Aktueller Inhalt von Rübe

  1. Rübe

    Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Das ist schon mal super, denn solange noch (zu viele) Schwermetalle im Körper sind, kann alles andere nicht wirklich besser werden! Wenn man Schwermetallle (ausreichend) ausleitet, verschwindet auch oft Candida (da die beiden ja eine Symbiose eingehen). Natürlich eine anständige Ernährung...
  2. Rübe

    Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Weiß jetzt nicht, ob das schon Thema war (hab nicht alles durchgelesen, denke aber schon, da eigentlich Grundwissen). Aber Candida ist v.a. bzw. sehr oft da, weil der Körper sich mit einer Schwermetallvergiftung auseinander setzen muss. Bekämpft man nur Candida, verschlechtert sich sehr oft die...
  3. Rübe

    Test der erblichen Entgiftungsfähigkeit - kennt sich wer aus?

    Hier etwas genauer beschrieben: https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/200_Genetik_der_Entgiftung_Pharmakogenetik.pdf
  4. Rübe

    Erinnerung an Hausel - Pit

    Mensch Pit, alte Hütte, was muss ich da lesen?! Warst mir oft ein treuer Gefährte und guter "Zuhörer". Warst ein Kämpfer! Ich hoffe es geht Dir jetzt endlich gut! Rübe
  5. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Ganz genau! Nur um das geht es der Big Pharma, um das Heranzüchten künftiger Kundschaft! :mad::eek: Das Leben bzw. die Unversehrtheit der Gesundheit des Einzelnen interessiert die einen feuchten Dreck! Da geht es nur um´s Geld und unermesslichen Profit (wie fast überall).:mad...
  6. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Wundert mich alles nicht, wenn so massiv gegen und in die Natur eingegriffen wird. Mittlerweile sind es ja fast 60 Impfungen, welche bis zum 15. Lj. empfohlen werden.:eek: ANZAHL IMPFUNGEN FRÜHER - HEUTE Impfen macht krank, oder: Ungeimpfte Kinder sind gesünder! (Interview) ›...
  7. Rübe

    Neurotoxine bei CFIDS/ME, Borreliose, Fibromyalgie ausleiten?

    Hallo Nicole, nimm das: https://www.econugenics.com/pectasol-c-modified-citrus-pectin-main/ https://www.econugenics.com/heavy-metal-removal-and-detoxification/ Da bist Du auf der sicheren Seite. Grüße
  8. Rübe

    Kieferpanorama selber auswerten

    Hab ich. Es gibt ja wohl auch noch ein Dental-CT, Cavitat, EAV-Diagnostik und was weiß ich noch alles. Nur leider hab ich bis jetzt noch von niemandem gehört, dass es ihm nach solch einem Eingriff wirklich besser ging, bzw. das den Durchbruch brachte. Mittlerweile denke ich, die Baustellen bzw...
  9. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Hallo Eugen, vielen Dank für den Tipp! Hört sich zumindest interessant an. Die nächste Therapeutin ist halt auch wieder zwei Stunden weg. Aber versuchen werde ich das wohl mal. Alles ist besser als gar nichts machen, denn von allein kommt mein Körper da glaub nicht mehr raus. Was ich auch noch...
  10. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Nabend Clematis, vielen Dank! Werd mich nochmal nach einem Homöo umsehen, der sein Handwerk versteht (leider nicht so einfach)! Und die Aufstellung, was da in der Schulmedizin bzw. Pharma-Industrie so abgeht, ist der Hammer. Ein Verbrechen sondergleichen! Grüße Rübe
  11. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Hallo Tarajal, hast Du denn evtl. einen Tipp, was man bei einem Impfschaden, verursacht durch diese tolle 3-fach "Schutz-"Impfung DTP (REVAXIS) versuchen kann? Grüße Rübe
  12. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Hallo Clemantis, ich weiß das ja eigentlich auch schon, wollte nur nicht so drastisch schreiben. Einfach ein Verbrechen (einschl. dem verdammten Amalgam!) das Ganze, das wohl bis jetzt nur die Wenigsten durchschauen bzw. verstehen.:eek: Grüße Rübe
  13. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Wobei die Dunkelziffer zigfach höher liegt. Die Spätschäden die nicht gleich offensichtlich sind, sondern erst im späteren Leben "sichtbar" werden, noch gar nicht eingerechnet!:o) Man könnte das Gefühl bekommen, die Pharma-Industrie züchtet sich ihre Lämmer, die man später dann aufgrund der...
  14. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Das ist aber auch etwas arg pauschaliert! Woher willst Du wissen, ob Eltern die ihre Kinder nicht diesem Giftcocktail (welcher ja mittlerweile auch unnötig um´s Zigfache im Vgl. zu früher "verabreicht" wird) aussetzen wollen verantwortungslos sind? Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall und...
  15. Rübe

    Baby impfen? Ja oder Nein?

    Hierzu nochmal ein guter Film zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8 und eine gute Seite: Start - Impfen? Nein, danke
Oben