bin unsicher wegen verschiedener Präparate

Themenstarter
Beitritt
23.01.12
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier! :D Ich lese aber schon eine zeitlang mit.

Wir haben vor kurzem meinen Mann und meinen Sohn auf KPU getestet, und beide waren positiv. Mein Mann hatte 36 und mein Sohn 18. (negativ < 15)

Uns wurde vom HP Kryptosan empfohlen. Allerdings testete ein anderern HP Kryptosan von Heck negativ. Also kommt dieses schon mal nicht in Frage.

Dann gibt es da noch Depyrrol von KEAC. Was mich bei Depyrrol etwas stört ist, daß kein B2 enthalten ist, das ja auch extrem wichtig zu sein scheint bei KPU. Ich habs schon daliegen und erwäge auch einen Versuch bei meinem Sohn.

Ich habe außerdem an Heck geschrieben, was denn in den Pyridoxin Komplex und Pyridoxin forte alles drin ist. Wißt Ihr was in den Pyridoxin-Präps. von Heck an Inhaltsstoffen drinnen ist?

Bei meinem Sohn war der Indikanwert bei 2 (stark erhöht).
Die HP tippt deshalb noch auf Pilz sowie Schwermetallbelastung. Wir machen demnächst Urin-Test. Dann möchte sie mit Selen :eek:, Bärlauch und Koriander ausleiten. Aber ich habe gelesen, daß Selen sich mit Quecksilber verbinden kann und es nur verschoben wird. Das sei extrem schädlich. Sie wollte nicht mit Algen arbeiten.

Bin total unsicher. Möchte selbstverständlich das Beste für meine 2 Männer.

Welche Erfahrungen habt ihr bei Kindern gemacht?

lg nicki
 
Hallo babs,

Hast du unser Wiki dazu schon gelesen? Kryptopyrrolurie

Bei mir wurde auch KPU festgestellt und ich nehme (ich weiss gar nicht genau weleches) Kryptosan und vertrage es gut.

Allerdings testete ein anderern HP Kryptosan von Heck negativ.
Wie hat er das ausgetestet?

Ich habe schon einige Berichte von Betroffenen gelesen, bei denen selbst eine langfristige Einnahme von Zink und B6 zu keiner Änderung der Werte geführt haben. Es gibt sicher noch weitere Zusammenhänge wie eine Schwermetallbelastung.

Haben/hatten dein Sohn und dein Mann denn viele Amalgamfüllungen?

Bei mir wurde noch ein starker Vitamin D mangel festegestellt. Vitamin D könntet ihr noch testen lassen.

https://www.symptome.ch/threads/kpu-und-vitamin-d.19837/

Dann möchte sie mit Selen , Bärlauch und Koriander ausleiten. Aber ich habe gelesen, daß Selen sich mit Quecksilber verbinden kann und es nur verschoben wird. Das sei extrem schädlich. Sie wollte nicht mit Algen arbeiten.

Ich kann dir bei diesem Thema nicht wirklich wieterhelfen aber es scheint mir, dass diese Heilpraktikerin von Ausleitung keine Ahnung hat. Ich würde mir bei dieser Methode weniger Sorgen um Nebenwirkungen machen als darüber, dass es so gar nicht funktioniert.

Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht ohne Chelattherapie
https://www.symptome.ch/threads/liste-dmps-aerzte-brd.7634/

https://www.symptome.ch/threads/bundesweite-arztliste-die-chelattherapien-durchfuehren.14051/

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hat er das ausgetestet? durch so einen kleinen elektrischen Kasten, Magnetfeldresonanz oder so, man hat einen Stab in der Hand und am Mittelfinger der rechten hand wird auf einem Akkupunkturpunkt getestet

Haben/hatten dein Sohn und dein Mann denn viele Amalgamfüllungen?
Mein Mann: keine Amamlgamfüllung. Jedoch Impfungen.
Mein Sohn: keine Amalgamfüllung. Jedoch hatte ich 3 Füllungen und die Mutter entgiftet bekanntlich über das Kind. Und er hat jede Impfung, die es so gab. Leider.


Bei mir wurde noch ein starker Vitamin D mangel festegestellt. Vitamin D könntet ihr noch testen lassen. Jep, haben wir schon testen lassen bei meinem Sohn. Ebenfalls starker Vitamin D Mangel. Er bekommt derzeit Dekristol jeden 5. Tag.

Hab meinem Sohn heute Mittag das Depyrrol Kind gegeben. Jetzt klagt er über Übelkeit. Ist das normal? Bisher hat er ja schon B-Vitamine bekommen, jedoch niedriger dosiert. Er hat auch Magnesiumoxid und Zink 10 mg bekommen. Das hat bisher an seinem Verhalten auch schon ein bißchen etwas zu Guten verändert. Seine Hauptprobleme waren Unkonzentriertheit, ADHS-Symptome, Zerstreutheit, Merkschwierigkeiten, schlechtes Schriftbild, Unordentlichkeit, Schulprobleme, schlechter Schlaf, keine Träume, usw. In den Depyrrol Kind steht drin, daß man jeden 2. Tag nur eine Kapsel gibt. Warum?

vielleicht weiß ja jemand nochwas zu dem Thema?

danke und vg nicki
vg nicki:hexe:
 
Hallo babs55,

Ich halte EAV für nicht aussagekräftig nachdem was ich hier gelesen habe:

Bioresonanz, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, bioswing, biocheck, RemiWave, Alle
https://www.symptome.ch/threads/wichtige-information-zur-bioresonanz.32129/

Im Forum sind viele User, die KPU haben. Besser gesagt, ich habe noch von keinem gelesen, der den Test hat machen lassen und der negativ war. Ich hab emich auch schon gefragt, ob es mit den Impfungen zu tun hat aber ohne Studie (die es nie geben wird) wird es keinen Beweis geben.

Ich habe meine Zweifel, ob man das Quecksilber ausleiten kann, was schon seit früher Kindheit im Körper ist und sich wer weiss wo eingelagert hat.

Er bekommt derzeit Dekristol jeden 5. Tag.

Ich nehme ein anderes Präparat aber etwa die gleiche Dosis.

Zum Depyrrol kann ich nichts sagen.

Habt ihr schon mal probiert, ob eine Gluten und Milcheiweissfreie Ernährung eine Verbesserung bringt?

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Forum sind viele User, die KPU haben. Besser gesagt, ich habe noch von keinem gelesen, der den Test hat machen lassen und der negativ war. Ich hab mich auch schon gefragt, ob es mit den Impfungen zu tun hat aber ohne Studie (die es nie geben wird) wird es keinen Beweis geben.

Also Du meinst den KPU-Test? Doch ich habe schon ein paar mal von einem negativen Ergebnis gelesen. Im HT-MB-Forum.
 
Also Du meinst den KPU-Test? Doch ich habe schon ein paar mal von einem negativen Ergebnis gelesen. Im HT-MB-Forum.

Das kenne ich nicht aber gut zu wissen, dass nicht alle KPU haben.

Bei mir hat eine Milchfreie Ernährung einige Verbesserungen gebracht. Weniger Schlafstörungen und die Gelenkschmerzen sind verschwunden. Bei Gluten habe ich keinen Unterschied bemerkt aber es gibt genügend Berichte von diversen Verbesserungen mit der Glutenfreien Ernährung.

Ein Zusammenhang zur KPU ist mir nicht bekannt. ich kann nur an mir feststellen, dass ich eine Vitam D Mangel, KPU und anscheinend eine Milcheiweissunverträglichkeit habe.

Grüsse
derstreeck
 
Oben