich habe Wild Yam Kapseln, Natriumselenit und Q10...

Liebe Grüße,
Steffi
 
Oben