Erinnerung an Hausel - Pit

Ich schliesse mich Helen an und wünsche Pit von ganzem Herzen, dass es ihm jetzt endlich gut geht.

Traurige Grüsse
Eva
 
Mich macht es auch traurig, dass er es nicht geschafft hat, er hat so gekämpft.

Ruhe in Frieden, Pit
 
Hallo Ullika,

ja, aber er wußte, dass er nicht mehr gesund wird. Es hat ihn immer verwundert, wenn ich ihm Hoffnung machte. Er war da realistischer. Er hat es gewußt, dass er bald stirbt. Es gab einige Hinweise, dass es ihm klar war.

Ich weine auch immer noch und hab den ganzen Tag eine Kerze an.

Ist so schlimm, wenn ein Freund geht.

Aber wenn der Körper nicht mehr konnte und er die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, er schon zu lange gelitten hat, dann war die Zeit gekommen um zu gehen.

Helen
 
Oh, welch eine traurige Nachricht. Ich hätte ihm auch so gewünscht, daß es ihm hier noch mal besser geht.

Viele Grüße Pit von Brigitka
 
ja, wir werden ihn nie vergessen.

Ich weine jeden Tag und habe den ganzen Tag eine Kerze an.

Es ist so traurig...

Helen
 
Mensch Pit, alte Hütte, was muss ich da lesen?!
Warst mir oft ein treuer Gefährte und guter "Zuhörer".
Warst ein Kämpfer!
Ich hoffe es geht Dir jetzt endlich gut!

Rübe
 
Das berührt mich sehr, und macht mich traurig. Hausel half wo er konnte und gab auch mir sehr nützliche Tips. Pit, Ruhe in Frieden
 
https://www.youtube.com/user/Troll126


Hab das im Netz gefunden. Diese beiden Videos hatte Pit als seine Lieblingsfilme vor ca. 3 Jahren angegeben:

Knockin on Heavens Door und
The Day that Never Comes

Er hatte mal zwei Videos auf youtube reingestellt und hier im Forum einen Link gesetzt, aber die Akustik war so schlecht, dass er sie wieder gelöscht hatte.
 
Ist so schlimm, wenn ein Freund geht.
Helen

Ja, liebe Helen, man kann dafür kaum die passenden Worte finden.

Ich selbst kenne Pit aus der Borreliose Rubrik und habe ihn dort als sehr zuverlässig und fair wahrgenommen.
Auch wenn ich gefragt habe, kam immer prompt seine Antwort, d.h. er hatte immer ein offenes Ohr; so stelle ich ihn mir auch als Freund vor.

♥ Es ist sehr traurig, wenn dieser doch immer präsente Freund für immer geht. ♥





Kayen
 
Ich bin gerade geschockt, dass ich das lesen muss. Kannte Hausel aus einem anderen Forum, wo er aber zwischenzeitlich gesperrt wurde.

Wusste nicht, dass es so schlecht um ihn steht. Kann man etwas zu den näheren Umständen erfahren?
 
Oben