Aktueller Inhalt von Sisyphos

  1. Covid-19 Prophylaxe - was kann man selbst zur Vorbeugung tun?

    Ich nehme zwar nicht CDL, aber MMS (Cloridioxid). Damit wird der Gaumen 2x pro Woche desinfiziert. Der Gaumen ist die eigentliche Eintrittspforte in den Körper. Wäre dem nicht so, würden alle Testabstriche nichts nützen. MMS soll in Bolivien sogar als Medikament zugelassen sein.
  2. Sind Kokosöl und Palmöl wirklich so ungesund ?

    In diesem Forum wurde dies Thema schon behandelt. Zum Teil widersprüchlich und vor allem beim Palmöl mit Emotionen beladen. Niemand hat Verständnis für das Abholzen des Regenwaldes. Aber wir alle können dazu kaum einen Beitrag leisten. Deshalb werde ich nur auf das native Kokosöl und...
  3. Strophantin - altbewährtes pflanzliches Medikament

    Hallo ich nutze g-Strophanthin Urtinktur schon längere Zeit. Ich beziehe es bei ProVitas rezeptfrei. 100ml kosten 93 Euro. Aber es scheint zurzeit nicht lieferbar. k-Strophanthin lieferbar. Die Firma findest du im Web. https://shop.provitaspharma.com/de/strophanthin/ Grüsse Sisyphos
  4. Schmerzen im Handgelenk

    An Alle in diesem Thread ich danke euch für die Beiträge und Anregungen, die Zeit und Arbeit, die ihr investiert habt. Was die Ursache meiner Handgelenkbeschwerden sind, weiss ich noch nicht. Ich schliesse Arthrose / Arthritis und Karpaltunnelsyndrom aus. Auch, weil sie spontan und an beiden...
  5. Schmerzen im Handgelenk

    Hallo Kayen danke für die Empfehlung. Voltaren kenne ich nur aus der TV-Werbung. Die Abneigung gegen die Schulmedizin muss ich einschränken. Chirurgen haben mich bei Sportunfällen schon mehrmals wieder zusammengeflickt. Chirurgen sind für mich mehr Ingenieure, Künstler, Mechaniker. Ich habe...
  6. Schmerzen im Handgelenk

    Hallo Sunny danke für deine Rückmeldung. Ich weiss, dass es PSO-Arthritis gibt. Da ich schon seit Jahrzehnten mit PSO lebe, ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Mit Ausnahme des Handgelenks und den Daumen sind die übrigen Finger nicht betroffen, was bei diesem Krankheitsbild...
  7. Schmerzen im Handgelenk

    Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich Schmerzen in beiden Handgelenken, sodass alltägliche Verrichtungen wie Socken anziehen nur noch mühsam möglich ist. Die Finger selbst sind nicht betroffen, mit Ausnahme des Daumens. Kein Taubheitsgefühl in den Fingern. Allerdings kann ich sie nicht mehr zu einer...
  8. HILFE! Literweise ätzendes Wundsekret zerfrisst alles

    Hallo Sunny ich bin neu in diesem Forum und habe deine Jahre lange Leidensgeschichte nur teilweise gelesen. Deine unendliche Odyssee von Arzt zu Arzt, von Spital zu Spital. Ich bin 78 und kerngesund. Darum bin ich eher zufällig auf dieses Forum und deine Geschichte gestossen. Um Arztpraxen...
  9. Ernährung macht krank?

    Ein interessantes Thema. Ich bin neu in diesem Forum und habe nicht alle postings gelesen und weiss also auch nicht, ob meine Hinweise neu sind. Grundsätzlich müsste ich aus meiner Warte die Frage mit JA beantworten. Meistens wird über die Qualität der Nahrung diskutiert. Mindestens so wichtig...
  10. Allergie oder nicht Allergie?

    Ausser den Schlafstörungen trifft keines der geschilderten Symptome zu. Aber ich werde vielleicht trotzdem meine Nickelpfannen aus dem Verkehr ziehen. Danke und Gruss Sisyphos
  11. Allergie oder nicht Allergie?

    Danke für den Hinweis. Ich habe "gegoogelt" und nichts gefunden, was einen Zusammenhang zwischen Parasiten und Hauterkrankungen zeigt. Gruss Sisyphos
  12. Allergie oder nicht Allergie?

    Fisch, Crevetten, Tintenfisch, Meerschnecken, Muscheln, Lachs esse ich schon seit Jahren roh. Ohne Probleme. Es scheint ich war im Vorleben ein Japaner :) Die Verdauung ist heute perfekt. Früher bekam ich Kolliken von der Milch. Die habe ich aber seit langem schon abgesetzt.
  13. Allergie oder nicht Allergie?

    Hallo vor einigen Monaten bekam ich am Arm eine schuppende Rötung unter meiner Armbanduhr. Erster Gedanke : Nickelallergie. Einige Wochen später dasselbe am anderen Arm und noch einige Wochen später an beiden Beinen. Die schuppende Entzündung (trocken) hat überall ca. 10 cm Durchmesser...
Oben