Aktueller Inhalt von Silvrey

  1. Entgiftungspflaster und Amalgam

    Hallo, ich habe Amalgamfüllungen in den Zähnen und möchte Entgiftungspflaster benutzen. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass man bei dieser Verbindung vorsichtig sein soll. Können die Pflaster in der Lage sein Amalgam aus den Füllungen zu lösen? Oder wenn überhaupt, nur im Körper...
  2. Wichtige Fragen zu Amalgamentfernung bei Borreliose

    Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Leute die sich bei Borreliose auch ihr Amalgam entfernen lassen haben und mir vielleicht ein paar Antworten zu meinen Fragen geben können. Ich habe seit Kindheit ( ca 17 Jahre) zwei Amalgamfüllungen die ich mir wohl demnächst entfernen lassen möchte. Ein...
  3. Ausleitungsmethode die KEINE Schwermetalle bindet

    @ Gleerndil: Ja, genau so war meine Frage gemeint. Mit den Toxinen die ich ausleiten möchte meinte ich die toten Borrelien aufgrund meiner Antibiotikatherapie. LG
  4. Ausleitungsmethode die KEINE Schwermetalle bindet

    Hi Gleerndil, ja, genau das hatte ich eig mit meiner Frage gemeint. Bei den Toxinen die ich ausleiten möchte denke ich an die toten Borrelien, aufgrund meiner Antibiotikatherapie. LG
  5. Ausleitungsmethode die KEINE Schwermetalle bindet

    Danke für eure Antworten, gibts denn gar keine Ausleitungsmethoden die defintiv kein Amalgam binden? Naja ich hab mir sowieso schon überlegt sie entfernen zu lassen und hab jetzt auch einen Beratungstermin bei einem Spezialisten ausgemacht. Soll ja aber alles auch wirklich nicht ohne sein.. bin...
  6. Ausleitungsmethode die KEINE Schwermetalle bindet

    Hi zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine Ausleitungsmethode die kein Amalgam bindet ( Titan habe ich auch noch im Rücken, hoffe das macht nichts). Habe nämlich noch zwei Amalgamfüllungen in den Zähnen und bin mir bzgl dem Entfernen sehr unschlüssig, soll ja auch kein Klacks sein...
  7. Entgiftung u Ausleitung bei Borreliose. Fragen

    Hi zusammen, ich habe hier ja schon vor längerer Zeit mal geschrieben und meine Geschichte zur chronischen Borreliose erzählt. Inzwischen bekam ich vier Monate lang Antibiotika ( hautsächlich intravenös). Ich nahm Doxy, Metronidazol und als letztes Rocephin. Nach dem Rocephin vertrug ich die...
  8. Sinnvolle Einnahme von verschiedenen Präparaten tgl

    Vit D sollte immer zsm mit Magnesium eingenommenen werden. Tabletten mit 5.000 IE habe ich jetzt. Aber da dies ja eine sehr hohe Dosis ist, müsste das Magnesium ( das mir momentan leider auf den Bach schlägt) ja auch sehr hochdosiert sein. Hast du zufällig eine Ahnung wie viel mg das dann sein...
  9. Sinnvolle Einnahme von verschiedenen Präparaten tgl

    Hallo Windpferd, danke. Habe gehört, dass zum Vit D zusätzlich Calcium genommen werden soll Magnesium hilft mir gegen einiges, natürlich braucht es Antibiotika, mrin.Spezialistentermin.steht allerdings noch.auch. Wie meinst du, dass das alles nicht so borrelienspezifisch ist? LG
  10. Sinnvolle Einnahme von verschiedenen Präparaten tgl

    Hallo Leute, ich hab eine chronische Borreliose und vermutlich dadurch auch gewisse Mängel. Mein Ferritinwert lag letztens bei 13, mein Vit D Wert,.der eig MIND bei 30 sein.sollte lag bei 17. Ich möcht das natürlich wieder so gut wie möglich auffüllen. Gegen die neurologischen Symptome nehme...
  11. Diffuse Symptome, Serologie negativ- was nun?

    Hi, also das mit der Borreliose würde ich an deiner Stelle nochmal wo ansers abklären lassen mit einem wiederholten Test, rben weil die ja immer mal unterschiedlich ausfallen können. Ich persönlich denke in.deinem Fall aber auch weniger daran. Ansonsten würde ich an deiner.Stelle mein.ut mal...
  12. Hws Syndrom und Gelenkbeschwerden

    Danke hitti... das mit der Physiotherapie werde ich mal.beim Orthopäden oder Rheumatologen ansprechen.. Hast du auch Erfahrung mit Voltaren Schmerzgel? LG
  13. Vermutlich Borreliose & Co - Suche Arzt in Stuttgart

    Hallo, hab.dir eine PN.geschrieben. LG
  14. Hws Syndrom und Gelenkbeschwerden

    Hallo Leute, wer von euch leidet oder litt auch an einem Hws-Syndrom mit Blockaden oder Instabilität sowie an Gelenkbeschwerden ( Schmerzen, Knacksen, Entzündungen oder sogar teilweise Verformungen?) Was tut ihr dagegen, was hilft? Hat jmd Erfolge mit Physiotherapie? Klangen eure Beschwerden...
  15. 3 Wochen Doxy bei chronischer Borreliose?

    Hallo Leute, bei mir wurde ja chronische Borreliose diagnostiziert und ich mach hier symptomatisch echt die Hölle durch, vor lauter Schwäche und die ganze Bandbreite der neurologischen Symptome ist mit dabei. Habe noch keine Behandlung und mein Spezialistentermin ist erst in ein paar...
Oben