Aktueller Inhalt von moba1

  1. Blutvergiftung durch Nagelbettentzündung?

    Hallo du könntest es mit entzündungshemmenden Substanzen wie Salbeitee, Kurkuma mit Pfeffer und MSM probieren. Die Schmerzen dürften dann abklingen (wenn die Entzündung die Ursache ist). mfg
  2. Elektrolyte Störung was tun?

    Hallo Jasper, Kochsalz? Das würde ich lassen, denn das ist isoliertes Natriumchlorid zusätzlich noch mit künstlichem Jod versetzt. Das kann denke ich sehr auf die Gesundheit gehen, denn man nimmt eh schon genug und vermutlich zu viel Kochsalz zu sich. Das würde ich sofort stoppen...
  3. Natürlicher Blutverdünner gesucht, dickes Blut usw...

    Hallo catlady, Ingwer, MSM, Knoblauch, Zwiebeln, Lauch denke ich, generell alles was entzündungshemmend ist (wie Salbei) dürfte auch auf das Blut gerinnungshemmend wirken. Bitte aber nicht Ingwer gemeinsam mit anderem einnehmen, bzw. möglichst nur ein zwei Substanzen. Was mir sehr geholfen hat...
  4. Vertrage nur noch 3 Lebensmittel

    Hallo, dm Ich rate dir zu eine Entgiftungskur mit MSM und möglicherweise noch mit Kurkuma, Salbei und Weihrauch. Warum: MSM wirkt bei dir gleich dreifach: Entzündungshemmend Entgiftend (holt Schwermetalle und anderes aus dem Bindegewebe und dem Körper) wirkt immununterstützend und...
  5. Hashimoto, Wechseljahre, Arthrose, Histaminintoleranz

    Hallo Haubentaucher, was das angeht musst du die Entscheidung selber treffen, aber ich rate dir auf schulmedizinische Medikamente zu verzichten wenn du sie nicht wirklich brauchst und auf Naturheilkunde umzusteigen. Das aber, wenn überhaupt, langsam und möglicherweise auch im Absprache mit dem...
  6. Bitte um Rat und Hilfe; häufige gesundheitliche Probleme

    Hallo Jim Knopf, Die Magenprobleme kommen möglicherweise von falscher Ernährung und Übersäuerung. Blitze zu sehen kann auf eine Durchblutungsstörung bzw. generell eine Störung im Gehirn oder beim Auge bzw. Sehnerv sein was wiederum auf Übersäuerung oder Entzündungen zurückgehen könnte...
  7. Grüße und Hoffnung auf Ideen; Kreislaufprobleme,Muskelschmerzen

    Grüße und Hoffnung auf Ideen; Kreislaufprobleme, Muskelschmer Hallo Julian, zumindest die Übersäuerung (Sodbrennen, Luft im Magen) kann man bekämpfen, in dem man Getreide, Milch und zuckerhaltiges weglässt. MSM und Brenessel würde ich mal probieren (blutreinigend). Generell viel Obst, Gemüse...
  8. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagno Hallo temp, deine Symptome hören sich sehr ernsthaft an. Wurde schon überprüft ob du Diabetes hast? Auch hast du womöglich eine Übersäuerung. Würde mal Getreide, Milch und zuckerhaltiges weglassen gleichzeitig viel Obst und Gemüse...
  9. Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

    Hallo Juna, kann es vielleicht an Durchblutungsstörungen des Gehirns liegen? Vielleicht hast du auch eine Übersäuerung. mfg
  10. Bitte um Hilfe!!!! Unwohlsein etc.

    Hallo, vielleicht helfen dir Lugolsche Lösung und Algen (enthalten beide natürliches Jod). Viele haben meiner Vermutung nach Probleme wegen des künstlichen Jods im Speisesalz. Hat der Körper aber genug natürliches Jod nimmt er womöglich weniger künstliches auf. Ich habe die Erfahrung...
  11. Unerklärliche und sehr belastende Symptome seit dem 4.8.2013

    Hallo Ceekay, möglicherweise hast du eine enzündliche Krankheit, du schreibst du isst viel Getreide, Milch etc. Versuch das und Zuckerhaltiges wegzulassen. Probier Omega 3 Fettsäuren und Salbeitee oder Kurkuma oder Weihrauch (was davon dir am meisten beliebt oder mehreres zusammen in...
  12. Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

    Hallo, vielleicht handelt es sich um eine Durchblutungsstörung des Gehirns, die all das verursacht
  13. Schmerzen

    schmerzen Hallo Renie, bei Schmerzen hilft vor allem MSM, eine Substanz die aus natürlicher Quelle kommt. Auch Knoblauch, Zwiebeln und Lauch. Auch Chili ist bekannt Schmerzen zu lindern. Versuch es auch mit enzündungshemmendem wie Kurkuma, Weihrauch etc. Liebe Grüsse
  14. Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

    Lieber Saturnus, habe nur deinen ersten Post gelesen und scheinbar leidest du: Habe auch gelesen, dass du scheinbar viel probiert hast, vielleicht sollte man sich auf Weniges konzentrieren. Gerade der Mix vieler Sachen in Verbindung mit Medikamenten kann vielleicht zu Nebenwirkungen führen...
  15. Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Ich hatte so denke ich Tromben die die Venen verstopft haben bzw. das immer noch tun. Ich spürte sie immer. Thrombosen dürften immer auf Elektronenmangel bzw. Übersäuerung und Zuckerkonsum zurückgehen, wenn sich die Blutteilchen nicht mehr abstossen. Was hilft: MSM, Kurkuma, Meersalz, Natron...
Oben